• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

War gestern mit dem MTB und einer Kollegin aus dem Nachbarforum im Karwendel unterwegs und habe mal ein wenig die Grenzen ausgelotet. Meine, nicht die österreichisch-deutschen! :cool: Allerdings leide ich heute deutlich unter Muskelschwund... :eek:

Hast Du die Strecke zufällig mit einem GPS aufgezeichnet - die Beschreibung in Deinem Blog klang ja ziemlich cool. Krün haben wir nämlich auch mal ins Auge gefaßt für eine nette Tour...

Liebe Grüße,

Ina

Ach, das ging eigentlich ganz simpel. Vom Wanderparkplatz hinter der Touristeninfo aus erst über's Brückerl und dann rechts - und auffi aufn Berg! Soiernrunde nennt sich das wohl, wobei wir "abgekürzt" haben. Das waren dann zwar weniger HM, aber nicht weniger KM und schon gar nicht weniger anstrengend. Das Schieben/Tragen der Bikes im weglosen Isarbett hatte was... :cool:

Ansonsten kurble ich halt derzeit weiterhin allein durch die Lande. Am WE möglicherweise mit Bike in Hindelang (Katrins Vereinstruppe kommt aus dem Sauerland dorthin ins Trainingslager und ich werde mich für ein, zwei Tage anschließen).

Woran krankt denn Deine Radlunlust?

*macht ganz vorsichtig die Tür auf und guckt mal rein*

Hallo Mädels...

...ich trau mich ja fast nicht, mich zu melden, nachdem ich 1 Jahr in der Versenkung verschwunden war... :floet:

Hatte gesundheitlich ein wenig Probleme (u.a 3 OPs) und da war radltechnisch nix drin und ich war entsprechend frustriert und hab mir erst mal die Decke über den Kopf gezogen.

Momentan gehts zwar auch nicht (Arthritis an der rechten Hand :wut: ), aber ich wollt einfach mal wieder reinschauen und mich sehen lassen.

Vielleicht gehts ja bald wieder und ich darf dann mal wieder mitradeln????

Wäre schön...

viele Grüße
Manu

Hallo Manu! :wink2:

Ja, wir haben uns schon gefragt, wo Du denn bist... :confused:

Hier hat sich alles ein wenig verlagert - Conny und ich sind eher mit den Sonntagsradlern unterwegs, Andrea immer irgendwo im Urlaub (derzeit gerade Schwarzwald/Vogesen mit dem MTB).

Wenn Du Lust auf `ne Runde hast, melde Dich einfach. Aber mit ohne Hand ist es schwierig, das weiß ich: Hatte 2005 einen Bänderriss zwischen Kahn- und Mondbein. Da geht nix mit Radeln! :rolleyes:

Ansonsten gute Besserung und sei tapfer! :daumen:

hallo Gina :wink2:

puh... da ist mir aber ein ordentlicher Stein vom Pumpwerk gefallen... Schööööön, dass ich mal wieder mitradeln darf, wenn mein Patschehändchen wieder funktioniert.

Abgesehen davon, dass das Bremsen und Schalten ein bisserl problematisch ist, könnte es auch zu diplomatischen Verwicklungen führen, da es u.a. den Mittelfinger erwischt hat und ich den manchmal fast nicht abbiegen kann... :lol:

Ich beeil mich auf jeden Fall mit dem gesund werden und dann meld ich mich!

LG Manu

Ich bin immer bereit für Schandtaten! :D (Und jetzt auch fitter als damals... :cool:)

*macht ganz vorsichtig die Tür auf und guckt mal rein*

Hallo Mädels...

...ich trau mich ja fast nicht, mich zu melden, nachdem ich 1 Jahr in der Versenkung verschwunden war... :floet:

Hatte gesundheitlich ein wenig Probleme (u.a 3 OPs) und da war radltechnisch nix drin und ich war entsprechend frustriert und hab mir erst mal die Decke über den Kopf gezogen.

Momentan gehts zwar auch nicht (Arthritis an der rechten Hand :wut: ), aber ich wollt einfach mal wieder reinschauen und mich sehen lassen.

Vielleicht gehts ja bald wieder und ich darf dann mal wieder mitradeln????

Wäre schön...

viele Grüße
Manu

Hallo!

Schön einen neuen Schreiber zu haben. Hoffentlich kannst Du bald wieder radeln. Bei mir ist im Moment auch noch die Lust raus - aber ich arbeite an der mentalen Luftpumpe...

Bis bald mal wieder,

Ina

...Bei mir ist im Moment auch noch die Lust raus - aber ich arbeite an der mentalen Luftpumpe...

