• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Sooo schnell bist Du, dass Du einen Bremsfallschirm brauchst?! :eek: WOW!!! :D

Guten Morgen Mädels,

wir müssen den Titel wohl ausradeln am 18.7. Ich befürchte nur, dass wir es bei so viel Tiefstapelei nicht mal bis zum Tasse-Kaffee-Geschäft schaffen werden. :D

Ist schon interessant: Die Jungs schreiben immer was sie alles tolles gefahren sind und wir Mädels können uns gar nicht klein genug machen. *tse, tse, tse* Das muss aufhören. Ab heute gibt es nur noch Erfolsstories und wehe eine scheert aus :aufreg:

Ich fange auch gleich an: Gestern bin ich nach der Arbeit nur grad' für ein Stündchen auf's Rad gestiegen, um mal wieder in Gang zu kommen. Das Ergebnis waren 26km - kaum mehr als null Höhenmeter - aber nur eine Stunde. *Ina stolz* :lutsch:

Alos los, jetzt seid Ihr dran mit Euren neusten Erfolgen.

Bis dann,

Ina

:eek: :eek: :eek: :eek:

Gerade packt mich das nackte Entsetzen: Sch... Ich habe am Samstag ganztags in München Supervision!!! Mist, ich habe meinen Kalender bzw die einzelnen Wochentage echt nicht im Griff... :crash:

Geht Sonntag auch? :o

:eek: :eek: :eek: :eek:

Gerade packt mich das nackte Entsetzen: Sch... Ich habe am Samstag ganztags in München Supervision!!! Mist, ich habe meinen Kalender bzw die einzelnen Wochentage echt nicht im Griff... :crash:

Geht Sonntag auch? :o

Oh, 18.7. geht nicht bei Dir? :( Ich wollten den Jungs mit dem Sonntag (also dem 19.7.) nicht in die Quere kommen bei der Sonntagstour - wäre nicht nett :eek:

Danach die Woche, 25.7. geht bei mir nicht. Was wäre denn am 1. August? Vorsicht, ich wieder ein Samstag :rolleyes:

Viele Grüße,

Ina

[EINMISCH_MODUS="on"]
Am 19. Juli ist Pfaffenwinkelrundfahrt. Einige "Jungs" werden da mitradln, andere eher nicht. Mit anderen Worten: An besagtem Sonntag findert aller Wahrscheinlichkeit nach keine großangelegte Sonntagstour stat.
[EINMISCH_MODUS="off"]

Ciao
Franz

Na dann, 19. Juli??? Bambam? :jumping:

Viele Grüße,

Ina

Juhu,,

also, ich die unerfahrenste Radlerin unter Euch, würde mich freuen wenn ich mitradeln dürfte. War jetzt eine ganze Woche lang auf einer blöden Fortbildung die mich fertichhhhh gemacht hat. Brauche wieder mal ne schöne Strecke zum auspauern. Also wo und wann soll´s losgehen?

Juhu,,

also, ich die unerfahrenste Radlerin unter Euch, würde mich freuen wenn ich mitradeln dürfte. War jetzt eine ganze Woche lang auf einer blöden Fortbildung die mich fertichhhhh gemacht hat. Brauche wieder mal ne schöne Strecke zum auspauern. Also wo und wann soll´s losgehen?

Hi Sevgi,

wir müssen noch ausdiskutieren um wieviel Uhr es wo losgeht. Mal schaun was die anderen Mädels so meinen - Bambam, Bergradlerin? Passt der 19.7. oder fährt eine von Euch mit im Pfaffenwinkel?

Grüße,

Ina

Pfaffenwinkel? Hey, da hat´s Anstiege!!! :eek:

Wo wollen wir überhaupt fahren? Ich muss ja auch erst mal hinkommen... ;)

Pfaffenwinkel? Hey, da hat´s Anstiege!!! :eek:

Wo wollen wir überhaupt fahren? Ich muss ja auch erst mal hinkommen... ;)

Up to discussion und abhängig davon wer mitfährt :) Vorschläge? Wenn nix kommt, dann schlage ich den Münchner Norden vor - weil da ist es FLACH :D:D:D

Ina

Sooo schnell bist Du, dass Du einen Bremsfallschirm brauchst?! :eek: WOW!!! :D

ja klar... :D
Hast du schon mal gesehen, wie die Jets auf den flugzeugträgern landen? Die klinken sich beim Landen in Haken auf dem Deck ein, damit sie noch zusätzlich gebremst werden. Und jetzt weißt du sicher, was ich mir als nächstes an mein Rad baue, damit ich nicht an unserer Hauseinfahrt vorbeischiesse... :jumping::spinner:

Wegen der Ausfahrt am WoE kann ich noch nix sagen. Mit der Hand würd es efftl. schon hinhauen, aber meine Arthritis arbeitet sich jetzt ins Knie vor. Ich kühle mal schön, vielleicht wirds ja noch was.

Münchner Norden wär nicht schlecht...

Hallo Ina,

also 19.07. passt mir sehr gut da. Der Termin ist fest oder? Natürlich gutes Wetter vorausgesetzt!!!

Gutes Wetter? Also trocken? Kein Gewitter? ... Träum schön! :eyes: :lol:

Nix Weichei - das hat soziale, um nicht zu sagen philanthrope und schockpräventive Gründe...

Der Regen würde das vielschichtige Make-up aus meinem Gesicht waschen und dieser Anblick könnte meiner Umwelt - und somit den Mitradlerinnen - ungeahnten seelischen und körperlichen Schaden (bei schockbedingten Stürzen) zufügen... :lol:

Wie singt Robbie Williams so schön: Early morning when I wake up, I look like KISS but without the make-up...

DAS will ja auch keiner sehen.... :kotz:

Zurück