B
Bergradlerin
AW: Ladies only oder: Kette links!
Gaaaanz bestimmt. Für Dich tun die alles. :duck:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädels, hat jemand von Euch Lust, hier mitzufahren? Katrin ist ab dem entsprechenden WE auch wieder im Lande - und ob die Lust hat, brauche ich gar nicht zu fragen... Ich bevorzuge die 88km-Runde, man könnte sich aber auch trennen und dann am Kuchenstand wieder treffen.![]()
@trhaflhow: An sich bin ich immer gern dabei, wenn Gruppenzweiradeln geboten ist. Ich hab' schließlich nichts gegen Männer (kam das etwa so rüber?). Die Jungs haben meist ein breiteres Kreuz, werfen schöne Windschatten.
Aber - und jetzt folgt der eigentliche Grund für meine Intention, eine Damenradeltruppe auf die Beine zu stellen: Ich kurble aufgrund einer schweren Krankheit derzeit auf mäßigem Einsteigerniveau rum. Also mit Schnitten von - je nach Tagesverfassung - 23-27 km/h. In Höhenmetern rechne ich (immerhin bis 2005 MTB-CC-Rennfahrerin!) derzeit überhaupt nicht mehr. "Flach und kurz" trifft es eher. Trotzdem aber will ich nicht immer allein fahren oder meine (idR männlichen) Begleiter aufhalten oder ihnen ein schlechtes Gewissen verschaffen, wenn sie mal an der Kurbel ziehen wollen.
Also dachte ich...![]()
Conny, des basst scho. Wenn i des pack! Fahr einfach mit und häng Dich mit mir in Franz' Windschatten.![]()
Allein fahren ist derzeit etwas kritisch, weil mich zuviele Gedanken ein- und leider auch überholen, also hoffe ich auf Mitfahrgelegenheiten. Das WE Ende Juni ist leider schon belegt, ich habe wieder Fortbildung. Aber sonst immer gern.
Ja, alleine fahren ist ganz schlecht. Denken ist auch schlecht. Arbeiten ist gut, aber geht irgendwie nicht richtig.
Also schlag ich mal ein paar Samstage vor:
Alternative Vorschläge?
- 04.07.
- 11.07.
Strecke: 80km gemütliches rollen, möglichst flach und mit Kaffepause nach etwa 40km. Irgendwelche Streckenvorschläge? Wenn nein, dann suche ich uns etwas nettes
Hallo Ihr anderen!!! Jemand zu Hause?
Bis bald,
Ina