• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In Velo Veritas 2016 / 12.6

MTB_Tom

...treble musch !
Registriert
5 März 2010
Beiträge
4.137
Reaktionspunkte
663
Ort
Ländle
Auf ein neues in 2016 ;-)

Diesmal wieder in Wolkersdorf, den Ursprung dieser tollen Retro Rad Veranstaltung.
Wolkersdorf ist für uns "Neuland" und wir sind sehr gespannt auf die Ausfahrt und die Veranstaltung.
Wir sind schon genannt und freuen uns auf ein Wiedersehen der Mitradler aus Retz.
http://www.inveloveritas.at/aktuell/index.html

VG
Tom
 
so, ich hab jetzt mal ne allgemeine frage.
mit was für übersetzungen fahrt ihr?
ich hatte letztes jahr ein 21er ritzel drauf zu 42 und 52
das war an den bergen ganz schön hart.
was habt ihr denn so und womit habt ihr gute erfahrungen?
 
so, ich hab jetzt mal ne allgemeine frage.
mit was für übersetzungen fahrt ihr?
ich hatte letztes jahr ein 21er ritzel drauf zu 42 und 52
das war an den bergen ganz schön hart.
was habt ihr denn so und womit habt ihr gute erfahrungen?
Jedes mal die Fragen wegen der Übersetzung. Nimm dein Rad( je älter je besser ), fahr und hab Spaß !

MfG Jens
 
so, ich hab jetzt mal ne allgemeine frage.
mit was für übersetzungen fahrt ihr?
ich hatte letztes jahr ein 21er ritzel drauf zu 42 und 52
das war an den bergen ganz schön hart.
was habt ihr denn so und womit habt ihr gute erfahrungen?
Letztes Jahr bin ich mit 52-42 und 14-24 gefahren und das ging gut bis auf das Stückchen mit den Platten bergauf. Da waren es aber eher die Zwischenfugen, die mir Probleme machten :D

dieses Jahr müssen wir aber ein komplettes Forentreffen hinkriegen, das hat ja letztes Jahr nicht geklappt, trotz Whattsapp
 
so, ich hab jetzt mal ne allgemeine frage.
mit was für übersetzungen fahrt ihr?
ich hatte letztes jahr ein 21er ritzel drauf zu 42 und 52
das war an den bergen ganz schön hart.
was habt ihr denn so und womit habt ihr gute erfahrungen?
Zitat kasitier: "Mit den Schuhen muss man gut laufen können." :p
 
Letztes Jahr bin ich mit 52-42 und 14-24 gefahren und das ging gut bis auf das Stückchen mit den Platten bergauf. Da waren es aber eher die Zwischenfugen, die mir Probleme machten :D

dieses Jahr müssen wir aber ein komplettes Forentreffen hinkriegen, das hat ja letztes Jahr nicht geklappt, trotz Whattsapp
Ja die groben Steine waren schon übel, da hilft nur dicke Bereifung >32.
Mal sehen ob die Katja mit 49-22 die Hügel hoch kommt....:rolleyes:
Aber ich bin dabei...hinten 27-28 wäre cool wenns passt.
Treffen sollten wir doch hinbekommen...mit dem EKS hat es geklappt.
 
Die Platten am Anstieg zur Windmühle waren echt sch... . Das war die einzige Stelle wo ich geschoben habe - es war auch dichter Verkehr. Mit den Schuhplatten ging das schlechter als Fahren - nur das war mir nicht möglich die 2 Flaschen Wein (zu zweit) vom Vorabend, der schwere Werkzeugrucksack und nicht zuletzt die wenigen "richtigen" Kilometer nach meinem Oberschenkelbruch" zeigten Wirkung...
 
Die Platten am Anstieg zur Windmühle waren echt sch... . Das war die einzige Stelle wo ich geschoben habe - es war auch dichter Verkehr. Mit den Schuhplatten ging das schlechter als Fahren - nur das war mir nicht möglich die 2 Flaschen Wein (zu zweit) vom Vorabend, der schwere Werkzeugrucksack und nicht zuletzt die wenigen "richtigen" Kilometer nach meinem Oberschenkelbruch" zeigten Wirkung...

Da rauf habe ich auch geschoben......laut vor mich hinfluchend!!!:mad:
 
c3c4ba685e71f13070e5c756b4de3251.jpg


Wir werden am 9.6. auf den Spuren von Josef Fischer nach Wien starten. Melde mich dann immer mal wieder von Unterwegs.
Toni
 
Gibt's Tipps für einen Womostellplatz? Camping? Heurigen? Treffpunkt?
Wir sind am Fr. Spätnachmittag vor Ort...Blaumet.T3 Camper.

Freuen uns schon drauf...obwohl das Diamant nicht fertig wird...dieses We nochmal rein hängen.... sonst wieder mit KONDOR u. EXPRESS für die 140er Runde am Start ;-)

CU
Tom
 
Stellplätze fürs Wohnmobil befinden sich vor der Schule. Dort gibt es auch Sanitäranlagen zum Mitnutzen.

Wenn wir uns am Freitag treffen wollen, sollten wir einen Tisch im Heurigen unserer Wahl reservieren.

In Wolkersdorf gibt es laut Heurigenkalender auch eine geöffnete und ausschankbereite Lokalität beim Winzer:
http://www.weinbau-friedlmayer.at/index.php

Wer wäre denn dabei?

1 ESK
2 ESK
3 ESK
4 ESK
5 ESK
6 Für die Enkel?
7 Für die Enkelinnen?
 
Zurück
Oben Unten