• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Nach dem Stand der Dinge, würde das ganze jetzt so aussehen... :rolleyes:

Team 1.
1.42des
2.bambam81 (die Kondition soll nicht schwinden über den Winter :))
5.brinchen
3.Bergradlerin (Ich bin megamotiviert! Noch... )
10.trhaflhow (team: da wos mal gemeinsam zum essen geht)

Team 2.
4.Bremsklötzchen (Ich-werd-wohl-nicht-so-viele-Punkte-sammeln-Gruppe)
6.Claras Oma
7.Delmerienne
8.Ghost-Bikerin
9.Sevgi

Mögliche weitere Mitfahrerinnen:
Claudia
Kollegin von Susanne
Silvia
und ne Kollegin

:cool:

Hi Claudia! Willkommen bei denen, die noch runterschalten, wenn da gar nix mehr ist zum Runterschalten. Mental, heißt´s ja, geht immer noch was. ;)

Mädels, Bike4Life ist Claudia. Meine Claudia! Ich finde ja, jeder sollte eine Claudia haben... Sie wird uns durch den Winterpokal begleiten und als aktive Spinnerin kräftig Punkte sammeln. Die Jungsteams werden abkotzen! :kotz: :lol:

Zum Sonntag: Tja. Ich wühle ja auch gern mit dem Bike im Dreck, aber ob Bike und Querfeldeinradl kompatibel sind? Oder klemmen wir uns lieber doch vor/hinter/neben den Ofen und üben Winter? :confused:

Also der Wetterbericht gestern war doch nicht schlecht?! Warten wir´s ab. Ich würde auch gern Biken. Hat wer Lust?

Hallo Mädels

Da bin ich nun endlich.
Fahre gerne mal ne Runde mit Euch mit wenn ich in der Gegend bin :)

Gruss aus dem Südwesten der Nation
Claudia

Hi Claudia,

auch von meiner Seite: Herzlich willkommen im Team ! :wink2:

Dann sehen wir uns am Sonntag ? Hab' ja schon gesagt, dass ich dabei bin :jumping:.

Cheers, Susanne

Nach dem Stand der Dinge, würde das ganze jetzt so aussehen... :rolleyes:

Team 1.
1.42des
2.bambam81 (die Kondition soll nicht schwinden über den Winter :))
5.brinchen
3.Bergradlerin (Ich bin megamotiviert! Noch... )
10.trhaflhow (team: da wos mal gemeinsam zum essen geht)

Team 2.
4.Bremsklötzchen (Ich-werd-wohl-nicht-so-viele-Punkte-sammeln-Gruppe)
6.Claras Oma
7.Delmerienne
8.Ghost-Bikerin
9.Sevgi

Mögliche weitere Mitfahrerinnen:
11.
Bike4Life
--Kollegin von Susanne
--Silvia
--und ne Kollegin

:cool:

PS: war so frei Claudia auch ROT zu machen :aetsch: und damit auch ein herzliches Hallo von meiner Seite

Ach ja: Hat eigentlich jemand von Euch Lust? Transalp mit dem MTB? Ina, Du? Mitte Juli? Viel Zeit, zu trainieren... ;)

Hallo Gina,
ja dann sehen wir uns vielleicht am 27. ;). (hab gerade etwas Lesestoff in die Finger bekommen ;) )
Mich wollte Man(n) ja auch mal just for fun auf´s MTB setzen, um da meine Runden zu drehen, aber da ich ja wirklich null Ahnung hab... :eek:
Und die Möhre in der Garage denk ich ist echt nicht dafür geeignet...
Aber wir werden sehen, was am 27. so alles am Start ist :aetsch:

LG
Conny :duck:

So wie Du bergauf trittst, hast Du gute Chancen! Die Mädels sind nicht allzu stark - bis auf eine. Aber die interessiert eh´ keinen, die hat irgendwie `nen Schuss. :spinner:

Naja, es gibt eine Stelle, da hat´s Serpentinen. Da laufen aber viele zu Fuß. Warum auch nicht? Ansonsten geht es über Wiesen bergab. Da fällt man weich... :D

Falscher Argumentationsansatz? :rolleyes:

Okay, ich probier´s nochmal: Die Rettungskräfte dort sind wirklich sehr kompetent! :D Waren aber letztes Jahr hoffnungslos unterfordert...

Mit dem roten Helm finden die mich ja recht schnell :D
Apropo: ich bin dezent darauf hingewiesen worden, dass mein Helm ein no go ist...
Diese Baustelle wird in der nächsten Zeit auch in Angriff genommen... Muss einem doch nur gesagt werden :rolleyes:
Vor allem ging der mir mächtig auf den Keks, mit Rucksack auf dem Rücken :floet:

Zurück