• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

In und um München

• Ersteller Ersteller Bergradlerin
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ladies only oder: Kette links!

Kann mich bitte mal jemand von der Treppe zum Hauseingang kratzen? Meine Beine... AHHHHHH

@Moderator: Könnt Ihr mal einen animierten Smilie zur Verfügung stellen aus dem gerade die Luft rauszischt wie aus einem Fahradschlauch?

Da kommt doch der beste Mann der Welt heute an und will Radfahren. Ne klar, nachdem ich gestern 115km gefahren bin und eigentlich regenerieren wollte. Aber OK, die Blöße gebe ich mir ja nicht... Ja, gerne!

Nach 5 Minuten meinte der Beste aller Männer, dass er besser vor fährt. Ich drömmel - pah! Unterwegs immer wieder die Frage ob er zu schnell ist. [Natürlich, ahhhh meine BEINE] Nö, nö, paßt schon. [Pah, der Tag, an dem ich mich abhängen lasse ist noch nicht da.] Dann das mitleidige Angebot, dass wir auch abkürzen können. [Ja, ja, ja,bitte.] Nö, geht schon... [Bin ich eigentlich blöd?] Gegen Ende fahre ich eine kleine Nebenstrasse - einmal rechts, dann wieder links. Man hätte auch die Hauptstrasse nehmen können, wäre aber nicht so schön gewesen. Aber meine bessere Hälfte meinte, dass das besser für den Schnitt wäre als dieses Rumgegurke. [Schnitt? Hat das was mit Y-Chromosonen zu tun?] Nach 40 km sind wir wieder zu Hause - mit einem 25er Schnitt, aber ohne Oberschenkel. Bist Du OK? [Wie bitte? Machst Du Scherze?] Klar, mir geht es gut... :cool:

So, dann gehe ich mal weiter meine Wunden lecken.

Bis bald,

Ina

Für mitlesende Männer: Tja, auch Frauen haben Eier! :aetsch:

Für mitlesende Frauen: Arme Ina! Gequält, geschunden, schikaniert... :(

:lol:
.

Hallo Mädls,

also ich kann von meiner Seite auch nur sagen, es hat riesig Spaß gemacht und fordert eine baldige Wiederholung. :D

@Gina: deine Tageszusammenfassung ist einfach nur Klasse :) ich konnte nicht mehr als ich sie gelesen hab :daumen:. Da merkt man einfach, wer vom Fach kommt :love:

@Ina: würd mal sagen wir beide haben ne gute Km Anzahl am Samstag hingelegt ;). Respekt das du dir das am Sonntag auch noch angetan hast :). Ich hab mir nen Tag Ruhezeit verordnet :) Frau muss es ja nicht übertreiben :aetsch: Hoffe dir geht es heute gut!?

@Sevgi: Dafür das du noch nicht so lange auf dem "Pferdchen" sitzt und doch drei Wochen Paus schon eingelegt hattest, ist es doch gut gelaufen :lutsch:. Und für noch ein paar Km sorge ich gern die nächste Zeit :)

@Susanne: hoffe es hat dir bei uns etwas gefallen und du schließt dich öfter mal an. Fit bist du ja auf dem Rad, da kann keine Frau mecker :D

Abschließend ist zu sagen... Wo geht es das nächste mal hin :D

LG
Conny :duck:

Wie wäre es denn mal in meiner Gegend? Oder ist das zu weit für Euch? Ab morgen soll das Wetter ja wieder besser sein... :rolleyes:

Guten Morgen Allerseits,

da kann ich mich nur - verspätet - anschließen: Es war eine klasse Tour ! Danke ! Macht Lust auf MEHR !!! Und Danke für den Helm Conny, ohne den hätte ich den Nachmittag zu Hause gesessen und mir in die Finger gebissen ... :wut:

Es macht echt Laune, nicht alleine zu fahren und das Ganze voll locker im Mädelsverbund - naja, der "Berg" hatte es schon in sich...

Ich habe mich gestern noch einmal auf's Radl geschwungen, mit Mann :), habe mich im Windschatten halbwegs halten können (hab's jetzt mal geübt .. ), knapp 70km und nicht allzu viele Höhenmeter sind's geworden. Beine heute verdammt müde, da ist Ruhetag angesagt :).

Ina, ich hab' mich weggeschmissen beim Lesen vom Radln mit dem besten Mann : [Natürlich, ahhhh meine BEINE] Nö, nö, paßt schon. [Pah, der Tag, an dem ich mich abhängen lasse ist noch nicht da.] Dann das mitleidige Angebot, dass wir auch abkürzen können. [Ja, ja, ja,bitte.] Nö, geht schon... [Bin ich eigentlich blöd?]

Kommt mir irgendwie bekannt vor, wobei, gestern bin ich verwöhnt worden ...:love:

Ich freu' mich auf die nächste Tour, bin dabei, egal wo "Deine Gegend ist", Gina. Wo ist sie denn?

