B
Bergradlerin
AW: Ladies only oder: Kette links!
Oje... Es geht doch nichts über gelungene Demotivation! :eyes:
Oje... Es geht doch nichts über gelungene Demotivation! :eyes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je mehr ich von den Hm und Km lese, desto mehr schwindet meine Lust, irgendwas zu machen, weil ich da sowieso niiiiiiiiieeeeeeeeeeee mithalten kann.
Sevgi, mir gehts genauso. Je mehr ich von den Hm und Km lese, desto mehr schwindet meine Lust, irgendwas zu machen, weil ich da sowieso niiiiiiiiieeeeeeeeeeee mithalten kann.
Sag ich doch: Zickenkrieg! :aetsch:
Ach, ich liebe diese Art der Verbalerotik...![]()
Okay, ab sofort herrscht hier absolutes Selbsthaueverbot! Und wehe, jemand verstößt dagegen! :droh: :lol:
@Ina: Wann? Gibt? Es? Fotos? Anders gefragt: Wann machen wir unser ToH?
Aber dann müssen alle sofort aufhören, sich selber fertig zu machen, sonst macht es keinen Spaß.
Oder ist das der Trick? Sich selber hauen, damit es die anderen nicht tun:ka:
Barfuß ins Bett???![]()
![]()
Ich bin die Größte, die Stärkste, die Schnellste, die Schönste...
Ich tu alles und sag alles, aber bitte nicht barfuß ins Bett!!!! :heul:
:lol:
Kann es sein, dass claras oma kinderlein auf den knien hoppereiten lässt, wenn sie nicht gerade selbst auf einem radl hoppereitet?![]()
So ists brav. Ich glaube dann liest die Oma auch eine Geschichte vor.
Es waren einmal 10 tapfere, starke Frauen, die beschlossen dem Winter ein Schnippchen zu schlagen. Sie hatten das ganze Jahr über eifrig geübt und ihre Stahlrösser gehegt und gepflegt. Als nun der grimmige Winter mit seiner kalten Hand an die Türen klopfte, taten sie sich in einer virtuellen Welt im Geiste zusammen, bestiegen ihre Rösser und radelten, was Pedale und Speichen hergaben, bis der Winter die Flucht ergriff.