Und ich frag mich schon die ganze Zeit, wo du abgeblieben bist. Jetzt aber los dann! Ich hoffe, du hast eine gescheite Mentalluftpumpe!

Viele Grüße
Franz

Hallo Mädls,

ich seh schon euch geht es genauso wie mir!:mad:
Komm mir im Moment so vor wie ein ausgekauter Kaugummi :(
Das Wetter macht mich ferdisch :heul:
Gestern nach 40km gefühlt wie wenn ich nen Marathon gelaufen wäre :mad:
Hoffe das legt sich wieder.
Aus dem Grund werd ich auch am Sonntag auf den Ausflug an den Kochelsee verzichten. :eek: Besser für den Rest der Truppe, kann ich da nur sagen :cool:
Aber wie sieht es mal aus, nach dem ich jetzt schon öfter mal was gehört hab, von wegen Frauenrunde...
Machen wir Mädls doch mal was!?

LG
Conny :duck:

Hallo Mädls,

ich seh schon euch geht es genauso wie mir!:mad:
Komm mir im Moment so vor wie ein ausgekauter Kaugummi :(
Das Wetter macht mich ferdisch :heul:
Gestern nach 40km gefühlt wie wenn ich nen Marathon gelaufen wäre :mad:
Hoffe das legt sich wieder.
Aus dem Grund werd ich auch am Sonntag auf den Ausflug an den Kochelsee verzichten. :eek: Besser für den Rest der Truppe, kann ich da nur sagen :cool:
Aber wie sieht es mal aus, nach dem ich jetzt schon öfter mal was gehört hab, von wegen Frauenrunde...
Machen wir Mädls doch mal was!?

LG
Conny :duck:

Meldet sich ja keiner hier...

Aber ich versuch es nochmal: was ist am 18.7.? Irgendjemand Lust auf eine gemütliche Frauenrunde?

@Franz: Irgendwie geht im Moment gar nichts. Wenn ich überlege was ich die letzten 8 Wochen gemacht habe, weiss ich es einfach nicht... Ich habe aber angefangen zu pumpen :)

Liebe Grüße,

Ina

Oooooch... Ohne Bambam will Pebbles auch nicht! :crash: Soll ich denn der Stock in Campis Speiche sein? Wenn ich ihm überhaupt so nahe kommen sollte, dass ich einfädeln könnte... :eyes: Komm halt mit! Büüüttteee!!! :love:

18.7.? Klar, war doch schon vereinbart, oder?! :confused: Wo, wer, wie, womit und warum? Andrea muss auch mit, finde ich! Damenrunde halt. :blabla: Und wir müssen ja auch noch die Strategie für den nächsten Winterpokal planen! :lol:

Winterpokal??????????????
Pebbles was zeigt dein Thermometer an? :eek:

OK OK ich überleg mir das noch mal mit den Sonntag :aetsch: DEAL?

Und wegen dem 18.07 schon einen Eintrag in meinen Kalender gemacht :D
Jetzt müssen wir nur noch klären wohin und wer für das gute Wetter sorgt :cool:

LG

Herrgottle, da hab ich doch glatt die Kühlschranktüre offen gelassen!!! :eek: :lol:

Also ich fände gut, wenn Du mitkämst. Fit? Mei, fit bin i a net. :eyes:

Hi!

Ich werde mal versuchen den Wettergott zu spielen. Der 18.7. steht dann also fest. :) :) :)

Mitfahrerinnen bisher:
Bergradlerin
bambam81
... und meine Wenigkeit

Wegen der Strecke werde ich mal gaaanz dolle nachdenken und ein paar Vorschläge machen. Uiii, das heisst, dass ich diese Woche mal wieder fahren muss/darf/will/sollte :)

Bis demnächst dann.

Ina

Tja Ina, Streckentests machen fit! :dope:

Ich teste heute meinen Liegestuhl. Zwei Tage Training hintereinander... Da geht frau am Stock! :eek:

Ach ja, Conny: Achte mal auch auf Ruhetage, gell? Übertraining ist kein Schmäh, sondern wirklich Thema bei Ausdauersportlern! Ich habe mich auch schon hi und da mal ins Übertraining gefahren, früher, als ich noch wirklich aktiv war.

Ich schwing mich heute oder morgen mal aufs Rad. Mal schauen... Vielleicht kann ich mich am 18.7. ja anschließen?

Aber Achtung: Bremsklötzchen ist nicht nur ein Name sondern (leider) auch Programm... :(

Zurück