• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: In und um München

Fein. Das wollte ich schon immer - ein Zimmer, wo ich aus einem Fenster die Alpen und aus dem anderen das Meer sehe:D

Oh Sch****! Mädels, ich bin nicht mehr die jüngste und habe nur ein durchschnittliches Verständnis für Technik. Jetzt muss ich MEHRERE Threads verfolgen? Ein ganzes Unterforum. Ahhhh, wie soll das in mein kleines Köpfchen rein?

:eek::eek::eek:

Wenn ich mich demnächst nicht mehr melde, habe ich mich hier verlaufen. Ist alles so gross hier. Und so leer. Und so einsam. Und so ungewohnt. Und so... Werden wir uns wiedersehen??? :heul:

Ina

Das Nightwish-Konzert im Januar in München wurde ins Zenith Lilienthalallee 35, 80807 München - Freimann U6 verlegt, weil es größer ist. Hab ich nur gestern erfahren, als ich mir eine neue Karte gekauft hab falls jemand meine Geldbörse findet mit sämtlichen Inhalt, wäre ich über eine Benachrichtigung sehr froh;-

LG und viel Spaß,
C

Einen Tag mal nix gelesen und man kennt sich gar nicht mehr aus .. :p Aber: Ich habe mich endlich endlich im Team "Die Halbmotivierten" angemeldet :)

Keine Panik Mädels! :dope:

Das hier ist und bleibt unser südliches Wartezimmer für gemeinsame Touren. Alles andere können wir in den -zig Räumen besprechen, deren Türen wir einfach nur öffnen müssen. Einfach so. Jede von uns. Aber keine Männer! :aetsch:

Moin Moin die Damen :love:

hm hab mal die Voraussichten nachgesehen, dass wird ja echt ein tolles WE. Am besten gleich ein Dauerabo fürs Sofa ziehen mit Deckenanteil... man soll es nass und kalt werden...
Und ich mit meinem vollen Elan für´s Gelände werd wohl gegen die Wand fahren :eek:, wird wohl nix oder Gina...?
Und was ich da so gelesen hab.... Drück dir auf alle Fälle die Daumen ganz fest :)

Naja, a bissl Biken geht schon immer mal. Halt eher spontan. Du kannst ja bei uns Duschen oder in der Wanne wieder auftauen. :cool:

Das andere... :wut: Ärzte! Anwesende natürlich ausgeschlossen! :D

Naja, a bissl Biken geht schon immer mal. Halt eher spontan. Du kannst ja bei uns Duschen oder in der Wanne wieder auftauen. :cool:

Das andere... :wut: Ärzte! Anwesende natürlich ausgeschlossen! :D

ja dann werd ich mal sehen was am WE kommt und die Bike-Klamotten auf alle Fälle in greifbarer Nähe lassen :love:
Muss gleich mal lesen was da jetzt wieder war... du bekommst auch nie Ruhe :eek::crash:

Guten Morgen Ladies,

hier war ja ganz schön was los. Dal loggt man sich mal zwei Tage nicht ein ts ts ts ts.

So, OP vorerst gut überstanden. D.h. kein Plansch plansch für 2 Wochen und kein Sport, jeglicher Art wohl für 1 Woche! Schauen wir mal, vielleicht kann man die ein oder andere Zeit, je nach Recovery, etwas verkürzen.

So liebe Mädels, Ihr meldet Euch schon fleissig an. Ne ganz blöde Frage, die ist bestimmt schon irgendwo beantwortet worden, aber wann genau ist unser Wettkampf denn jetzt?

Muss nämlich entsprechend meinen Dienstplan planen.

