• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Namd,
im Radio hieß es gerade, dass es am Sonntag 10°C und Sonnenschein geben soll :eek:

Ich überlege schon, ob ich Samstag Spinning ausfallen lasse und endlich mal wieder an der frischen Luft radln kann. Wer noch?

Matthias

ich bin auch auf der Straße, hab aber schon meine Samstagroute geplant.
Und am Sonntag gemütliches Ausrollen mit meiner Frau, die sich bei vorhergesagten 14° am Sonntag aufs Rad setzt bzw. es sich vorgenommen hat :-)

Für Samstag: ich fahr von Wackerstein über Neustadt-Mühlhausen-Abensberg nach Kelheim.
Dann 4x Kelheimer Berg-Essing ( 24h Strecke von KEH ) und danach über Waldfriedhof vorbei nach Holzharlanden - Sandharlanden nach Neustadt-Münchsmünster und zurück nach Wackerstein.

Strecken: ca 130km alles ohne Stress

Wer mit will: Abfahrt 11h ab Parkplatz Schloßschänke in Wackerstein
( unterhalb des Schlosses )

Gruß
whippetracer

Dann 4x Kelheimer Berg-Essing ( 24h Strecke von KEH ) und danach über Waldfriedhof.....

Strecken: ca 130km alles ohne Stress

Wer mit will: Abfahrt 11h ab Parkplatz Schloßschänke in Wackerstein
( unterhalb des Schlosses )

Gruß
whippetracer

Servus whippetracer!

Wenn es ohne Stress sein soll, wieso fährst dann 4 mal den Stausackerer Berg und nachher gleich noch den Berg nach Weltenburg rauf? :D

Die normale Heimfahrt wäre ja dann über Hienheim.

MfG

RainMan

Moin, moin,

mit "ohne Stress" meinte ich ohne Tempobolzen.

Und das milde Wetter will ausgenutzt werden.

Und im April hab ich 3 Wochen Radfahrverbot von meinem Arzt.
Also muß ich bisserl "vor"fahren.

Und Hienheim bin ich nun schon den ganzen Winter hindurch gefahren,
da schadet mir bisserl Abwechslung nicht.

@Rainman: bin grad zurück von meiner heutigen Tour,
und da ich dein "Hienheim" nicht ignorieren konnte, bin ich nun doch durch Hienheim heimgefahren :-)

Zugegeben hab ich mich nicht mehr gut gefühlt für den Waldfriedhof.......so hab ich mich dann auf das gute Hienheim bedacht :-)

XMath, ich glaube ich muss passen :-(
Ein mieses Erkältungsvirus Mistviech hat mich erwischt undich weiß nicht ob ich morgen schon wieder fit bin :mad:

@JoJo Gute Besserung,
mein Tipp : heiße Milch mit Honig
und 3x 2 Kapseln Supradyn täglich, die wurden mir mal vor 20 JAhren von Spitzensportler empfohlen, und nach 3 Tagen bist Du wieder gesund.

@Xmath ich kann leider nicht einspringen, ich spür meine Oberschenkel,
bin heut wohl über Limit gefahren.
und zudem hab ich meiner Frau versprochen mit ihr morgen bei Schönwetter auszufahren,
da kann ich auf reiner Flachetappe locker hinter ihr rollen, was mir nach heute entgegenkommt.

DAnke für die guten Wünsche, ich habe gestern die bairische Variante gewählt, ein heißes Bier. ( Und dazu Grippostad )
Scheint zu wirken, aber obs morgen zum radeln reicht ??!!

Namd,
na dann mal gute Besserung. Das geht vor!

Werd morgen mal um kurz vor neuen hier reinschauen, ansonsten starte ich allein ab Gaimersheim Richtung Eichstätt.

Tschö

Hallo zusammen!
Ich werde morgen mit dem Rad gen Süden starten, start gegen Mittag. Plane so 4-5 Stunden zu fahren! Gibts Leute die selbiges vorhaben?

Grüüße

Hi bin Biker aus Kösching. Kann man sih euren Touren anschließen?
Aber natürlich.

Ich will so um 10Uhr in Gaimersheim los. Plane so 3-4h.
Man könnte dann über Kösching-Kasing-Mindelstetten-Pförring-Münchsmünster-Vohburg... fahren.
Ist meine erste Tour auf dem Asphalt dieses Jahr, also schön piano.:dope:

Namd,
tja das war wohl nix mit Sonnenschein heute. Nicht mal in Kinding.
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

Zurück