• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Hallo Ihr,

so wie es jetzt ausschaut, bin ich nach dem Winter bei euch in der Gegend ansässig, wie ist denn da so die Rennrad Region (Ingolstadt im Umkreis von 100km)?

Gruß
Wiesel
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Hey Jojo, eine Frage speziell an dich, indirekt aber an jeden: Wer wäre in der Ingolstädter Umgebung erster Ansprechpartner für Laufradbau? Sprich ich würde Naben, Felgen, und ggf. nach Maßbestimmung auch Speichen besorgen. Finde derzeit keinen Komplettanbieter, daher der Gedanke vom selber bauen...

Gruß Christian
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Ich hoffe ihr habt noch keine Winterpause. Wollte kommenden Sonntag ne Ausfahrt machen, über Böhmfeld Kipfenberg nach Kinding, von da aus nach Eichstätt und über Pfünz Retoure. Starten wollte ich gegen 12-13Uhr, früher pack ich es wegen der Nachtschicht nicht. Lockeres Tempo, mehr ne Genusstour, wer Lust hat meldet sich bitte.
Gruß Christian
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Ich würde gerne mitfahren:)

Hatte aber gestern einen Unfall mit‘n RR linker Arm angebrochen und rechts Schulter, Ellbogen, hüfte aufgeschürft und geprellt
Die nächsten 3 Wochen geht nix:heul:
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit auf dem Radweg (ich hasse ihn) zieht vor mir eine nette Dame mit ihren PKW auf den Radweg zur Hälfte und bleibt stehen. Ich konnte nicht mehr ausweichen also Augen zu und durch -.- es haben aber noch ein paar cm gefehlt. Meine reifen schleiften am bortschtein, Asphalt wahr nass ich kam ins Rutschen und peng lag ich am Boden. Resultat linker Arm angebrochen, rechter Arm + hüfte aufgeschürft und geprellt.
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Ich hoffe ihr habt noch keine Winterpause. Wollte kommenden Sonntag ne Ausfahrt machen, über Böhmfeld Kipfenberg nach Kinding, von da aus nach Eichstätt und über Pfünz Retoure. Starten wollte ich gegen 12-13Uhr, früher pack ich es wegen der Nachtschicht nicht. Lockeres Tempo, mehr ne Genusstour, wer Lust hat meldet sich bitte.
Gruß Christian
Wenn das Wetter etwas wärmer wird, könnt ichs mir überlegen.
Eine letzte Fahrt noch für dieses Jahr mit dem Rennradl. Danach muss dann endlich der Crosser in den Wald.

PS:
Wo kann man denn einen Lackschaden ausbessern lassen?
Der Wind hat mein Radl umgehauen und natürlich genau auf die Kante einer Stufe. :heul:
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Mach mal ein Bild. Jenachdem welches Ausmaß und welche Farbe kann man es selbst machen, musst nur gründlich und sauber beipolieren.
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Da ist nix mehr mit selber machen, ich bin nämlich kein Profi.
IMG_0576.JPG
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Poah, alter Falter, ist das normal das der Lack so extrem abblättert?
Hm da hilft wohl nur in Werkstätten nachfragen, oder auffüllen und überkleben.
Wäre es mein Rahmen würde ich mich ranwagen, aber bei Fremdteilen.
Hab zum Glück “nur“ Carbon, Klarlack auszubessern ist recht einfach.
Kann es mir aber mal in natura anschauen.
Wie steht es mit den nächsten Tagen? Wetter soll ja top werden!
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Tjoa so ists halt :(

Ich hab Urlaub ;).
Wäre Sonntagmittag also dabei.
Komme aus Gaimersheim, da könnte man sich ja in Böhmfeld treffen, oder wo kommst du her?
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Sag mal ist das ein Riss oder täuscht das auf dem Bild?
Ich wohn beim Mori Schöberl, IN-Süd ist das glaub ich.
Böhmfeld passt, da würd ich oder wir, jenachdem wer mitkommt, durchfahren. Können ja kurz vorher Nummern austauschen.
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Kein Riss, sieht nur verdammt übel aus.
Anscheinend ist über dem Carbon noch eine Zwischenschicht und die ist zerkratzt.

Dann also Böhmfeld, passt.
Nummer schick ich per PM.

Tschau
Matthias
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Nachdem der erste Versuch nicht wirklich geklappt hat. Nicht war chainsucker ;).

Bin ich dann noch allein los. Schee wars.
Zum Schluß wollte mich dann noch ein TT von jeglichen weiteren Tagen auf Erden erlösen (gefehlt haben so 30cm). Auf solche Adrenalinschübe kann ich echt verzichten.:(
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Wohl wahr wohl wahr... naja bin davor die Tage zum Glück pannenfrei über die "Berge" gekommen... War danach noch laufen und schwimmen, ein Minitriathlon also ;)
Werd aber versuchen die Laufräder über den Winter zu verkaufen, irgendwann reichts...
 
Zurück
Oben Unten