• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Ich war heute mit dem Zeitfahrer ein gutes Stündchen KA tanken und könnte morgen oder übermorgen ein paar Stunden GA vertragen. Also flach, locker und lang. :D

... Fahrt's Ihr auch mal Abends ? So dass die arbeitende Bevölkerung, die erst im Herbst wieder Urlaub macht (zwei Wochen, wo nehmt Ihr alle die vier her?? - ich schreib mich wieder zum Studium ein ... :dope:) , mitfahren kann? Donnerstag Abend ginge bei mir ... und so ne lockere Runde ...

Was ist überhaupt mit Samstag? Das Wetter soll sehr schön werden :)

@ Hi Ina, Schönen Urlaub ! Lass' es Dir gut gehen !:wink2:

LG, Susanne

Geständnis: Ich bin abends platt. Bin halt doch leider nicht wirklich so gesund, wie ich gern wäre (und auf manche sicher auch wirke)... :rolleyes: Also fahre ich tagsüber, denn dann ist es Spaß und Training und nicht (nur) Quälerei. :D

Tja, das mit dem Studieren... Nebenbei und mit dem Vorsatz, das "nebenbei" als ernsthaftes Vollstudium, also in der normalen Regelstudienzeit durchzuziehen, ist es nicht mehr ganz so locker, wie es klingt. Ich arbeite ja auch wieder mehr. Also erwartet mich in den nächsten drei, vier Jahren alles, nur kein längerer Urlaub... :heul: Aber ich will's ja so. Offenbar. :spinner:

Schade ! Ja, Du wirkst trotz Krankheit verdammt fit ! Hälst ihn scheinbar gut in Schach, den Mist-Krebs. Und Abends ist schon ne Herausforderung .. ne Runde auf der Couch finde ich auch nicht soooo abwägig ... :mex:

@ Wie schaut's bei den anderen aus, Sevgi? Wobei Samstag ne Tour passt auch :jumping:

Studium: Da sage ich mal TOi TOi TOi :daumen:. Was macht'n die Statistik?

Der Thread heißt ja "Ladies only" - darf mann trotzdem hier mal schreiben?

Ausnahmsweise. Aber beim nächsten mal :droh:

Vielen Dank für den Beitrag, der mich mal wieder etwas weitergebracht hat bei meinen nicht enden wollenden Versuchen, Frauen zu verstehen ;)

Cool, Du bist weiter gekommen dabei Frauen zu verstehen. Gib mal bescheid, wenn Du es geschafft hast. Ich verstehe mich nämlich selbst manchmal nicht :eek:

Nur - warum sagt ihr denn nicht einfach, was ihr denkt? :D

Warum wir es nicht einfach sagen? Na, dann denk mal nach.... Das sage ich Dir nämlich nicht :aetsch:

Viele Grüße,

Ina

Ich war heute mit dem Zeitfahrer ein gutes Stündchen KA tanken und könnte morgen oder übermorgen ein paar Stunden GA vertragen. Also flach, locker und lang. :D

Hört sich gut an... :D
Stellt sich nur die Frage wann und wo :)
Sevgi wollte sich auch Gedanken machen...
Meine flache Tour kennt ihr ja jetzt schon :rolleyes:

Ausnahmsweise. Aber beim nächsten mal :droh:
Einmal muß jetzt noch sein :dope:

Cool, Du bist weiter gekommen dabei Frauen zu verstehen. Gib mal bescheid, wenn Du es geschafft hast. Ich verstehe mich nämlich selbst manchmal nicht :eek:
Jeder Mann ab spätestens 20 weiß, daß dies ein per se unmögliches Unterfangen ist. Aber wenn mann Unmögliches nicht zumindest versucht...

Warum wir es nicht einfach sagen? Na, dann denk mal nach.... Das sage ich Dir nämlich nicht :aetsch:
Da hab ich schon deutlich hilfreichere Antworten bekommen - sogar eine nette Antwort war dabei! :) Nachdenken ist (in diesem Fall) also nur begrenzt erforderlich :cool:

Conny, mir ist's eigentlich wurscht. Vor mir aus auch flach mit Herrschinger Rampe... :cool:

Sevgi!?!?!? :wink2:

Samstag? Bin dabei! :daumen: Das Dachauer bzw. Brucker Hinterland reizt mich eigentlich schon länger. Von FFB aus Richtung Norden oder so? Manu? Da waren wir doch auch schon! Von Moorenweis aus.

