• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Cooool :love: Das ist besser als Sandmännchen. Gibt es morgen die Fortsetzung?

Liebe Grüße,

Ina

Auf hamburgisch: Womma sehn.
Auf bayrisch: Schaun mer mal. (Haueha, was für ein Glück das das Forum nicht vertont ist. Sonst würde der Süden jetzt vor Lachen am Boden liegen, wenn ich bayrisch rede)

Ich gestehe: Ich steh´ auf echtes Hamburgisch! Wir hatten mal im Skiurlaub das Vergnügen mit Ur-Hamburgern. Ich hätte mich bei fast jedem Satz wegschmeißen können! :lol: Unvergleichlich und absolut sympathisch.

Snoopy liegt gern auf meinen Füßen - und leider auch gern auf meinem Schoß! :eek: 29 Kilo tierische Liebe...

na dann haben wir doch 2 teams ( ok eine fehlt noch)

team grossmäuler:::::::: ich mach mehr punkte... nein ich... vergiss es dieses jahr ich... meiner ist grösser :aetsch:

team jammerlappen::::::: oh jeh nie kann ich da mithalten...ich bin so schlecht ..klein... langsam und keiner mag mich:heul:

;)

So, das geschieht Euch jetzt ganz Recht. Ich überleg ernsthaft, mich zur Münchner Winterlaufserie anzumelden.

Dann geh ich ins Team Großmauljammerlappen. Motto: ich bin viel langsamer als Du, aber dafür ist mein Hintern größer! :aetsch:

Guten Abend Mädels,

also motiviert von Euren km und Höhenmetern habe ich mich zusammengerissen und bin laufen gegangen. Ihr tut meiner Motivation ganz gut ;)
Radln war leider nicht drin bei dem Regen. Nun, 8km hab ich geschafft, war aber anschließend wiedermal platt. Mensch meine Jahre und meine ehemalige Raucherlung spüre ich manchmal immernoch.

Also Mädels wie sieht es auch für´s Wochende? Wir müssen trainieren!!!
Eigentlich hät ich wirklich mal wieder Lust:o

Lg
Sevgi

Ich bin ab Donnerstagnachmittag wieder im Lande - noch bin ich im Ländle - kann aber vermutlich am Sonntag nicht, weil Uli schon wieder unterwegs ist. Und dann habe ich Hundedienst...

Der Herr Panchon hat eine Tour vor, hab´ ich gerade gelesen. Eine Jammerlappenammerseekaffeerunde. Wenn ich den Snoopy verstaut kriege... Ooooch Mööönsch, ich möchte unbedingt dabei sein!!! :wut:

Der Herr Panchon hat eine Tour vor, hab´ ich gerade gelesen. Eine Jammerlappenammerseekaffeerunde. Wenn ich den Snoopy verstaut kriege... Ooooch Mööönsch, ich möchte unbedingt dabei sein!!! :wut:

Wie , wo , wann ?
Jammerlappenammerseekaffeerunde - das ist genau das Richtige für uns !!!

..Unser Snoopy muß allerdings auch erst verstaut sein .. :rolleyes:

Das mit dem Snoopy regle ich gerade. Ich setze alles an Argumentationshilfen ein, was frau zu bieten hat... :D

Die Jammerlappenkaffeeradltour findet wohl wieder ab Herrsching statt und führt um den Ammersee. Wo genau weiß ich nicht, ich radle einfach dem Hinterrad meines Windschattenspenders nach. :aetsch: (Wehe, der bremst! :eek: )

Liste für WP-Fahrerinnen 2009/2010(Zusagen)
1.42des
2.bambam81
3.Bergradlerin
4.Bremsklötzchen (Ich-werd-wohl-nicht-so-viele-Punkte-sammeln-Gruppe)
5.Claras Oma
6.Delmerienne
7.Ghost-Bikerin
8.Sevgi
9.trhaflhow (team: da wos mal gemeinsam zum essen geht)

damit keiner den Überblick verliert :)
LG
Conny :duck:

@Vela: Könnte man dich hier auch dabei haben :love: oder bist du schon verplant in diesem Winter...
Eine Dame würde uns nämlich noch fehlen ...:rolleyes:

Tja Mädls nach dem heute Bergfest ist für den September, sollten wir uns langsam aber sicher doch mal Gedanken über eine Aufteilung der WP-Liste machen...
Was mir auch eingefallen ist...
Was haltet ihr von einem Teamkäpten pro Team :love: (oder ist das übertrieben :eek:)
Und das wichtigste!!!!!!!!!!! Die Namensgebung :love:

@Vela: Könnte man dich hier auch dabei haben :love: oder bist du schon verplant in diesem Winter...
Eine Dame würde uns nämlich noch fehlen ...:rolleyes:

Eigentlich bin ich schon liiert mit dem eiligen Medikamententransport - und die Jungs wären glaub mächtig enttäuscht , wenn sie ihre Kranke(n)Schwester nich mehr hätten ;)

Laufen?!?!? Wozu, wenn man fahren kann? :D

Teamname? Letztes Jahr hießen wir ja "Kette links". Warum ändern? Oder soll Abwechslung ins Spiel kommen? Ich frage mal Claudia, ob sie mitmachen will. Ihr wisst schon, die Wegbegleiterin von Ginas (Rad)Weg...

Zurück