• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Info für Gran Canaria Freunde

Kiek dir Izzy mal auf Strava an, da gibt’s dann ja auch die Strecke. Ob er aktuell die Runde macht weiß ich gar nicht. Er fährt nach einem schulterbruch erst wieder seit einer Woche, glaube ich.
 
und so wurde das ewige Mogan Thema gestern gelöst
Bildschirmfoto 2023-11-20 um 14.36.31.png
 
@BergHügi: Den Track kann ich leider nicht öffnen. Aber auch nicht so wild.

Also für mich ist klar entweder mit Izz die Runde oder gar nicht. Alleine / bzw. zu zweit ist das glaube ich nichts vorallem wenn man sich nicht auskennt mit der Autobahn. Reizen würde es mich schon, aber ob ich das im Kreuz habe ist eine andere Hausnummer vorallem nach einer Woche Radeln in den Beinen
 
Bin da auch schon die Autobahn gefahren.
Das ging ganz gut.
Die Autobahn beginnt ja dort erst, dementsprechend ist da auch eher wenig Verkehr, das macht es entspannt.
Würde ich wieder machen.
 
Hat eigentlich schon Mal jemand eine Strafe bekommen weil er auf der Autobahn unterwegs war.
Scheint mir irgendwie so , dass es zwar illegal ist, aber auch keine Konsequenzen mit sich bringt.
 
Hat eigentlich schon Mal jemand eine Strafe bekommen weil er auf der Autobahn unterwegs war.
Scheint mir irgendwie so , dass es zwar illegal ist, aber auch keine Konsequenzen mit sich bringt.
ich kann dir nur von "Gerüchten" berichten, wenn ich recht erinnere ging die Preisspanne von 200-1000, dann ein Gerücht, einer konnte nicht vor Ort zahlen und wurde eingesackt. Fakt ist, Izzy fährt dort und Fakt ist, ich bin den Tunnel noch nicht gefahren, werde es im Januar wohl machen.
 
ich kann dir nur von "Gerüchten" berichten, wenn ich recht erinnere ging die Preisspanne von 200-1000, dann ein Gerücht, einer konnte nicht vor Ort zahlen und wurde eingesackt. Fakt ist, Izzy fährt dort und Fakt ist, ich bin den Tunnel noch nicht gefahren, werde es im Januar wohl machen.
Genau das meine ich. Gerüchte hört man, aber die Frage ist, hat jemand tatsächlich verlässliche Aussagen von Strafen.
Ich bin 1x den Tunnel gefahren. Wohl hab ich mich aber nicht gefühlt.
Izzy wird ja nicht so doof sein, oder er hat eine Sondergenehmigung die man ab 500.000 hm pro Jahr bekommt ;-)
 
Zurück
Oben Unten