• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ingolstadt-Wettstetten usw.

AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Hallo zusammen!!!

Wollte mal fragen, ob hier auch jemand ist, dessen Trainingsstand nicht ganz so hoch ist??:eek: Hab grad erst angefangen mit rr fahren und suche evtl. trainingspartner aus Ingolstadt...:wink2: Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!?

Grüße
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Hallo zusammen!!!

Wollte mal fragen, ob hier auch jemand ist, dessen Trainingsstand nicht ganz so hoch ist??:eek: Hab grad erst angefangen mit rr fahren und suche evtl. trainingspartner aus Ingolstadt...:wink2: Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!?

Grüße

Hallo Jakob,

möchte dich auch ganz herzlich in diesem Forum begrüßen und viel Spaß auf all deinen Touren wünschen. Da wir ja quasi Nachbarn :) sind, möchte ich Dich und natürlich und auch alle anderen aus dem Raum Ingolstadt - bei unseren Touren einladen. Hier sind auch Anfänger und welche deren Trainingstand nicht der Beste ist ;-). Vielleicht trifft man sich auf der einen oder anderen Tour - würde mich freuen.

Viele liebe Grüße aus Augsburg

Anne
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Bin mittlerweile auch in der Region, habe meine ersten Runden im Altmühltal schon rum :) traumhafte Gegend ;)
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Guten Morgen zsam,
wie sind denn die Planungen über Ostern?

War gestern noch lockere 60km unterwegs und will morgen oder Montag nochmal das Wetter nutzen (70-100km).
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Oh Mann,
dann aber mal gute Besserung und schnelle Gesundung :eek:

Wetter war heute morgen bombastisch.
Bin um 0930 los und nach 3:30h und 91km wieder zurück an der Eisdiele in Gaimersheim :D
Und wenn ich mich nicht irre, ist mir der Götz am Ausgang von Gaimersheim entgegengekommen, oder?
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Hallo Leute,

wie siehts denn bei euch mit Schichtarbeitern aus? Morgens vor der Spätschicht ne Runde drehen? Ich hab diese Woche Spätschicht.

Gruß Markus
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

also ab und an wäre ich ab 15:30/16 uhr auch für ne Fahrt zu haben. Hängt aber von den Tagen ab.

Habe am Osterwochenende 260km geschaft :)
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

irgendwas geplant zum Wochenende?

Der Sommer kommt ja rechtzeitig zum WE zurück, Temperaturen bis 27°C :)
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Servus!


Wenn ich das richtig verstanden hab starten die Radhaustouren wieder richtig? Da müsstest Du dich mal an Jojo wenden.
Ich fahr am Sonntag eine Runde, kann aber noch keine genau Angabe machen wohin und wieviel Kilometer. Fahr zum ersten Mal nach "externer Vorgabe", 90 Minuten im Pulsbereich 140-155, wird also ne recht flotte Tour, ausser der Wind bläst wieder wie Harry:mad:

Aber nebenbei, wo hast Du was von 27 Grad gehört/gelesen? Wetter.de gibt grad 20 Grad an, aber immer noch besser wie gestern...
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Sers,
ich werde So auch auf jeden Fall ne Tour wagen.
Radhaus-Tour ist wieder am 15.05..

Hatte so Richtung Burg Prunn im Auge.
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

erzähl mal was zu eurer Radhaus-Tour, für die die noch nicht allzu lange hier in der Region sind ;)
 
AW: Ingolstadt-Wettstetten usw.

Oh hier ist ja schon lange nix passiert.Obwohl den XMath habe ich letztens erst beim WK gesehen! (Ein Wahnsinns Schwimmer )War hier jemand dabei bei In-Tria?
Schaun mer mal ob wir den Thread irgendwie Wiederbeleben können.
Ist in nächster zeit wieder irgend etwas geplant? RR-tour etc.


Aso wen es Interessiert , der DJK Ingolstadt plant eine eigene Triathlon Gruppe .Falls Interesse besteht einfach mal melden.
Von langsameren hobbysportler bis Ambitioniert ist alles dabei!
Am schnellsten gehts hier

https://www.facebook.com/pages/SG-D...golstadt-LG-Triathlon/149176158430035?sk=wall

Die DJK Hobby Sportler freuen sich über jeden "gefällt mir" Button drücker:D
 
Zurück
Oben Unten