Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kollege (Kalle, er kommentiert seit Neuestem in meinem Blog), der in Todtnauberg sehr übel gestürzt war, war froh, dass er an einem nicht gespart hat: am Helm. Ich 1995 übrigens auch...Ich fahre beim Biken auch nicht gerade aus Eitelkeit eine so komische und nicht wirklich leichte Tüte auf dem Kopf (guckst Du die Fotos unter www.ginasweg.de). Aber der ist der derzeit sicherste Helm überhaupt. Gut so!
![]()
Ach ja: Hat eigentlich jemand von Euch Lust? Transalp mit dem MTB? Ina, Du? Mitte Juli? Viel Zeit, zu trainieren...![]()
Hätte ich beinahe vergessen,
habe am 04. Oktober frei!!
@Conny: AVON? Anmeldung? Sollen wir es wagen?
Lg
Sevgi
Hallloooo,
also Sonntag würde ich auch gerne mitradeln. Bei mir entscheidet es sich leider erst morgen. Leider haben die mir noch einen Dienst für Sonntag aufgebrumt jetzt versuche ich schon seit 2 Tagen diesen zu tauschen. Morgen wird sich die Kollegin mit ihrer Entscheidung melden und ich mich bei euch.
Bis morgen
Lg
Sevgi
wie wo was verkaufen? Ich kenn mich ja gar nicht aus, aber gibt es Fotos und mehr Daten? Such doch ein Zweitrad äh ne bald auch Drittrad genannt. Vielleicht hast auch schon ne Vorstellung was du dafür haben möchtest... Lg Conny
ok jetzt hab ichs endlich geschafft potos zu machen
wundere dich nicht über die vielen mails ich kann nur 2mb aufeinmal senden und ich habe vergessen auf niedrigste qualität zu stellen( war auf mittlere)![]()
Ach ja: Hat eigentlich jemand von Euch Lust? Transalp mit dem MTB? Ina, Du? Mitte Juli? Viel Zeit, zu trainieren...![]()
Geht morgen was? Fährt irgendjemand mit jemand anderem irgendwo?
Bei uns ist leichter Regen angesagt. Hmmm, klingt nicht wirklich gut. Ich schaue aber morgen vor 10 Uhr nochmal rein...
Einen schönen Abend noch,
Ina