• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

ich muß zurückrudern: bicitalia Projekt ist gestorben !
Der bicitalia-Rahmen steht zum Verkauf bei ebay,
hab mir gestern einen neuen Ridley in Kelheim bestellt,
und das obwohl ich eigentlich nur einen Steuersatz haben wollte.
War wohl innerlich seit letzten Samstag schon etwas vorbelastet :-)

Also vorsicht, vor bikestores mit schönen Rahmen drin !

wünsch allen einen schönen Tag

ciao
whippetracer

Servus in die Runde,

kann immo.keine Punkte beisteuern, und das wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern. Bin am Donnerstag Operiert worden und warte jetzt sehnlichst auf meine Entlassung.Boah Krankenhaus ist ja mal gar nichts für mich ,den ganzen Tag nur sinnlos rumliegen und essen. Melde mich gerade vom Krankenhausrechner.Habe mir aber schon jetzt geschworen sobald ich hier raus bin und wieder kann nochmals anzugreifen.Ist bloß an ner blöden Stelle .Radfahren kann ich mind. 1Mon locker nicht:(

Hey Ritzelschinder,

wünsch dir ne gute Besserung, wird hoffentlich alles wieder.

Ich hab meine Klausuren mittlerweile hinter mir und bin im Moment "daheim", also nicht in Ingolstadt. Da ich aber Zeit habe, sollte ich endlich wieder angreifen können:)

mfg, bassi

Morgen,

darf morgen voraussichtlich wieder nach Hause.
Aber mit Trainieren darf ich mit Scherheit nicht, geht auch nicht.Bin mit Antibiothika vollgepumpt bis zum Anschlag und gehen tuhe ich wie auf Stelzen.

Die ganze Sache hat mich darin bestärkt sobald ich wieder daheim bin Gesund zu Leben damit ich Groß und Stark werde:D Die Frühjahrs Saissonplanung ist erst einmal für die Katz aber das Jahr ist ja noch lang.
Beim Saisonauftakt der Radhaustouren bin ich auf jeden Fall dabei ,brauche aber mit Sicherheit ein Zugpferd und ne Flache Strecke.

auch vom whippetracer, unbekannterweise, Gute Besserung,

gesund leben kann nie schaden :-))) , als Ex-TK-Pizza und Fertigfood-Esser kann ich da nur zustimmen.......und besser schmecken tut es auch.

Ansonsten hoffe ich @all : das ihr alle reich am Valentinstag beschenkt wurdet von eurer / eurem Liebsten .

Grüße
whippetracer

Ritzelschneider, wart erstmal ab bist du daheim bist,
und in 3-4 Tage überrascht Du dann deine Liebste ....einfach nur so,
da freut die sich mehr als über Geschenk am Valentinstag.

Wichtig ist nur, das du mit Verstand schenkst.

Du machst das schon !!!

Eigentlich ne super Idee(Hoffe mal das habe ich so richtig geschrieben)Werde das malso machen.
Wettermäßig siehts ja für euch draussen ja nicht grad nach RR fahren aus.

Habe mir heute mal ne Sportzeitung gegönnt mit super Bildern und Veranstaltungen.
Ich muss sagen das Feuer brennt wieder und scharre schon mitden Hufen.Triathlon- Alpe de Huez ,Marathon de Sables usw.
Richtige super Veranstaltungen wo man auf Jahre hinarbeiten kann.

Hallo

ich habe zufällig bei euch mitgelesen bin aus Kösching und wüsste da vielleicht ein Team das noch einen Fahrer sucht. Könnte den Kontakt herstellen. Bitte einfach PN wenn gewünscht.

Tobias

wäre auch ne Idee.
HAb erstmal PN an Tobias geschickt, muss man abwarten was raus wird.

Dabei sein will ich aber sicher...............notfalls als Einzelkämpfer.

Hallo whippetracer

Hab den Kontakt zu den "suchenden" hergestellt Arne wird sich melden. Danke

gruss Tobias

Zurück