Sportopfer
Frau Dingenskirchens
Ich hatte ja auf unserem Ausflug mal den 21.11. ins Spiel gebracht. Leider muss ich einen familiären Rückzieher machen, biete aber jetzt den 28.11. an.
Entweder wir machen die Grüngürtel-Tour (siehe Doodle-Link von
@Sportopfer ), oder wir machen einen anderen Ausflug...
Was sagt ihr?
Gruß Joe
Derzeit sieht es stark nach dem 19.12. aus. Da haben bisher alle ( = @TiJoe @alexis @saxoshuttle et mois) die sich eingetragen haben Zeit. @clara226 weiß es leider noch nicht, aber ich würde sagen ob der großen Mehrheit sollten wir diesen Termin anpeilen.
Vielleicht wollen sich @cube04 oder @stump1967 noch anschließen? Für Adrenalino wirds wohl eher nicht passen weil Samstag + Dezember

Ich wohne ca 500m vom GG-Radweg entfernt, d.h. wer von weiter anreist könnte sich bei mir versammeln (es gibt Parkplätze / RMV-Anbindung und Umkleidemöglichkeit). Wenn wir im Uhrzeigersinn fahren, könnte Joe dann am Rudererdorf zu uns stoßen?
Wenn wir da (= Carl-Ulrich-Brücke Offenbach) starten kämen wir ca. nach der Hälfte der Stecke in Praunheim an nem Wasserhäuschen vorbei, wo man bei Bedarf Getränke auffüllen kann und auch nen heißen Kaffee kriegt. Aber ich bin natürlich auch offen für alternative Vorschläge.
Wenn sich noch jemand eintragen möchte, hier nochmal der Link.