AW: Ladies only oder: Kette links!
Soooo, ich bin wieder Zuhause. Eine tolle Tour war's! Danke fürs Guiding, Conny!
Zu unseren Zahlen, Fakten Daten (ohne die kein Rennradler auskommen kann - schließlich müssen Heldentaten notiert und verglichen werden! :lol

:
Wir waren fünf Mädels, die in Germering mit fast blitzeblank geputzten Rädern und natürlich in Profioutfit (und weißen Socken - zumindest die meisten von uns...) gestartet sind. Eine Verzögerung verschaffte uns ein erstes Anschwitzen in der Sonne - schließlich sollte man nie kalt losfahren!

Wo genau wir rumgekurvt sind, weiß ich schlicht nicht, weil ich damit beschäftigt war, Connys Trikot am Horizont ausfindig zu machen. Die Frau zerrt an der Kette, dass man sich fragen muss, ob sie eine zweite dabei hat!!

Aber gut, bergab bin ich ja kein Nasenbohrer, somit hatte ich sie immer bald wieder... :aetsch:
Alle zusammen und total kompetent waren wir dann wieder, als Sevgi was von einem Platten plärrte... - und außerdem hatten wir passenderweise unterwegs einen netten jungen Mann mit soliden Schrauberkenntnissen aufgegriffen, der irgendwie hilflos am Straßenrand herumstand. Einige Kilometer durfte er in unserem Windschatten versuchen, Connys Tempo mitzugehen - in Herrsching hat er dann das Handtuch geschmissen!

:lol: Bis dahin waren uns eine Reihe von Rennradlern entgegengekommen, die allesamt schier vom Rad gekippt wären, als sie uns gesehen haben... Ob Connys sexy Outfit damit was zu tun hatte? Oder sahen wir einfach nur so umwerfend aus? Oder sieht Mann so selten Radlerinnen?
78 Kilometer standen zuletzt auf meinem Tacho und 562 Höhenmeter dazu. Das alles bewältigt in lockerem 33er Schnitt (wenn man nur die Bergabpassagen zählt) in gut dreieinhalb Stunden. Foto folgt von Sevgi, die Route von Conny. Und sonst? Gschpassig war's!
