• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
Hi!

@Gina: Michse ist in Deinem Team. Wenn Du ein Team aufmachst, Melde ich mich an *freu* Techniktraining mache ich gerber mit - muss aber erst zum Schrauben kommen.

@Conny: Kannst auch gerne mein MTB leihen. Habe mich noch immef nicht entschieden es zu verkaufen. Hach, schwierig...

Liebe Grüße,

Ina

AW: Ladies only oder: Kette links!

@ Gina - die Namen der Teams finde ich gut. Müssen wir uns nur noch einigen wer die Teams anmeldet;)

Ich sitze heute mit Brummschädel vor dem Compi. Gestern erster Arbeitstag und auf dem Weg nach Hause mit dem Rad einen Unfall gehabt. Kommt mir doch an einer unübersichtlichen Stelle auf MEINER Seite ein anderer Radler entgegengebrettert:mad: Der hat mich richtig gut abgerammt. Zum Glück fahre ich keinen Meter ohne Helm. Wenn ich mir den anschaue, denke ich lieber nicht darüber nach, wie mein Kopf ausgesehen hätte, ohne Helm...........

Ich bin aber zuversichtlich, dass mein Rad und ich bis zum WP-Start am 2.11. wieder fit sind.

Hi hi am 07.11 steht bei mir der erste Spinningmarathon an grins und wer wird sich da heute anmelden grins ...:dope:
Das gibt gut Punkte würd ich mal sagen :D

Puh, ich bin schon nach einer Stunde Spinning genervt! :eyes:

Wir hatten zwei bis ggf. drei Teams. Vielleicht könnte Claras Oma ein Team melden? Sie war dabei in Team 2 (die "Halbmotivierten"). Und Sevgi und Manu und Susanne, glaube ich, auch.

Puh, ich bin schon nach einer Stunde Spinning genervt! :eyes:

Da verschiedene Trainer das ganze machen, hab ich ja die Hoffnung das es abwechslungsreich wird :)

Wir hatten zwei bis ggf. drei Teams. Vielleicht könnte Claras Oma ein Team melden? Sie war dabei in Team 2 (die "Halbmotivierten"). Und Sevgi und Manu und Susanne, glaube ich, auch.

Also ich für meinen Teil hab mich ja jetzt bei dir angemeldet :love:

Hi!

@Conny: Kannst auch gerne mein MTB leihen. Habe mich noch immef nicht entschieden es zu verkaufen. Hach, schwierig...

Liebe Grüße,

Ina

Lieben Dank :) werd aber jetzt erst mal das von Uli versuchen wegen der Größe und dann seh ich weiter :)
Muss ja zugeben, dass ich die Tage echt schon am rechnen war... :o ob sich finanziel nicht doch noch was machen lässt ...

Conny, geh auf Kontrollzentrum. Steht links oben unterhalb dieser Zeile, die angibt, wo Du gerade bist:

Rennrad-News.de | Forum > Lokalforen > Der Süden > Ladies only oder: Kette links!

Im Kontrollzentrum in der linken Navigationsleiste ist ein Link, der auf die Signatur verweist. Und dort kannst Du Dich dann spielen.

Conny, geh auf Kontrollzentrum. Steht links oben unterhalb dieser Zeile, die angibt, wo Du gerade bist:

Rennrad-News.de | Forum > Lokalforen > Der Süden > Ladies only oder: Kette links!

Im Kontrollzentrum in der linken Navigationsleiste ist ein Link, der auf die Signatur verweist. Und dort kannst Du Dich dann spielen.

:love: lieben Dank :jumping: und schon ist es geändert :dope:

Gerade zurück von meinem Fahrradschrauber. Er hat mich zartfühlend mit dem Gedanken vertraut gemacht, dass meine treue Feuerfeder ein Totalschaden ist. :eek:
Ich könnte bitterlich weinen.

@wg. Anmeldung: Gut ich melde jetzt einfach mal ein Team die Halbmotivierten an und wenn sich welche dazumelden, freue ich mich.

Erledigt.
So heißt es jetzt: Ladies only - Die Halbmotivierten :D

Laßt mich bitte nicht alleine in dem Team:love:

Danke für die Hilfe, es sollte gleich als Link erscheinen, aber irgendwie bin ich heute noch ziemlich neben der Spur.

kein Wunder bei der Schilderung deines Unfalls. Ich hoffe mal dir geht es bald wieder besser!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von mir auf alle Fälle ganz fest daumendrück, dass nichts nachkommt und du dein Rad bald wieder über die Straßen jagen kannst :love:

Zurück