• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Individueller Radaufbau (Rahmenset)

Da ja schon einige andere Hersteller genannt wurden, werfe ich mal Rewel-Titanium in den Raum. Massanfertigung für ca. 2.200 Euronen. Ich fahre seit einigen Jahren so ein Teil und bin recht zufrieden.
 
Ja hab ich angeschaut.
Fährt sich vielleicht ähnlich, aber sieht unterschiedlich aus. Diese dünnen Rohre ist nicht mein Fall, klassisch hin oder her.
Ich möchte z.B. auch keine Felgenbremsen haben.
Scheibenbremse kein Problem, Durchmesser Rohr kannst du bestimmen, Geo passt. Titan lohnt für das Budget nicht… meine Meinung.
 
Ich respektiere deine Meinung, ist alles ok so. Danke für den Vorschlag.
Dennoch kein Interesse an Stahl :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten