• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Je mehr ich von den Hm und Km lese, desto mehr schwindet meine Lust, irgendwas zu machen, weil ich da sowieso niiiiiiiiieeeeeeeeeeee mithalten kann.

Nu isses aber mal genuch, wie es auf Hamburgisch so schön heißt.

Frauen! Das Teil heißt Winterpokal, es ist kein Wettbewerb im sich selber klein machen:wink2:

Liebe Oma, das Kleinmachen ist das, was wir am Besten können! Nimm uns doch das nicht weg! :heul:

Sevgi, mir gehts genauso. Je mehr ich von den Hm und Km lese, desto mehr schwindet meine Lust, irgendwas zu machen, weil ich da sowieso niiiiiiiiieeeeeeeeeeee mithalten kann.

Neee, nix da, hier wird sich nicht gedrückt. Ganz nach dem Motto "bange machen gilt nicht", werden gefälligst Punkte gesammelt. :droh:

Einfach rein ins Vergnügen!

Liebe Grüße,

Ina

Außerdem, liebes Bremsklötzchen, erinnere ich mich da an zwei Ausfahrten, bei denen in der Tat ein weibliches Pelotonmitglied auf den letzten Kilometern schwächelnd auf dem Lenker hing - und Du warst es nicht! ;)

Wenn die Rechnung aufgeht, hauen wir voll motiviert kiloweise WP-Punkte raus. Wenn nicht, brauchen wir Antidepressiva und eine Mediation... :lol:

Aber dann müssen alle sofort aufhören, sich selber fertig zu machen, sonst macht es keinen Spaß.:D
Oder ist das der Trick? Sich selber hauen, damit es die anderen nicht tun:ka:

Okay, ab sofort herrscht hier absolutes Selbsthaueverbot! Und wehe, jemand verstößt dagegen! :droh: :lol:

@Ina: Wann? Gibt? Es? Fotos? Anders gefragt: Wann machen wir unser ToH?

Fotos gibt es ab übernächste Woche - es sei denn ihr wollt alle 1.200 Bilder völlig ungefiltert um die Ohren gehauen bekommen :) Daher wäre ein ToH irgendwann um den 1.10. oder 14 Tage später (dazwischen bin ich auf Dienstreise) ganz gut.

Wie schaut's bei Euch aus?

Viele Grüße,

Ina

Aber dann müssen alle sofort aufhören, sich selber fertig zu machen, sonst macht es keinen Spaß.:D
Oder ist das der Trick? Sich selber hauen, damit es die anderen nicht tun:ka:

Ich sach doch immer, dass wir von den Jungs lernen sollten. Die erzählen was von mega-geilen Touren, wenn sie nur Brötchen geholt haben :eek: Das ist wie im Job: klappern gehört zum Handwerk.

Hier herrscht in Zukunft ein absolutes Verbot sich selbst schlecht zu machen. Basta :cool:

CU,

Ina

Ich bin die Größte, die Stärkste, die Schnellste, die Schönste...

Ich tu alles und sag alles, aber bitte nicht barfuß ins Bett!!!! :heul:

Ich bin die Größte, die Stärkste, die Schnellste, die Schönste...

Ich tu alles und sag alles, aber bitte nicht barfuß ins Bett!!!! :heul:

So ists brav. Ich glaube dann liest die Oma auch eine Geschichte vor.:)

Es waren einmal 10 tapfere, starke Frauen, die beschlossen dem Winter ein Schnippchen zu schlagen. Sie hatten das ganze Jahr über eifrig geübt und ihre Stahlrösser gehegt und gepflegt. Als nun der grimmige Winter mit seiner kalten Hand an die Türen klopfte, taten sie sich in einer virtuellen Welt im Geiste zusammen, bestiegen ihre Rösser und radelten, was Pedale und Speichen hergaben, bis der Winter die Flucht ergriff.

:lol:

Kann es sein, dass Claras Oma Kinderlein auf den Knien hoppereiten lässt, wenn sie nicht gerade selbst auf einem Radl hoppereitet? ;)

So ists brav. Ich glaube dann liest die Oma auch eine Geschichte vor.:)

Es waren einmal 10 tapfere, starke Frauen, die beschlossen dem Winter ein Schnippchen zu schlagen. Sie hatten das ganze Jahr über eifrig geübt und ihre Stahlrösser gehegt und gepflegt. Als nun der grimmige Winter mit seiner kalten Hand an die Türen klopfte, taten sie sich in einer virtuellen Welt im Geiste zusammen, bestiegen ihre Rösser und radelten, was Pedale und Speichen hergaben, bis der Winter die Flucht ergriff.

Cooool :love: Das ist besser als Sandmännchen. Gibt es morgen die Fortsetzung?

@Gina: Kürbissuppe ist eine gute Idee - tut mir leid.

Liebe Grüße,

Ina

Zurück