• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Servus zusammen!
Ich bin Ingolstadt-Neuling und suche ein paar Leute die sich regelmäßig zum Biken treffen. Das Tempo ist mir egal, fahre keinem weg, es muss aber auch keiner auf mich warten ;-)
Morgen werde ich sicherlich auch mal wieder aufbrechen, gibts vielleicht Leute die selbiges vorhaben? Man könnte ja zusammen losziehen!

Grüße aus Ingolstadt-West!!

Willkommen in IN,
ich fahre zur Zeit noch nicht wieder draußen (zu kalt aufm Renner). Wobei das Wetter heute ja schon gelockt hat.

Aber sobald es wieder leichte Plusgrade hat bin ich auch wieder dabei.

Tschö

Hallo Nosewheelie,
IN West ist cool !!!
Ist auch mein Hood !!
Wenns morgen schön ist werde ich evtl. gegen Mittag mal nach Neuburg brechen ( kurz unter 50km )

Das klingt ja super! Und bei mehr als 50 km drohen sowieso Erfrierungen ;-)
Ich werden morgen auf alle Fälle noch fahren, meld dich doch einfach morgen vormittag nochmal wie's bei dir ausschaut. Vorschlag: 13 Uhr Edeka Markt an der GerolfingerStr.? Bin da aber recht flexibel.
Gruß

Zeit OK
Ort OK
Checken wir morgen nochmal ab, muss fürn Chef noch was fertigmachen, und Sonne wär auch toll

Dann sag doch das nächste mal Bescheid wenn du kommst,
dann machen wir die Stadt schön !!
Und ich kann dir auch den Weg zeigen :D

Das Angebot würde ich prompt annehmen. Nur bin ich mit dem RR in Ingolstadt nur tagsüber unterwegs, während mein Freund arbeiten ist...

Hätte ich das einmal gewusst. Donnerstag war ich nämlich unterwegs... Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid... :)

Hallo,

mich hat mal wieder ne Erkältung niedergestreckt.
Zum 2.mal dieses Jahr :eek:.Möchte mal wissen was da los ist.
Wenn das so weiter geht ist es unmöglich für mich den JoJo einzuholen.

Hallo,

mich hat mal wieder ne Erkältung niedergestreckt.
Zum 2.mal dieses Jahr :eek:.Möchte mal wissen was da los ist.
Wenn das so weiter geht ist es unmöglich für mich den JoJo einzuholen.

Jojo einholen? Das dauert bei mir auch noch etwas, auf den Renner kann ich wegen meinem Arm noch nicht, deshalb versuchs ichs zur Zeit mitm Laufen. Aber ich bin einfach kein Läufer, deshalb sind was wirklich hart erarbeitete Punkte, noch dazu ist die Besoldung beim Laufen so bitter ;-)

Mal nebenbei, wir befinden uns im Moment auf Platz 300, irgendein grobes Ziel könnten wir uns schon noch setzen. Wie wärs mit einem Angriff auf die 250? Fürs Team!:)

250 ist mal ne Ansage !!!
Ich hoffe morgen steuere ich 8 bis 10 dazu bei, aber nur wenn nicht schneit.
DEnn auch ich hole meine Punkte nur durch radeln !

was seid ihr alle krank.............und ich dachte Sport ist gesund :-)

also bei mir funktionierts jedenfalls.........ich kann man mich an meine letzte Erkältung/Krankheit garnicht erinnern.......lang ists her.

@JoJo : Schnee? Dann hab ich Glück gehabt, ich war heute vormittag
in Kelheim......in der bikestation......Radtraining für die Augen "blinkerglänz"

nach Gassi heim, und dann rauf aufs Rad und mal schnell meine HAusrunde über Weltenburg und Kelheim gedreht.

Gestern neuen Vorbau angebaut, der wollte unbedingt raus auf die Straße,
nächste Woche gibts noch neuen LRS .........
Schnee ist daher verboten !!!!!!!
und wenn er kommt? dann fahren wir trotzdem !

Und dann freu ich mich auf meine neuerworbenen Rahmen
( einmal Pesenti und einmal bicitalia - letzter soll entlackt und dann zu Ehren meiner Hündin im Spezialdesign neu gepulvert und beschriftet werden mit ihren Rennerfolgen)
Denn welche Rennhündin hat schon ein eigenes Rennrad :-)

Und wer denkt ich bin verrückt: JA bin ich !
Hat mir gestern mein bester Freund schon gesagt.

nice evening und allseits schnelle Beine

whippetracer

250 ist mal ne Ansage !!!

Auf jeden Fall, ich hab eigentlich gehofft, dass ihr mich auf 270 runterhandelt, das wäre wenigstens realistisch;)

Alles egal, ich werde schon noch zwei drei Punkte holen.

Welche Mtb-Veranstaltungen sind überhaupt hier in der Nähe?
Jojo, du hast mich darüber schonmal aufgeklärt, aber mei dem ganzen Rumschaukeln während des Laufens kann das Gedächtnis ja nicht fit geblieben sein.

Hallo zusammen,

irgendwie ist dieses Jahr die Vorbereitung anders verlaufen ials ich mir das vorgestellt hatte.
Andauernde Erkältungen usw.
Meine erkältung ist soweit auskuriert.#
Einen Angriff auf die 250 würde ich auch vorschlagen, das Wetter wird ja jetzt auch wieder besser, und ich habe jetzt öfters Zwangsfrei.:(

Zurück