• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2016 / 12.6

boom,machst Du das dann klar für den Heurigen?
Danke für den Tipp mit der Schule:daumen:

1 ESK
2 ESK
3 ESK
4 ESK
5 ESK
6 Für die Enkel
7 Für die Enkelinnen
8 PMS
9 esperanza79
 
Danke fürs Organisieren !! Wir kommen auch am Freitag ca. 19Uhr und wohnen im Hotel Mutti.

1 ESK
2 ESK
3 ESK
4 ESK
5 ESK
6 Für die Enkel
7 Für die Enkelinnen
8 PMS
9 esperanza79
10 Alex
11 Moni
 
Danke fürs Organisieren !! Ich komme auch am Freitag ca. 15.00 und wohne im Hotel Klaus.

1 ESK
2 ESK
3 ESK
4 ESK
5 ESK
6 Für die Enkel
7 Für die Enkelinnen
8 PMS
9 esperanza79
10 Alex
11 Moni
12 faliero
 
Danke fürs Organisieren !! Wir kommen auch am Freitag ca. 16.00 und wohnen im Hotel Klaus.

1 ESK
2 ESK
3 ESK
4 ESK
5 ESK
6 Für die Enkel
7 Für die Enkelinnen
8 PMS
9 esperanza79
10 Alex
11 Moni
12 faliero
13 einbeiner
14 einbeiners Spannmann
 
Danke fürs Organisieren !! Ich komme auch am Freitag und wohne im Hotel Turnsaal. Weiss noch nicht wann ich aus Wien losradle.
1 ESK
2 ESK
3 ESK
4 ESK
5 ESK
6 Für die Enkel
7 Für die Enkelinnen
8 PMS
9 esperanza79
10 Alex
11 Moni
12 faliero
13 einbeiner
14 einbeiners Spannmann
15 Joschko
 
Danke fürs Organisieren !! Ich komme auch am Freitag und wohne im Hotel Sommer. Geplante Abfahrt: Freitag früher nachmittag
1 ESK
2 ESK
3 ESK
4 ESK
5 ESK
6 Für die Enkel
7 Für die Enkelinnen
8 PMS
9 esperanza79
10 Alex
11 Moni
12 faliero
13 einbeiner
14 einbeiners Spannmann
15 Joschko
16 Alex73
17 Mitfahrer Alex 73
 
Ich find auf der Inveloveritasseite keine Info über die Strecken von heuer, ausser auf der Startseite eine kleine mit allen Strecken die wenn man draufklickt ein wenig größer wird, aber nix detailiertes? Jemand von euch was entdeckt?o_O
 
Danke fürs Organisieren !! Ich komme auch am Freitag und wohne im Hotel Sommer. Ich komme um 16:30 in Wien mit der Bahn an.

1 ESK
2 ESK
3 ESK
4 ESK
5 ESK
6 Für die Enkel
7 Für die Enkelinnen
8 PMS
9 esperanza79
10 Alex
11 Moni
12 faliero
13 einbeiner
14 einbeiners Spannmann
15 Joschko
16 Alex73
17 Mitfahrer Alex 73
18 cshorn
 
Fährt die Enkelin heuer auch wieder die kurze Strecke mit? Die Frau meines Radspezis ist heuer auch wieder dabei, die beiden sind ja voriges Jahr fast die ganze Strecke miteinander gefahren.
...ja, ich denke sie fährt die "genussreiche".
Wir werden den Spass auch genussreich angehen, wegens der Damenbegleitung und Teilweise recht alten Material. Eventuell können wir uns ja zusammenschließen.
Am Fr. klappt es bei uns bestimmt noch nicht :(, wir sehen uns dann am Sa. im Klaus beim Frühstück :).

MfG Jens
 
Das wichtigste ist verladen,
P1000878.JPG
weil ich hoffe Freitag auf einen sehr pünktlichen Feierabend und dann einen schnellen Start. Den Heurigen will ich mir doch nicht entgehen lassen, so zur Einstimmung. Genaues kann ich aber frühestens am Mittwoch sagen, wegen der Reservierung wären wir dann zu viert.

MfG Jens

PS.: Ein wenig Platz ist noch im Auto, Teilemarkt ich komme.
 
Du packst eine Woche vorher schon die Räder ein? Ich muss noch schrauben. Meine Ankunft in Wien Busbahnhof soll 16:10, ab dort 30km mit dem Rad zum Hotel Klaus und weiter zum Friedlmayer.

@boom: hast Du einen Tisch reserviert?

Ich freu mich!

Twobeers
 
Danke fürs Organisieren !! Ich komme auch am Freitag und wohne im Hotel Sommer. Ich komme um 16:30 in Wien mit der Bahn an.

1 ESK
2 ESK
3 ESK
4 ESK
5 ESK
6 Für die Enkel
7 Für die Enkelinnen
8 PMS
9 esperanza79
10 Alex
11 Moni
12 faliero
13 einbeiner
14 einbeiners Spannmann
15 Joschko
16 Alex73
17 Mitfahrer Alex 73
18 cshorn
19 Pplan 1
20 Pplan 2
21 Pplan 3
Sind auch im Hotel Klaus
 
Hat sich jemand von euch für das "Welcome Diner" am Samstag nach dem Einrollen angemeldet? Ich überlege noch - bis morgen wäre es noch möglich.
 
Zurück
Oben Unten