Hoffentlich bis bald
Sevgi

Guten Morgen Sevgi,

schön zu lesen, dass Du Deine OP gut überstanden hast. Wir haben uns gestern schon beim Planschen gefragt, wie es Dir wohl gehen mag. Ich hab gestern übrigens Deinen Anteil am Schwimmbadwasser gleich mitgeschluckt. :D
Dann erhol Dich mal gut und hör auf das, was der Onkel Doktor sagt ;), damit Du nach der Genesung wieder voll durchstarten kannst. Meine HNO-Ärztin hat mal gesagt, Ärzte seien die schlimmsten Patienten, weil sie selbst alles wissen, aber sich an nix halten. :dope:

Meinst Du den Triathlon? In München gibts zwei (oder inzwischen schon drei???), keine Ahnung, bei welchem wir nun starten wollen...

Guten Morgen Ladies,

hier war ja ganz schön was los. Dal loggt man sich mal zwei Tage nicht ein ts ts ts ts.

So, OP vorerst gut überstanden. D.h. kein Plansch plansch für 2 Wochen und kein Sport, jeglicher Art wohl für 1 Woche! Schauen wir mal, vielleicht kann man die ein oder andere Zeit, je nach Recovery, etwas verkürzen.

So liebe Mädels, Ihr meldet Euch schon fleissig an. Ne ganz blöde Frage, die ist bestimmt schon irgendwo beantwortet worden, aber wann genau ist unser Wettkampf denn jetzt?

Muss nämlich entsprechend meinen Dienstplan planen.

Hoffentlich bis bald
Sevgi

Moin Moin,

mach dir mal keinen Stress wegen den Wettkämpfen, meines Wissens geht das erst im Frühling los... die Saison ist für uns so wie so schon rum...

Andere Frage, wie sieht es bei dir am 24. jetzt mit den 10km aus...?
Will dich ja zu keiner Dummheit überreden :D.
Und keine Sorge wir laufen auch gern dein Tempo :) Hauptsache Spaß steht auf dem Plan und Susanne ist da bestimmt auch meiner Meinung :jumping:
Werd versuchen Susanne nächste Woche mit anzumelden. Die hat ja Urlaub :crash: und ist nicht da ....
Ich will nämlich unbedingt so ein Shirt in meiner Sammlung haben :D

LG und vor allem gute und schnelle Heilung
Conny :duck:

Mein großer Meister soll nächstes Jahr auch irgendwo den Part des Bikers fürs Team hinlegen und der hat was von 180km gefaselt, mit der Ansage von nem 40Schnitt :eek::rolleyes:. Keine Ahnung was das für ein Team-Triathlon sein soll...

Ironman halt. Machen wir. Wir machen alles. :cool:

Gibt es das auch als Team...? Wusste ich gar nicht... ich seh schon ich sollte mich mal besser mit dem Herrn unterhalten und nicht nur zwischen Tür und Angel ;)
Aber du hast recht ... wir machen alles :aetsch: die werden sich noch umschauen wenn wir am Start stehen :love:

@Gina:
also hab gerade mal meine Glaskugel befragt, fürs WE sieht es ja immer noch nicht besser aus...
Dumme Frage, wie sieht es bei dir nächste Woche Terminlich aus?
Bin am überlegen ob ich nen Tag Urlaub nehmen soll und dann könnten wir ein wenig "spielen" gehen bei dir... Oder anders ausgedrückt, du spielst und ich quäl mich und üb ein wenig :cool:

LG
Conny :duck:

Anfang nächster Woche sind ein paar gute Tage angesagt - was man halt derzeit so als gut empfindet... :rolleyes: Ich habe Zeit!

Anfang nächster Woche sind ein paar gute Tage angesagt - was man halt derzeit so als gut empfindet... :rolleyes: Ich habe Zeit!

Di. oder Mit. würd ich sagen :) da soll es sogar bis zu 14° geben :love: aber warten wir mal ab...
Vormittags ist es dir denk ich am liebsten oder?
Könnte das dann verbinden und noch meine Vorbereitenden Einkäufe machen, bei euch in Landsberg :D am Nachmittag
Würde das gehen wenn wir uns am Sonntag oder Montag noch mal beraten :confused:

LG

Zurück