• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Äh... Helm? Zum Biken ein Rennradhelm geht nicht? Oder geht Dein Helm ganz generell nicht? Warum? Nicht sicher genug? Nicht schick genug? :confused:

ich würd sagen letzteres...
...nicht sportlich genug.
Wobei ich zugeben muss, das jetzige Modell war nicht gerade das teuerste. Wenn ich mir überlege, dass meine Hosen teurer waren ...
Für Sicherheit hab ich da nicht wirklich viel ausgegeben...:rolleyes:

Der Kollege (Kalle, er kommentiert seit Neuestem in meinem Blog), der in Todtnauberg sehr übel gestürzt war, war froh, dass er an einem nicht gespart hat: am Helm. Ich 1995 übrigens auch... :rolleyes: Ich fahre beim Biken auch nicht gerade aus Eitelkeit eine so komische und nicht wirklich leichte Tüte auf dem Kopf (guckst Du die Fotos unter www.ginasweg.de). Aber der ist der derzeit sicherste Helm überhaupt. Gut so! :cool:

Der Kollege (Kalle, er kommentiert seit Neuestem in meinem Blog), der in Todtnauberg sehr übel gestürzt war, war froh, dass er an einem nicht gespart hat: am Helm. Ich 1995 übrigens auch... :rolleyes: Ich fahre beim Biken auch nicht gerade aus Eitelkeit eine so komische und nicht wirklich leichte Tüte auf dem Kopf (guckst Du die Fotos unter www.ginasweg.de). Aber der ist der derzeit sicherste Helm überhaupt. Gut so! :cool:

Hallo allerseits,

Ich kann GIRO Helme empfehlen, ich habe meinen E 2 beim Sturz in Todtnauberg auch geschrottet!
Dank Crash Replacement bekomme ich nach fast 3 Jahren einen neuen Helm zum Vorzugspreis von 50 % von NP - d.h. 75,- Euronen (anstatt 150,-) das ist doch ein Wort - oder ?
Also wird der Neue wieder ein Giro :frosty:

Grüsse aus dem Grauen Südwesten
Claudia

Hallloooo,

also Sonntag würde ich auch gerne mitradeln. Bei mir entscheidet es sich leider erst morgen. Leider haben die mir noch einen Dienst für Sonntag aufgebrumt jetzt versuche ich schon seit 2 Tagen diesen zu tauschen. Morgen wird sich die Kollegin mit ihrer Entscheidung melden und ich mich bei euch.

Bis morgen
Lg
Sevgi

Hallloooo,

also Sonntag würde ich auch gerne mitradeln. Bei mir entscheidet es sich leider erst morgen. Leider haben die mir noch einen Dienst für Sonntag aufgebrumt jetzt versuche ich schon seit 2 Tagen diesen zu tauschen. Morgen wird sich die Kollegin mit ihrer Entscheidung melden und ich mich bei euch.

Bis morgen
Lg
Sevgi

Hi, Guten Morgen Ladies :love: !

Was issn jetzt mit morgen ? Ihr könnt mich einplanen. Ich logge mich morgen früh wieder ein, wenn was zusammengeht, bin ich startklar.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG
Susanne

.. und noch einmal ich: Meine Kollegin, die Konstanze, ist beim Winterpokal dabei. Habe sie gerade unterm Knöpfchen ...

Also, sind wir drei Teams ! Genial !

Mädels,

leider habe ich es nicht geschafft meinen Dienst wegzutauschen. Ich bin also morgen nicht dabei. Bin wirklich traurig weil ich mich schon tierisch drauf gefreut habe. Euch wünsche ich jedoch viel viel Spass.

Lg
Sevgi

wie wo was verkaufen? Ich kenn mich ja gar nicht aus, aber gibt es Fotos und mehr Daten? Such doch ein Zweitrad äh ne bald auch Drittrad genannt :-). Vielleicht hast auch schon ne Vorstellung was du dafür haben möchtest... Lg Conny

ok jetzt hab ichs endlich geschafft potos zu machen
wundere dich nicht über die vielen mails ich kann nur 2mb aufeinmal senden und ich habe vergessen auf niedrigste qualität zu stellen( war auf mittlere):D

Nach dem Stand der Dinge, würde das ganze jetzt so aussehen... :rolleyes:

Team 1.
1.42des
2.bambam81 (die Kondition soll nicht schwinden über den Winter :))
5.brinchen
3.Bergradlerin (Ich bin megamotiviert! Noch... )
10.trhaflhow (team: da wos mal gemeinsam zum essen geht)

Team 2.
4.Bremsklötzchen (Ich-werd-wohl-nicht-so-viele-Punkte-sammeln-Gruppe)
6.Claras Oma
7.Delmerienne
8.Ghost-Bikerin
9.Sevgi

Mögliche weitere Mitfahrerinnen:
11.
Bike4Life
12. Konstanze
--Silvia
--und ne Kollegin

:cool:

Ach ja: Hat eigentlich jemand von Euch Lust? Transalp mit dem MTB? Ina, Du? Mitte Juli? Viel Zeit, zu trainieren... ;)

Träum, ach ja, Transalp mit dem MTB. Das ist noch mein Traum. Dummerweise fährt man länger als ein langes Wochenende. D.h. ich müßte Urlaub nehmen. Nächstes Jahr bin ich da aber mega dünn aufgestellt. Wir wollen unser Auto aus Namibia zurückholen im Frühjahr. Außerdem braucht man zwischen Weihnachten und Neujahr ziemlich viele Tage. Dann sind die Brückentage bei uns "Zwangsurlaub". Bleiben 6 Tage als Spielmasse.

Wann geht es denn los? Wenn es do oder Fr losgeht, könnte ich ja ggf. bis So mitfahren. Hach ist das schwierig....

Viele Grüße,

Ina

Geht morgen was? Fährt irgendjemand mit jemand anderem irgendwo?

Bei uns ist leichter Regen angesagt. Hmmm, klingt nicht wirklich gut. Ich schaue aber morgen vor 10 Uhr nochmal rein...

Einen schönen Abend noch,

Ina

Ich meld mich mal für Morgen ab...
Es geht ab in die Berge...
Hoffe für Alle auf trockenes und schönes Wetter...
LG und bis bald
Conny :duck:

Das Wetter hier ist ja bäh! Ich will wieder in den Schwarzwald!!! :crash:

Also faulenzen oder MTB. Letzteres gehört nach Renneinsatz und diversen Trainingstouren allerdings endlich mal geputzt! :rolleyes:

Zurück