• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

der donnerstag 27.11wäre auch bei mir gut.
wenn ichs rechtzeitig weiss kann ich um 14.h abhauen :)

Och Mädels ich bin ein wenig neidisch auf Euch !!! ... Hätte auch gerne den Gardasee in der "Nähe" und würde mich auch gerne eurem Treffen anschließen aber München ist leider 8 Autofahrstunden :heul: von mir entfernt.
Ich sehe schon ich muß nach Bayern auswandern!
Seit dem letzten Wanderurlaub in Mittenwald im Sommer kommen mir unsere Berge nur wie Hügelchen vor. Aber der nächste Bayernurlaub (diesmal auch mit Mountainbike) ist schon für den Sommer 2009 vorgemerkt.
Aber nun zum Winterpokal zurück ... Habe heute ein wenig Zipperlein im Knie aber trotzdem werde ich heute abend wohl noch nen Ründchen schwimmen und laufen. Von nix kommt nix :aetsch: Ab morgen geht es dann wieder an´s biken ... da kann man schließlich die meisten Punkte machen!:cool:

So lob ich mir das, Brinchen! Und wenn Du in den Süden kommst, gib Bescheid! Dann zeigen wir Dir alle guten Biergärten zwischen Donau und Karwendel. :bier:

Ich werfe mich jetzt aufs Bike und radle mal den Lech-Höhenweg ab. Mal schauen, wie weit ich komme, bevor ich Zuhause anrufen und den Rücktransport anfordern muss. Eigentlich darf ich ja gar nicht zwei Tage hintereinander... Aber Katrin liest hier ja nicht mit. Hoffentlich! :eek:

Euch allen einen schönen Arbeitstag! :aetsch:

sagt mal Leute seh ich das richtig?
Es gibt für alle anderen Sportarten nur 2 mager Punkte?
Egal wie viel Frau macht?
Nur beim Radl geht was...?:heul:
Das wird hart für mich da ich Indoor gar nicht so viel Lust hab zu radln da reicht mir ne Std. auf dem Spinningrad voll und ganz ...
Und die zieht sich schon wie Kaugummi :mad:

27.11. ich bin dabei :)

GLG
Conny:duck:

Super! Dann halten wir doch den 27.11 mal gaaaaanz fest :)

Ich schlage dann malvor, dass wir uns um 18.30 Uhr am Aufgang der S-Bahn Teresienwiese (oben) treffen.

Paßt das allen München-nahen Radlerinnen?

Wenn wir uns nicht / schlecht finden sollten (kann ja sein, dass noch andere Menschen zum Tollwood gehen :rolleyes: ) meine Mobil-Nummer als PN.

Freue mich auf ein Treffen mit Euch!

Viele Grüße aus der warmen Sonne (sitze mit dem Rücken halb zum Fenster bei mir im Büro).

Ina

... lösche wenns geht noch dein mobilfunknr und schicke sie per pn
gehe jetzt radln melde mich nochmal ....-wenn ich dann die einheiten eintrage:D

Datum ist notiert, Nummer auch. Und jetzt raus mit dem Ding, sonst kriegst Du noch unerwünschte Heiratsanträge... ;)

... und jetzt: Punkte eintragen! :D

Punkte sind drin - :aetsch: ich bin Zweitplatzierte!!! :D Noch... :rolleyes:

Allerdings werde ich morgen eher spazieren gehen, als Rad zu fahren. Warum? Oooch... :lol:

erster:jumping: noch, morgen abend sofa
muss den dann rest der woche arbeiten vo 7.15 bis mind 18h
damit ich am freitag mittag ...na ihr wisst schon wo hin fahren kann:D

komme mit dem 16.40 zug von mm
gibts dort wo wir hingehen auch was zu essen:cookie:oder nur :bier:

wenn ich wünsche äussern dürfte hunger habe ich bestimmt und was zum hinsetzen wäre auch gut:)

Da wird jemand schauen da gibt es nur gute zu essen und so viel verschiedenes! Keine Sorge ich denke du wirst bestimmt nicht verhunger :):aetsch:

so kann man es auch sagen lach :dope:

und ich werd mich jetzt wieder aufs Spinningrad schwingen muss ja Punkte einholen! :eek:
Schöne Abend euch bis die Tage :D

Hi!

Danke für den Hinweis mit der Handy-Nummer :)

Heute ist bei mir nichts mit Sport - außerdem war der Tag im Büro bisher sch.... Warte jetzt noch auf meinen Chef und dann mache ich mich nach Hause auf die Couch :mad:

Morgen schwinge ich mich wieder auf's Trimmrad.

Bis dann,

Ina

wochenende
:cool: :jumping: :wink2:

Wird auch Zeit - sch... Woche. Bin überhaupt nicht zum Sport gekommen (außer Montag). Hatte mega Stress und nur Frustnachrichten im Büro. Außerdem muss ich noch etwas fertig machen für Montag - d.h. ich komme vermutlich erst um 18.30 Uhr hier raus .... :wut:

Ina

Kinder, Kinder.... Ihr habt mich ja winterpokaltechnisch voll abgehängt! :eek: :o

Tja, da muss ich aufholen. Morgen nicht, weil ich da leider nach FFM muss. Am WE ging auch nix - Fortbildung! Also ab Dienstag. Dann aber volle Kanne! :cool:

(Seit ich Rentnerin bin, bin ich granatenmäßig im Stress! Langsam verstehe ich meine Schwiegereltern... :rolleyes: )

Jipie :jumping:

Das Wochenende war richtig gut. Samstag war geniales Wetter und ich habe die Hausarbeit auf Sonntag runter-priorisiert, um nochmal raus zu kommen (die nächsten vier Wochenenden sind wir entweder unterwegs oder haben Besuch und danach ist Weihnachten). Ich habe eine gemütliche Radl-Tour durchs Dachauer Hinterland mit meinem Schatzi gemacht :love: Heute habe ich den zu erledigenden Papierkram im Arbeitszimmer effektvoll um mich herum verteilt und dann alles liegen gelassen (vielleicht kommen über Nacht ja ein paar Heinzelmännchen) und mich auf den Hometrainer verkrümelt. Die miese und stressige letzte Woche ist damit vergessen und ich gehe motiviert in die neue Woche. Morgen ist wieder Montag - nur nicht bange machen lassen. :cool:

CU,

Ina

Zurück