• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Ina ist auch wider da :wink2: Ich bin am hinterher-lesen. Boah Mädels, da ist man gerade mal ein paar lumpige 4 Wochen im Urlaub und hier geht die Post ab. HILFE !!!

Teamtriathlon ist 'ne coole Idee. Habt Ihr noch Platz im Team?

Alles Liebe,

Ina

Dann kann ich ja nur sagen Willkommen zurück :) :love:

Ich denke nach dem der Plan in dem Fall auch, zwei Teams ist...
Wird sich schon was finden :dope:

So was kann ich von Gestern berichten... :eek:
Meine Vorahnung, dass es hart wird, hat sich zu 100% bestätigt...:cool:
Ich bin richtig mit geschliffen worden...:rolleyes:
Irgendwie hat es ja Spaß gemacht aber der innere Schweinehund hat sich nicht nur einmal gemeldet... :spinner: und Conny hat trotzdem weiter gemacht...
Aber wie war das nett gemeinte Schlusswort... von nichts kommt nichts und so bringt es am meisten...:confused:
Fragt sich nur ob mir das viel gebracht hat...
Heute geht es noch, aber ob ich Morgen noch die Treppen ohne Zwicken gehen kann, stellt sich erst noch raus :floet:

Wochenendfazit:
gute 187km mit gutem Tempo und einigen Hm :love:

Mal sehen was die nächsten Wochen noch so geht...
Aber ob ich die 1000km in dem Jahr im Monat noch knacken werde...
Frau wird sehen :)

Schöne Woche euch
LG
Conny :duck:

Hi Susanne,

bitte PN wann und was und insbesondere was ich tun muss zum Anmelden :love:

Ina

Hallo Ina,

schön, dass Du wieder da bist! War seit letzter Woche nicht eingeloggt, muss mich auch erst mal durchlesen .. :cool:

War das Wochenende unterwegs, bin ganz stolz, habe die 150km beim Bodenseemarathon geschafft ... na, hatte meine Feuerprobe die Woche zuvor in der Pfalz :lol:

Hey, super, dass du jetzt auch mitmachen willst beim Kraulkurs. Die Anmeldung ist ganz einfach:

Anmeldeformular hier runterladen und durchfaxen (ops, ich sehe gerade, alle Kurse sind ausgebucht :():

http://scw-muenchen.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=189&Itemid=125

Ich frage noch einmal nach, ob noch was geht ...

Bis bald,

Susanne

Conny und Susanne: Ihr spinnt doch! :eek: :rolleyes: ;)

Bei mir waren es gerade mal a bissl über 40km und 700hm. Allerdings technisch nicht ganz anspruchslos... :cool:

Conny und Susanne: Ihr spinnt doch! :eek: :rolleyes: ;)

Bei mir waren es gerade mal a bissl über 40km und 700hm. Allerdings technisch nicht ganz anspruchslos... :cool:

... das musst Du andersrum schreiben:

700 HÖHENMETER und 40 km ...:D

Stramme Leistung !! :daumen: Bravo !

PS: Wie war denn die durchschnittliche Steigung in % pro Anstieg ? :floet:

Na bravo,

ich höre nur noch Höhenmeter und km Zahlen. Mädels wie soll ich da bloss bei Euch mithalten. Zur Zeit geht Radl mäßig gar nichts. Habe so quasi ein drei Wochen tief.
Sehe schon, mich will später keiner im Team haben weil ich so schlecht bin:eyes:

Oh gott oh gott ich muss trainieren:eek:

Sevgi

Na bravo,

ich höre nur noch Höhenmeter und km Zahlen. Mädels wie soll ich da bloss bei Euch mithalten. Zur Zeit geht Radl mäßig gar nichts. Habe so quasi ein drei Wochen tief.
Sehe schon, mich will später keiner im Team haben weil ich so schlecht bin:eyes:

Sevgi

Woran liegt es, keine Zeit oder keine Lust? :lutsch:

Naja, es waren drei superfiese Rampen dabei, an denen so manche/r (!) abgestiegen ist - teilweise unfreiwillig! :lol: Und lange Anstiege, die allerdings gut hochzudrücken waren. Die Downhills waren vom Feinsten, das Bike ist unter einem gesprungen wie ein Feldhase, der Blick war irgendwann nur noch verschwommen... So mag Klein-Gina das! :lutsch:

ich surf hier schon wieder vielzzuviel rum
meine guten vorsätze ( mehr radeln als surfen) oder zumindest zuerst fahren dann net sind dahin.
ich steig jstzt aufs bike. aber eigentlich ists schön warm hier am computer:cool:

Mal sehen was die nächsten Wochen noch so geht...
Aber ob ich die 1000km in dem Jahr im Monat noch knacken werde...
Frau wird sehen :)

Schöne Woche euch
LG
Conny :duck:

1000km im monat:eek: hab ich was verpasst

ok draussen ists kalt. ich fahr jetzt doch. sonst wird das nix im winter;)

1000km im monat:eek: hab ich was verpasst

ok draussen ists kalt. ich fahr jetzt doch. sonst wird das nix im winter;)

Bambam war im August fleißig ;), es waren genau 947km wobei die restlichen 53km noch locker drin gewesen wären. Hab mich leider nur durchs männliche Geschlecht, etwas aus bremsen lassen :aufreg:

Fahren Dir die Männer etwa zu langsam? :eek: Lass das nicht die Sonntagsradler lesen, sonst wird der Schnitt erhöht! ;)

Hallo Ina,

schön, dass Du wieder da bist! War seit letzter Woche nicht eingeloggt, muss mich auch erst mal durchlesen .. :cool:

War das Wochenende unterwegs, bin ganz stolz, habe die 150km beim Bodenseemarathon geschafft ... na, hatte meine Feuerprobe die Woche zuvor in der Pfalz :lol:

Hey, super, dass du jetzt auch mitmachen willst beim Kraulkurs. Die Anmeldung ist ganz einfach:

Anmeldeformular hier runterladen und durchfaxen (ops, ich sehe gerade, alle Kurse sind ausgebucht :():

http://scw-muenchen.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=189&Itemid=125

Ich frage noch einmal nach, ob noch was geht ...

Bis bald,

Susanne

Super, gib mir einfach bescheid was ich tun soll :)

Ina

Na bravo,

Sevgi

Lass Dich nicht verunsichern durch das verbale Aufwärmprogramm. Im Winterpokal ist es eben kalt, da ist es gut, wenn eine sich vorher warmgeredet hat:)
Du machst eben die Punkte, die Du schaffst - es soll doch auch Spaß machen;)
Also, wir beide in einem Team - das wäre doch super! Ich als Oma - Du als Wenigfahrerin....(und ganz zum Schluß überholen wir alle, aber psst nicht weitersagen).

Na bravo,

Sevgi

Sevgi, mir gehts genauso. Je mehr ich von den Hm und Km lese, desto mehr schwindet meine Lust, irgendwas zu machen, weil ich da sowieso niiiiiiiiieeeeeeeeeeee mithalten kann.

Zurück