• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Hallo, :wink2:

ich habe mich letzte Woche im Forum vorgestellt.
Nachdem ich schon eine ganze Weile bei Euch mitlese, wollte ich mich auch hier mal melden.

Ich bin pure Anfängerin und wohne im Münchner Süden.
Meine weiteste Strecke bis jetzt war ca. 40 km und da hing die Zunge schon in den Speichen. Muß halt noch viel üben, bin ja auch nicht mehr die jüngste. :D

Vielleicht kann ich mich ja mal bei Euch anschließen, am Samstag muß ich aber arbeiten. Mist:wut:

Viele Grüße

Jutta

Hallo Jutta!

Mit viel Verspätung ein herzliches Willkommen von mir. Ich musste wegen Urlaub ein paar Wochen pausieren. Bin jetzt aber wieder dabei.

Bis bald dann mal persönlich,

Ina

Hi Ladies,

mich hat heute Nachmittag eine Mail der Münchener Schwimmfreunde erreicht (ich hatte die doch angetriggert, ist schon ein wenig her): Wir könnten alle 6 am Kraulkurs teilnehmen.

Definitiv angemeldet sind:
Susanne
Manu
Conny
Sevgy

Ina ist noch im Urlaub, Gina ist unterwegs

@Jutta, wie steht es mit Dir? Haste Lust, mitzumachen? Mitgelesen hast Du, wir wollen nächstes Jahr im Team beim Stadt- oder Buga- (wenn der denn stattfindet)-Triathlon mitmachen.

@Ina, Gina: Wenn Ihr mal online seid, meldet's Euch. Sollen wir Euch einen Platz frei halten?

LG, Susanne

Hi Susanne,

bitte PN wann und was und insbesondere was ich tun muss zum Anmelden :love:

Ina

Regeneriert schon - vom Rennen. Aber nicht von den dutzenden Mückenstichen am Montag! :eek: Die verdammten Viecher haben bei mir Grippesympome und Fieber ausgelöst...

Malaria? Ach nee, Deutschland.... :D

Auch von mir einen dicken Glückwunsch-Gruss zum Rennen. Bin gespannt auf die Etappen zum nächsten Ziel und werde wieder mitlesen. Alpencross steht bei mir übrigens auch ganz oben auf der Liste - aber eher nach 2011, weil wir jetzt erstmal in den begrenzten Urlaubstagen unseren "Camper" nutzen wollen.

Freue mich darauf Dich wiederzusehen.

Bis dann,

Ina

Ach, nur so am Rande...
Weil ich gerade den Reif auf dem Hausdach gegenüber betrachte... :rolleyes:

Wer macht mit beim Winterpokal? Wie stellen wir die Teams zusammen, um alle anderen abzuledern? :aetsch:

Ina will auch mitmachen :jumping:- Ina MUSS mit Gina in ein Team - Revanche für letztes Jahr :D

Bis dann,

Ina

Revance? Pah... Mich kann heute keine/r! :cool: Bin gerade den Schwarzwald-Bike-Marathon gefahren. Die kurze Distanz, aber immerhin! Fiese Rampen, technische Trails, knackige Abfahrten. Meine Todtnauberg-Teamgefährtin laboriert noch an ihren Sturzverletzungen, somit haben wir uns schön Zeit gelassen. Letzte waren wir trotzdem nicht! :aetsch:

Revance? Pah... Mich kann heute keine/r! :cool: Bin gerade den Schwarzwald-Bike-Marathon gefahren. Die kurze Distanz, aber immerhin! Fiese Rampen, technische Trails, knackige Abfahrten. Meine Todtnauberg-Teamgefährtin laboriert noch an ihren Sturzverletzungen, somit haben wir uns schön Zeit gelassen. Letzte waren wir trotzdem nicht! :aetsch:

Hi Gina,

Gratulation zum Zieleinlauf!

Da Du in Furtwangen allerdings in der Kategorie "Seniorinnen" gelistet bist, werde ich Dich als wahrer Jungbrunnen im WP in Grund und Boden trainieren :aetsch:

Grüße,

Ina

:wut: :crash: :heul: :aufreg:

Ich bin vielleicht steinalt, aber ich war nicht Letzte!!! :aetsch:

:wut: :crash: :heul: :aufreg:

Ich bin vielleicht steinalt, aber ich war nicht Letzte!!! :aetsch:

Hat ja keine behauptet, dass Du letzte warst. Hut ab, dass Ihr so kurz nach Todtnauberg schon wieder gestartet seid. Dabeisein ist alles. Nicht letze zu werden ist cool :cool:

Aber beim WP werde ich Dich trotzdem mit meinem judgendlichen Elan abhängen :aetsch: Da könnte mir höchstens noch Conny den Rang ablaufen, weil sie 10 :eek: Jahre jünger ist als ich.

CU,

Ina

Wie viele dürfen es denn sein pro Team? Vier?

Ina, Andrea, Conny, meine Wenigkeit... Die Ehrgeizlinge unter sich? :duck:

...fünf pro team

....klar tollwood

...bin mir noch nicht sicher ob ihr das zusammen schafft:aetsch:

kämpfe zwischen endlich "richtig" schreibmaschieneschreiben lernen, damit das schreben schneller geht.... und ich dann entweder längere texte schreiben kann und oder mehr fahren kann

oder ob ich französisch lerne. das würde ev auf der rolle gehen:D
weil als lateiner kann man ja dann alle sprachen leicht lernen:kotz:

pah... ich werde meine spitzenposition verteidigen:dope:

...und ich werde meine Sitzposition verteidigen!!!!!:lol:

Okay, Mädels, ich mach den Solostarter, mein Ehrgeiz hält sich extrem in Grenzen und ich will ja nicht schuld dran sein, wenn ein Team (auch wenn's das nicht ganz so ehrgeizige Team ist) nicht die Punkte zusammen bekommt, die es zusammen bekommen könnte.

...und ich werde meine Sitzposition verteidigen!!!!!:lol:

Okay, Mädels, ich mach den Solostarter, mein Ehrgeiz hält sich extrem in Grenzen und ich will ja nicht schuld dran sein, wenn ein Team (auch wenn's das nicht ganz so ehrgeizige Team ist) nicht die Punkte zusammen bekommt, die es zusammen bekommen könnte.

wir brauchen aber 10 ladies um 2 teams zu bekommen:confused:

schuld wird keiner sein und du wirst wenn du in einem team bist mehr fahren als alleine;)

das ist schon mal der sinn des winterpokals:D

Liste für WP-Fahrerinnen 2009/2010(Zusagen)
1.42des
2.bambam81
3.Bergradlerin
4.Bremsklötzchen (Ich-werd-wohl-nicht-so-viele-Punkte-sammeln-Gruppe)
5.Claras Oma
6.Delmerienne
7.Ghost-Bikerin
8.Sevgi
9.trhaflhow (team: da wos mal gemeinsam zum essen geht)

damit keiner den Überblick verliert :)
LG
Conny :duck:

Nö, Solostarter gibt´s nicht! Wir kriegen schon zwei Teams zusammen. :)

Wer will denn noch beim Ehrgeizlingsteam mitpunkten? Brinchen? Wo steckt die Frau nur?

Zurück