• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Ich glaube schon das wir ein paar Leute finden !!

gestern bin ich am Blumenberg vorbeigefahren, habe kurz überlegt, dann aber gekniffen

Na der ist ja auch nicht ohne! Ich fahre den dieses Jahr auf jeden Fall noch einmal hoch.
Da bist du ja auch auf dem Gruppenbild von
Eichstätt mit drauf.Am besten fand ich aber die Fahrt durch die Innenstadt von EI .

Am Dienstag geht die Radhaus Tour um 14:00 Uhr los da bin ich noch am Arbeiten bei der :heul: nächsten Fahre ich dann aber mit ( wenn ich frei habe)

War gestern eine schöne Tour , Schnitt und Streckenverlauf sind für mich absolut ok gewesen . Schade nur das 2 Mann ausgestiegen sind. Aber so ist das wenn man hinten fährt.
@joJo Der Höchstgeschwindigkeitspokal gehört Dir !:geschenk: :D Hätte mir nicht getraut diesen Berg so hinab zu ledern. Da warn ein paar ganz schöne Wellen drin.Meine V/Max war 75,8 Deine mit sicherheit viel schneller!

@ Schinder:
Tacho zeigt 82,4km/h
Wenn ich draufgeschaut hätte wäre ich wahrscheinlich gestorben ;-)

( und normal waren es noch ein paar mehr, der merkt sich nicht alles )

Tour fand ich auch super, freue mich schon auf den 13.05

Servus Ritzelschinder und alle Anderen!

Ja, ich bin auch hier dabei! :dope:

Man sieht sich auf der nächsten Tour oder?

Grüße, Alex

Servus Alex ,
schön das du dich auch angemeldet hast. Kettenbeißer , das passt irgendwie:D
Ich denke das ich bei der nächsten Tour auch wieder dabei bin.Fährst Du Mittwochs auch mit oder nur die Samstags Touren?Mittwochs werde ich mir auch ab und zu geben. Werde dann erstmal in die SaturnArena fahren und meine Startunterlagen holen.

Ich fahr die Mittwochs Touren auch mit.

Ich bekomm heute auch meine Startunterlage. Dann schau ma mal was des wird.....

..ähm *räusper* ...wollte mich auch mal wieder zurückmelden und gucken, was so abgeht hier. Ihr seid ja auch schon alle mächtig am schrubben..!

Schlaut mich doch mal bitte auf.. - gibt's wohl inzwischen feste Radtreffs? Vielleicht passt das ja auch in meine Planung - dann wären wir mehr, die am Windschatten lutschen.. ;-)

Grüsse, Josch

jau, es gibt feste Treffs, die von RadHaus z.B..
Sonntags längere Runden ( 80 - 110 km ) und ein paar Mittwochs ca. 50km
Termine auf der Homepage www.radhaus.de

hey - cool...! - na da werd ich auch mal aufschlagen...! :)
Mal sehen, wie sich kommenden Sonntag das Wetter schlägt..

bis dahin, Josch

gib aber Obacht, die Touren mit dem ADFC sind sicher schön, aber auch nur für Trekkingräder.
Nächste Rennradtour ist am Muttertag, 13.05.07 9Uhr

Zurück