AW: Ladies only oder: Kette links!
So, die Damen haben also das Tollwood unsicher gemacht. Kam gestern in den Nachrichten. In der Zeitung stand auch was... WAS HABT IHR GETAN???
Montag in LL ist gut. Hab ja nicht weit... Soll ich irgendwen am Kauferinger Bahnhof abholen? Klar fährt ein Bähnchen, aber dann das Laufen vom Bahnhof zum CC-Markt ist ja auch öde. In meinen Dicken passen theoretisch 7 Leute. Real wohl 5 Große und 2 Kleine...
Und sonst? Mir kracht seit Tagen der Schädel auseinander. Irgendwas passt nicht mit der Medikation. Naja, finden wir raus. Nächste Woche beim Arzt. Ich werde wohl doch zur Selbstspritzerin werden. 3x täglich. Nervig. Aber Diabetiker haben ja auch keine Wahl.
Zum Abnehmen hätte ich was: ... Na, lassen wir das. Keine wirkliche Empfehlung.

Aber eine andere ist gut: Dinkelnudeln statt normale Nudeln! Und Brot reduzieren. Ich esse nur noch Knäckebrot (allerdings weil ich keine Backtreibmittel vertrage). Man muss herausfinden, was man essen kann, ohne zuzunehmen. Das ist eine Typfrage. Abends essen ist auch nicht wirklich gut (schon für die Leber).
Ausdauersport beginnt leider erst ab 1-2 Stunden überhaupt. Bis dahin ist es Bewegung oder (meist) zu hohe Belastung. Also Pulsmesser dran und unter 140 bleiben. Und das laaaange... Ich bin ja auch nicht der Typ dafür, aber ich darf ja kein übermäßiges Laktat (also nicht mehr als 3 mmol) mehr bilden (wg Leber) und nicht anaerob trainieren (wg Krebszellen).
Ich denke, Conny, Du trainierst zu intensiv. Mach langsamer und länger, das sollte eher passen. Sag ich als Profiklugscheißer, der in eigener Sache auch keinen wirklichen Plan hat...