• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Indian-Summer-Ride: Birkenhainer Spezial

Ich hatte ja auf unserem Ausflug mal den 21.11. ins Spiel gebracht. Leider muss ich einen familiären Rückzieher machen, biete aber jetzt den 28.11. an.

Entweder wir machen die Grüngürtel-Tour (siehe Doodle-Link von
@Sportopfer ), oder wir machen einen anderen Ausflug...

Was sagt ihr?

Gruß Joe

Derzeit sieht es stark nach dem 19.12. aus. Da haben bisher alle ( = @TiJoe @alexis @saxoshuttle et mois) die sich eingetragen haben Zeit. @clara226 weiß es leider noch nicht, aber ich würde sagen ob der großen Mehrheit sollten wir diesen Termin anpeilen.
Vielleicht wollen sich @cube04 oder @stump1967 noch anschließen? Für Adrenalino wirds wohl eher nicht passen weil Samstag + Dezember :(

Ich wohne ca 500m vom GG-Radweg entfernt, d.h. wer von weiter anreist könnte sich bei mir versammeln (es gibt Parkplätze / RMV-Anbindung und Umkleidemöglichkeit). Wenn wir im Uhrzeigersinn fahren, könnte Joe dann am Rudererdorf zu uns stoßen?

Wenn wir da (= Carl-Ulrich-Brücke Offenbach) starten kämen wir ca. nach der Hälfte der Stecke in Praunheim an nem Wasserhäuschen vorbei, wo man bei Bedarf Getränke auffüllen kann und auch nen heißen Kaffee kriegt. Aber ich bin natürlich auch offen für alternative Vorschläge.

Wenn sich noch jemand eintragen möchte, hier nochmal der Link.

Würde das einen großen Unterschied bedeuten?

Ich kann terminlich nur am Samstag...

Gruß Joe
Beide Tage sind bei mir ganz schön mit Training vollgestopft, aber ich sehe keinen Grund, warum ich das nicht tauschen könnte ... also insofern: Durchaus auch am 19.12. Und wenn es nur eine Crosserrunde um den Flughafen ist?

Beide Tage sind bei mir ganz schön mit Training vollgestopft, aber ich sehe keinen Grund, warum ich das nicht tauschen könnte ... also insofern: Durchaus auch am 19.12. Und wenn es nur eine Crosserrunde um den Flughafen ist?

Bei mir bleibt´s leider dabei, dass ich dieses WE noch außen vor bin :(. Zwar ist der Umzug selbst im Wesentlichen gut über die Bühne gegangen, aber es kann sein, dass ich am Samstag trotzdem ins Büro muss, wenn meine Schreibfee morgen nicht kommen kann und auch sonst gibt´s noch einigen Kleinkram zu erledigen, den ich gern noch vor den Feiertagen abarbeiten möchte. Daher hoffe ich mal auf eine (weitere) gemeinsame Runde im Januar oder Februar?

Zwischen den Jahren könnte ich mir vermutlich auch eine gemeinsame Runde einrichten, falls da jemand Lust und Zeit hätte ;)

Das hört sich doch gut an.

Ich muss vormittags noch ein paar Erledigungen machen und würde dann gegen ca. 13 Uhr zu einer CX-Runde aufbrechen wollen. :cool:

Das hört sich doch gut an.

Ich muss vormittags noch ein paar Erledigungen machen und würde dann gegen ca. 13 Uhr zu einer CX-Runde aufbrechen wollen. :cool:
Klingt gut ... 13 Uhr ist aber spät, ab 16 Uhr wird es ja schon dunkel, und ich wollte nicht mit Licht fahren. 3,5 h sagt mein Plan. Dann starte ich vielleicht eher. Wie lang radelt man um den Flughafen?

Klingt gut ... 13 Uhr ist aber spät, ab 16 Uhr wird es ja schon dunkel, und ich wollte nicht mit Licht fahren. 3,5 h sagt mein Plan. Dann starte ich vielleicht eher. Wie lang radelt man um den Flughafen?

Na, das passt doch super!

Du fährst zu Hause los, holst mich bei mir ab und dann schauen wir wie es mit der Tourlänge wird. Wir kommen doch eh in der Nähe von Buchschlag wieder raus... :cool:

Wo muss ich hin? Wegbeschaffenheit eher tiefer Matsch oder Waldautobahn?
@TiJoe: Schickst du uns die Adresse bitte noch (WhatsApp oder PN hier), ich hab sie auch nicht griffbereit. @alexis - ist auf jeden Fall in der Gegend um den Südbahnhof.
Ich bitte um eher Waldautobahn, mit dem Crosser will ich mich nicht durch tiefen Matsch wühlen. Und ich brauch mal den Crosser statt MTB, will was mit dem Knie testen, das sich auf dem MTB zuletzt immer eigenartig benommen hat ...

Zurück