• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Bau am besten den Link mit ein, dann finden die Damen es ganz einfach :love:

oder... ich mach das gleich selber, bin so wie so am basteln :)

Ladies only - Die Halbmotivierten

.. ich bin auch dabei, beim Start für die Halbmotivierten .. noch vollmotiviert .. "Ladies Only I" und II, gegebenenfalls III hätte ich als Teamnamen einen Tick dezenter gefunden - wenn ich das hier so anmerken darf :eek: - aber passt scho...:love:

[QUOTE Glück gehabt, dass der Typ nicht abgehauen ist! :rolleyes:[/QUOTE]

Konnte er nicht, man hätte einfach seine Blutspur verfolgen können. Es hat ihn einen Finger zerlegt und er ist noch im Krankenhaus. Hat auch vor der Polizei seine volle Schuld zugegeben - mit der Versicherung ist auch alles angeleiert. Alles in allem habe ich sehr großes Glück gehabt, wie mir der Arzt in der Notaufnahme bei der Entlassung versicherte. Aber wenn da erstmal so ein Doc mit Röntgenbildern in der Hand neben einem steht und sagt, ääähhh, also, da sehe ich was an Ihrer Halswirbelsäule, wir müßten da noch ein CT machen..................da habe ich doch Muffensausen bekommen.
War aber schlußendlich nur "normaler Verschleiß" und das darf in meinem Alter sein:)

Tja, das liegt bei Euch/uns. Es hat sich halt rausgestellt, dass Bedarf besteht - auch überregional. Wir hatten ja mal eigentlich nur eine Fahrgemeinschaft gesucht... Was daraus wurde? WOW!!! :eek:

Ich finde, wir können ja im Ladies only-Forum auch Fahrgemeinschaften bilden? Dann werden wir auch besser gefunden als hier. Aber ich will niemandem irgendwas aufdrängen! Ich kann ja auch diesen Thread ins neue Forum verschieben, wenn wir das wollen. Sagt einfach, was Euch lieb ist.

Tja, das liegt bei Euch/uns. Es hat sich halt rausgestellt, dass Bedarf besteht - auch überregional. Wir hatten ja mal eigentlich nur eine Fahrgemeinschaft gesucht... Was daraus wurde? WOW!!! :eek:

Ich finde, wir können ja im Ladies only-Forum auch Fahrgemeinschaften bilden? Dann werden wir auch besser gefunden als hier. Aber ich will niemandem irgendwas aufdrängen! Ich kann ja auch diesen Thread ins neue Forum verschieben, wenn wir das wollen. Sagt einfach, was Euch lieb ist.

Verschieben find ich persönlich super :) damit ist alles noch da :love:

Mal die anderen Damen fragen...

Sollen wir diesen Thread in unser neues Unterforum schieben?

AW: In und um München

Und? Hat der Umzug weh getan? Habt Ihr Sehnsucht nach der alten Wohnung? Ach was! Die neue ist viel größer und Ihr könnt jede Menge neue Zimmer anbauen! :D

Ich fang gleich mal an: Winterpokal! :frosty:

Ächz, kaum ist frau mal ein paar Minütchen woanders beschäftigt, schon steht sie da wie der Ochs vorm Berg und kennt sich nicht mehr aus. :ka:

Hab schon gedacht, ihr seid alle weg, weil ich vor der leeren alten Wohnung steh und nicht mehr reinkann. :heul:

Aber jetzt hab ich Euch ja wieder gefunden. Die Flucht war also zwecklos. :aetsch:

Ächz, kaum ist frau mal ein paar Minütchen woanders beschäftigt, schon steht sie da wie der Ochs vorm Berg und kennt sich nicht mehr aus. :ka:

Hab schon gedacht, ihr seid alle weg, weil ich vor der leeren alten Wohnung steh und nicht mehr reinkann. :heul:

Aber jetzt hab ich Euch ja wieder gefunden. Die Flucht war also zwecklos. :aetsch:

Nix Flucht wir haben hier sogar so viel Platz, scheinbar, das jeder ein eigenes Zimmer haben kann wenn er will :love:

Kaum kuriert man seine Grippe aus und lümmelt ein paar Stunden im Bett, sind die Ladies umgezogen.
Toll, nun haben wir unser eigenes Forum.

Zurück