• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Als Ingolstädter muß ich mich jetzt mal hier einklinken ;)
Bin allerdings ziemlicher Einsteiger, aber durchaus sportlich... so ne 40-50km Tour trau ich mir und meinem alten Hobel zu, allerdings nicht mit nem 30er Schnitt ;)
Also falls was zusammengeht, ich bin (normalerweise) dabei...

Gruß
..H..

Morgen Abend 18 Uhr Treffpunkt Fahrrad XXL Radhaus, Bei der Arena 7, zumindest wenn das Wetter nicht schlecht ist.

Gruß, Alex

hallo,
bin neu hier, wohne ihn pfünz bei eichstätt, kenne schöne touren mit a paar richtigen rampen mit über 15%steigung richtung weißenburg - länge so um die 100km, je nach lust und laune, wenn jemand lust hätte....hab momentan urlaub, ansonsten audi schicht 2......

gruß martin+++

ps. habe noch neue ungefahrene ksyrium es(die mit der roten speiche) laufräder zum verkauf

Willkommen,
dann sieht man sicherlich die Tage mal.
Und Pfünz kennt hier glaub ich fast jeder ;)

@Jojo Sonntag ist wieder ne Tour oder.
Da muß man 2 Euro für die Vers. mitbringen oder sehe ich das falsch.
Werde am Sonntag zu 90 % Teilnehmen bringe sogar noch jemanden mit.

Schinder

Servus,

bin seit kurzem hier in Ingolstadt und würd gern hin und wieder ne Runde mit dem Rennrad drehen- eher Anfänger, Kondition passabel- egal ob unter der Woche oder am Wochenende... also meldets euch!
und kennt hier jemand ne gute Rennradstrecke von Ingolstadt nach München?

Herzlich Willkommen hier,

mit den Strecken Richtung München mußt du den JoJo fragen der ist hier der Oberguide.

@Math Wann bist du am So. an der Rennstrecke?
Ich schätze mal das ich so gegen 6 und 6.30 Uhr dort bin.Müssten uns noch einen Treffpunkt ausmachen.Zur Teambesprechung:D

Sers,
sooo früh :D ;).
Denke bin kurz nach sieben da. Start ist doch erst um 9Uhr.

Ich schick dir nachher noch meine Mobilnummer.

Zurück