... Fahrt's Ihr auch mal Abends ? So dass die arbeitende Bevölkerung, die erst im Herbst wieder Urlaub macht (zwei Wochen, wo nehmt Ihr alle die vier her?? - ich schreib mich wieder zum Studium ein ... :dope:) , mitfahren kann? Donnerstag Abend ginge bei mir ... und so ne lockere Runde ...

@ Susanne: ich kann nur abends, muss tagsüber auch arbeiten. Ich fange zwar um 6 Uhr schon an, aber vor 17 Uhr bin ich selten zuhause, eher später. Ich wäre also eine Kandidatin. Bin allerdings nicht unbedingt leistungsfähig, weil ich meistens um 3.45 Uhr aufstehe und meine Batterien abends immer ziemlich ausgelaugt sind. Locker und flach würde ich also bevorzugen...:o

Donnerstag könnte ich auch.... und Samstag auch... Brucker/Dachauer Hinterland von mir aus gerne. Im Prinzip ist es mir aber wurscht, ich bekomm vor lauter keuchen und verzweifelten Versuchen, nicht bewusstlos vom Rad zu fallen (das mit dem Gleichgewicht versuch ich in diesem Stadium schon gar nicht mehr :D ) gar nicht mit, wo ich fahre... :ka:

@ Gina: Ich kann unter der Woche leider immer nur abends.

Aber wenn's bei Dir/Euch nur tagsüber geht, macht das auch nix. Ich trainier dann unter der Woche wie blöd - uuuups, meine Nase wächst - also ich wollte sagen: ich drehe unter der Woche dann ab und an eine gemütliche kleine Runde und fahr dann am WoE mit Euch eine längere Tour.
Unter der Woche tagsüber fahr ich dann halt mit, wenn ich Urlaub hab.

Okay, dann planen wir doch einfach mal den Samstag, alles andere ergibt sich. Kennt sich eigentlich jemand im Oberland aus? Also WM/SOG?

Okay, dann planen wir doch einfach mal den Samstag, alles andere ergibt sich. Kennt sich eigentlich jemand im Oberland aus? Also WM/SOG?

@Gina wie sieht es heute mit na Rund aus? Oder bin ich zu spät? Komm gerade vom Morgenlauf. Den hab ich mir für die nächsten 7 Tage auferlegt :/. Könnte auch zu dir kommen dachte so an 12 Uhr rum? LG Conny

@ Susanne: ich kann nur abends, muss tagsüber auch arbeiten. Ich fange zwar um 6 Uhr schon an, aber vor 17 Uhr bin ich selten zuhause, eher später. Ich wäre also eine Kandidatin. Bin allerdings nicht unbedingt leistungsfähig, weil ich meistens um 3.45 Uhr aufstehe und meine Batterien abends immer ziemlich ausgelaugt sind. Locker und flach würde ich also bevorzugen...:o

Donnerstag könnte ich auch.... und Samstag auch... Brucker/Dachauer Hinterland von mir aus gerne. Im Prinzip ist es mir aber wurscht, ich bekomm vor lauter keuchen und verzweifelten Versuchen, nicht bewusstlos vom Rad zu fallen (das mit dem Gleichgewicht versuch ich in diesem Stadium schon gar nicht mehr :D ) gar nicht mit, wo ich fahre... :ka:

@Hi Manu, ist bei mir auch so, unter der Woche geht's einfach nur Abends :(. Ich komme um 18h raus (kann auch mal früher gehen, jetzt, während des Sommerlochs) und kann von der Arbeit aus losfahren (Messestadt Riem). Wenn Dir das nicht zu spät wird, lass' uns Morgen starten. Ich fahr' auch lieber gemächlich, vor allem nach der Arbeit und frag' nicht nach meiner Kondition ...

Am Samstag ist Mädels-Tour ... da bist Du dabei, oder :confused:? Keine Ahnung, wo's hingehen soll, ursprünglich nordwestlich von Landsberg :ka: ... ? ..

Viel Spaß beim radeln :)

Die Sonne lacht, der Freulauft schnurrt, die Laune steigt :D

Viele Grüße,

Ina

Zurück