• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

.. na, dann war's heute nix mit Radln ... vielleicht geh' ich so eine Runde fahren (alleine macht's nicht wirklich Spaß .... blödes Wetter aber auch :aufreg: ..), kann ja noch 'ne Runde Schwimmen gehen .... :cool:

Ich wünsche Euch nen erholsamen Tag ! :dope:

Hi!

Ich werde gleich mal bei mir vor der Haustüre ein bischen radeln. Habe gerade einen Apfelstreusel aus dem Ofen geholt und will die Kalorien runterradeln, die ich nachher wieder drauf-futtere :) Erst muss ich aber die blöde Scheibenbremse von meinem MTB neu einstellen. Das Ding kratzt immer - insbesondere bei Rechtskurven.

Schwimmen und Sauna sind für Dienstag anvisiert. Mal schauen ob das klappt.

Bis dann,

Ina

also bei mir war das wetter ok
jetzt kommt auch noch ( mit gutem willen) die sonne raus

so werden hier wenigstens die "oktoberfestbesucher" nicht nass

ryan-air fliegt von england nach "munich west" eingentlich heisst der flugplatz allgäu airport. naja und die enländer suchen hier dann die wiesn:aetsch:

ok es gibt mittlerweile einen shuttle bus:bier:

also bei mir war das wetter ok
jetzt kommt auch noch ( mit gutem willen) die sonne raus

Jau, hier hat die Sonne auch auf der Nase gekitzelt beim Biken :) War aber nur ein bisschen "um die Ecke". Die blöde Scheibenbremse kratzt trotz (zugegener Weise kurzem) Schrauben noch immer. :mad: Morgen geht es ihr an den Kragen.

Wieso brauche ich eigentlich eine Bremse? Es heißt doch Radfahren und nicht Radbremsen :confused: Wenn sie weiter lärmt, wird sie abgebaut. So! :aetsch:

ryan-air fliegt von england nach "munich west" eingentlich heisst der flugplatz allgäu airport. naja und die enländer suchen hier dann die wiesn:aetsch:

Sie haben es nicht besser verdient... Engländer... Die verwechseln Lederhose mit Schottenrock und knallen die Maßkrüge bis sie splittern.

Vorurteile??? :eek: ICH??? Nein... :dope:

Viele Grüße,

Ina

So Ladies, dann will ich Euch mal neidisch machen:aetsch:
Hier in Hamburg heute wunderbarstes Sonnenwetter, fast windstill. Ich habe zusammen mit zwei Freundinen eine schöne Runde mit dem RR gedreht. In Hohenhorst an der Elbe einen Stop in der Bäckerei und ein Megastück Käse/Sahne mit Erdbeeren obendrauf verputzt. So läßt es sich leben:D

Ich war faul - zumindest mit den Beinen. Im Moment bricht relativ viel über mich herein, das sortiert werden muss. Studium, Job, Training, Seminar... :eek:

Ich war faul - zumindest mit den Beinen. Im Moment bricht relativ viel über mich herein, das sortiert werden muss. Studium, Job, Training, Seminar... :eek:

Faul würd ich mich Gestern nicht nenne. War auf dem Latschenkopf. War ne schöne aber anstrengende Tour. Nicht wegen dem Berg, war schon auf anspruchsvolleren, aber das Tempo das angeschlagen wurde, hat mir dann doch etwas (ich war klitschnass als ich oben an kam ) den Schweiß auf die Stirn getrieben. :eek:
Die Temperaturen waren angenehm, oben war es leider neblig.
Ich muss zugeben, meine Oberschenkel haben sich lange nicht mehr so an gefühlt, wie meine heute.:rolleyes:
Werd mich wohl heute dezent nur auf den Oberkörper konzentriere

