• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

vielen dank fürs angebot wie s ausschaut fahre ich mit dem auto. da brauche ich von mm bis landsberg gut 30 min- mit dem zug 1h nach geltendorf. wenn volles schneewetter ist. würde ich mich nochmal melden und auf das abholangebot zurückkommen-

wenn der glühwein zu gut ist kann ich ja im bus pennen. habe extra mit einem kollegen getauscht, damit ich am di erst um 1045 anfangen muss.

der wochenendkranke kollege hat ja zwischenzeitlich gekündigt-

wann wo treffen wir uns? ich wäre flexibel und habe ab 14.30 frei

ina du auch?

Was willst Du denn in Geltendorf?! :confused:
Steig in Kaufering aus, da bist Du richtig. ;)

Wenn Du schon nachmittags frei hast... Trinken wir halt bei mir in Igling noch einen Kaffee und unterhalten uns über alles, nur nicht über Krankheiten. ;)

Mit dem Auto von Memmingen nach LL ist ja inzwischen kein Problem mehr. Das war mal anders... Zu mir kommst Du, wenn Du bei Waal runterfährst und über Holzhausen nach Igling tuckerst. Oder eine Ausfahrt weiter und alles wieder zurück. Ich wohne dummerweise zwischen zwei Ausfahrten...

Parken kann man in der TG direkt am Weihnachtsmarkt (1 Euro). Meiner passt noch rein, ist aber auch unter 2 Meter hoch.

@Alle: Wie gesagt, wer mit dem Zug kommt: Einfach die Uhrzeit sagen und ich spiele Taxi.

ok ok nicht diesen montag:aetsch: und nicht geltendorf;)

schicke mir doch einfach per pn eine anfahrtsbeschreibung, dann würde ich direkt von der arbeit um 14.30 losfahren. ausser man ärgert mich in der nacht von so auf mo allzusehr, dann bräuchte ich noch eine std für ein nickerchen

meiner ist 2m hoch

Ja, wenn Du so'n Dicken hast... :eek: :rolleyes: ;)

Dann müssen wir entweder zusammen ab Kaufering fahren (da kannst Du gut parken) oder wir parken halt in LL außerhalb der TG. Auch kein Problem.

Du gibst einfach Bescheid, wann Du was machen willst (und wo) und ich organisiere das bzw. lotse Dich. :D

Sonst noch wer mit Sonderwünschen? :lutsch:

gestern war der 1. tag in diesem winter an dem ich nicht mit dem rad gefahren bin.
ich weichei hätte mich schon fast in der hofeinfahrt zu fuss langelegt.

ok 4 räder sind doch stabiler:aetsch:

Ich bin morgens um sechs mit Snoopy Gassi gegangen (wir konnten nicht mehr schlafen). Heissa, war das glatt! Spiegelglatt. Den Nachbarsjungen hat es genau vor uns längelang hingeschlagen. Snoopy verstand es als Spielaufforderung, hat sich allerdings auch gleich auf die Schnauze gelegt... :D

........daraufhin habe ich heute die rolle wieder rausgeholt ( obwohl ich es hasse - aber bei der wetteraussichten)

momentan verträgt sie sich noch nicht mit meinem netbook :ka:ich höffe mann kann das problem lösen.
bisjetzt mussten wir jedesmal unseren pc abbauen, im keller wieder aufbauen und danach wieder zurück:crash:.das motiviert natürlich nicht:mad:

@bam bam
@42des
lebt ihr noch oder schon erfroren?:D

was ist mit montag?

@bergrdlerin also ich habe beschlossen, egal wie die nacht wird ich fahre um 14.30 in mm mit meinem bus los. kann ja dann dann am di ausschlafen:aetsch:

sag mir einfach wo wir uns treffen. ich kenn mich eh nicht so aus. in landsberg haben mal freunde gewohnt von da kenne ich noch einen offenen parkplatz:)

Der Landsberger Christkindlmarkt hat leider nur von 16-20 Uhr geöffnet. Es reicht, um sich durchzufressen und durchzu.... Groß ist er halt nicht.

Parken kann man in der TG direkt am Markt oder (frei) am Landratsamt. Und dann am Lech entlanglaufen - in die eine oder andere Richtung. Dann über die Brücke (die eine oder andere) und dann ist man auch schon fast da.

Uli kommt auch mit. Conny kennt sie ja schon... Und Snoopy kennt sie auch, aber der bleibt wohl besser Zuhause. Sonst schleckt er alle weggeworfenen Glühweinbecher aus und muss dann zur Ausnüchterung in die Tierklinik. :eek:

...nu weiss ich aber immernoch nicht wann und wo wir und treffen;)

am tollw wars einfach. treppe rauf und re ( gel conny:rolleyes:)

Am Kino?! Das ist neben dem Markt.

Aber welche Uhrzeit ist den Ladies passend? Wer kommt überhaupt noch?

mei netbook verträgt sich seit gestern mit meinen tax, hm jetzt habe ich keine ausrede mehr-

bin um 15.30 am kino

ooh snoopy darf nicht mit schade ich mag grosse wischmobbs. die gibt es ja auch in klein, da heissen sie anders sind aber auch süss

hallo mädels aus der münchner gegend

sind wir am montag wirklich nur zu zweit, ok ist sicher auch lustig.:D

aber wenn den damen ein anderer termin lieber wäre - bin flexibel:)

Bin auch flexibel, allerdings nur bis Donnerstag... URLAUB IM SCHNEE!!! :aetsch:

pah, ich geh' auch allein glühweinen! :aetsch: :duck:

wünsch dir viel spass
vielleicht ein andermal

war ein arbeitsreiches wochenende...va letzte nacht

und auch adrenalinreich ( dachte nicht daß das nach fast 20 berufsjahren noch so geht)

ich wäre heute glaube ich unerträglich ... behaupten zumindest immer die anderen:aetsch:

ich muss nachmittag an die frische luft und dann ins bett:D

Hallo Mädls,

sorry das ich nichts von mir hören hab lassen war krank :mad:
Und vor lauter krank sein hab ich verpennt das wir heute Monatsabschluss haben -> ich muss mindestens bis fünf arbeiten und bis ich dann in LL bin lohnt es nicht glaub ich.
Also wegen mir gern ein anderer Termin :D

GLG
Conny

Wie gesagt: Ich bin bis Donnerstag verfügbar. Am Freitag fahren wir in den Skiurlaub. :jumping: Und dann Weihnachten feiern im Schwarzwald bei Ulis Eltern - und dann ab in die Klinik. :fro:

wünsche euch frohe weihnachten und einen guten rutsch. :bier:

am montag abend gehts ab nach finale ligure. klettern und mtb:jumping:

Zurück