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und nen schönen Tag !

LG, Susanne

Susanne, Du hast Dich wirklich gut geschlagen! :daumen:

Ich wohne in der Nähe von Landsberg. Genauer: Leicht nord-westlich davon.

Was hast Du denn für einen? Eine Rolle, auf der man balancieren muss, ist für mich Gleichgewichtswunder wohl eher nix... :D

Du bist doch bestimmt fleissig am üben bzgl. Gelichgewicht - da bist Du im Herbst so gut im Balancieren, das Du uns allen noch etwas vor machst. :)

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Radeln in den nächsten Wochen. Bin schon ein wenig wehmütig. Da kommt endlich mal Schwung in die Bude und ich mach einen Abgang. Aber ich glaube im Urlaub werde ich nicht wirklich lange traurig sein :aetsch:

Viele Grüße!

Ina

Manu, eine freie Rolle würde ich nicht hergeben. Mit der würde mir das Rollentraining sicher mehr Spaß machen als mit einer festen! ;)

Ina, viel Spaß und komm bitte heil und gesund wieder!! Und dann mach Fotos, Fotos, Fotos. Und bring mir eine nette Halskette mit, wenn Dir eine unterkommt! Ich liiiebe bemalte Steine oder geschnitzte Holzanhänger an Lederbändchen... :D

Also, wenn Ihr so scharf auf Bilder seid, dann lasst uns doch ein Damen-ToH organisieren wenn ich wieder da bin.

Was haltet Ihr jetzt mal so ganz spontan von Donnerstag 24.9.? :cool:

Da ist übrigens schon Oktoberfest, d.h. wir sollten uns ganz weit weg von der Theresienwiese bzw. von der Münchner Innenstadt treffen. :dope:

Viele Grüße,

Ina

P.S.: Unser junger Freund, den wir auf der Tour am Samstag unterwegs aufgegabelt haben, darf natürlich als einziger Mann auch kommen. Kann ja sein, dass eine von uns eine Wagenpanne hat ;)

Ich habe immer nur Waagenpannen... :eyes:

Dito! :lol: Wenn ich nur wüsste, warum...? :cookie:

@Ina: Schööööönen Urlaub!!!! Hat schon jemand gesagt, dass Du unbedingt Fotos machen musst??? :D

Damen-ToH finde ich prima. Bin allerdings vom 14.09. bis 14.10 im Urlaub und hab keine Ahnung, wo ich dann bin und wenn ja, wie viele. Äääh, nö, das war was anderes. :spinner:

Viele Grüße
Manu

Die werten Damen scheinen ja nie unter vier Wochen Urlaub zu machen... :rolleyes: Und ich?!?! Studentin. Naja: Neo-Studentin. Ohne Urlaub. Echt! Die FU Hagen hat keine Semesterferien!! :eek:

Nach 5 Minuten meinte der Beste aller Männer, dass er besser vor fährt. Ich drömmel - pah! Unterwegs immer wieder die Frage ob er zu schnell ist. [Natürlich, ahhhh meine BEINE] Nö, nö, paßt schon. [Pah, der Tag, an dem ich mich abhängen lasse ist noch nicht da.] Dann das mitleidige Angebot, dass wir auch abkürzen können. [Ja, ja, ja,bitte.] Nö, geht schon... [Bin ich eigentlich blöd?] Gegen Ende fahre ich eine kleine Nebenstrasse - einmal rechts, dann wieder links. Man hätte auch die Hauptstrasse nehmen können, wäre aber nicht so schön gewesen. Aber meine bessere Hälfte meinte, dass das besser für den Schnitt wäre als dieses Rumgegurke. [Schnitt? Hat das was mit Y-Chromosonen zu tun?] Nach 40 km sind wir wieder zu Hause - mit einem 25er Schnitt, aber ohne Oberschenkel. Bist Du OK? [Wie bitte? Machst Du Scherze?] Klar, mir geht es gut... :cool:

Der Thread heißt ja "Ladies only" - darf mann trotzdem hier mal schreiben?
Ich wurde dezent auf obigen Beitrag hingewiesen - schon lange nicht mehr so gelacht! :daumen:
Vielen Dank für den Beitrag, der mich mal wieder etwas weitergebracht hat bei meinen nicht enden wollenden Versuchen, Frauen zu verstehen ;)
Nur - warum sagt ihr denn nicht einfach, was ihr denkt? :D
OK, ok - bin schon :duck:

Weil... Weil... Weil wir auch Würde haben!! :aufreg:

Und weil wir noch immer hoffen, dass wir a) irgendwann mithalten können, wenn wir viel trainieren und b) Männer irgendwann begreifen, dass wir nie mithalten können, auch wenn wir noch so viel traineren. :heul:

So, und jetzt husch husch! Raus aus dem Hühnerstall! Wir Damen haben was zu besprechen. :lol:

Sevgi und Conny: Wie schaut's aus?

Zurück