Wünsche euch noch nen schönen Abend :love:
LG
Conny :duck:

da kann ich natürlich nicht mithalten. war heute nur 2,5h mtb:)

eigentlich liebe ich ja hunde. aber keine köter:mad:
ich lasse das bike extra nur langsam rollen ohne zu pedalieren, da er mich schon so komisch ankuckt. ich rufe der besitzerin zu sie möge ihn an die leine nehmen... das übliche ...der tut nix,....,er weiss das offensichtlich noch nicht denn sein atem an meiner wade versprachen nichts gutes:cool:.
frauchen meinte dann nochmal der tut nix ich müsse nur absteigen :spinner: dies sei ja schliesslich keine rennstrecke( was ist eine forstautobahn sonst):wut:

ich wurde etwas schroffer und forderte sie auf sie solle ihren köter( jetzt fiel dieser wort zum ersten mal) doch endlich anleinen. ich stand mittlerweile. wie ich denn drauf sei - bis dahin gut und ob ich keine gefühle hätte - ja angst meine wertvollen waden zerbissen zu bekommen.

wir tauschten dann weitere höflichkeiten aus. bis sie ihn endlich anleinte und ich weiterfahren konnte. das an die leine nehmen war auch nicht so einfach da waldi nicht auf frauchen hören wollte....da wurde er mir langsam wieder sympatisch:aetsch:

Mein Hund beißt auch gern in Radlerwadl - aber nur in meine! Ich fahre ihm zu Gassibeginn ganz offensichtlich nicht schnell genug, und da Snoopy ein (sehr schneller!) Hütehund ist, treibt er mich eben an. Und man glaubt es nicht: Es funktioniert! :eek:

Ich war nach einer knappen Woche auch mal wieder "sportlich" unterwegs. Wobei es heute mehr Krafttraining war denn Ausdauer. Hab nämlich 3 t (kein Schreibfehler; nochmal in Worten: drei Tonnen) Riesel geschaufelt.
Morgen gehts zum Weißwurschtfrühstück auf die Wiesn und schnell wieder heim, bevor die Kampftrinker anrücken. Und abends gehts ins Stadion zum FC Bayern. Ja, Mädels, auch wenn es viele nicht verstehen können: ich liebe Fußball... :)
Hoffentlich hält am Mittwoch das Wetter, dann probier ich mal eine kleine MTB-Tour.

Bei mir ist es gestern noch eine kleine Runde in Richtung Münchener Süden geworden. Das Wetter war so schön, dass wir letztlich an der Isar in der Sonne lagen und zurück in München nur wenige Kilometer auf dem Tacho hatten ... :p :p tja ...

Mädels, ich habe jetzt eine Schwimmbrille :eek: , es kann losgehen mit dem Schwimmkurs ... :love:

Ich fahre morgen mit dem MTB zwischen Wörthsee und Ammersee und Andechs rum. Inklusive Aufstieg auf den heiligen Berg! :aetsch:

Ich fahre morgen mit dem MTB zwischen Wörthsee und Ammersee und Andechs rum. Inklusive Aufstieg auf den heiligen Berg! :aetsch:

Der Heilige Berg ist bei mir in 3 Wochen geplant, wenn Mama zu besuch kommt - aber mit dem Auto.

@Gina: Sag mal, meine dapperte vordere Scheibenbremse am MTB schleift bei langsamem Slalom bzw. flotten Rechtskurven. Sonst ist Sie brav... Ist das eine Einstellungssache am Sockel? Die Gabel sollte steif genug sein (Fox) und die Nabe ist eine Shimano XT. *grummel*

HILFE !!!

Viele Grüße,

Ina

Ina, das habe ich auch manchmal. Die Beläge sind ja nicht fest, sondern schwimmend gelagert, da "rutscht" der eine oder andere schon mal gegen die Scheibe. Ein leichtes Schleifen hin und wieder hat man immer. Ich fahre eine R7, also nicht gerade der Inbegriff von Steifigkeit (aber leicht! 1400 Gramm! :aetsch:), aber damit hat es nichts zu tun. Reinige mal die Scheibe, damit keine Ablagerungen drauf sind, die dann eben die Beläge "anziehen" bzw. an denen sie hängen bleiben können. Lass uns doch mal miteinander fahren! Dann können wir Wettschleifen veranstalten... :D Was hast Du denn für eine Bremse? Juicy 5?

Zurück