• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

im winter langsamer?

AW: im winter langsamer?

Ich fahre auch nicht nach Schnitt, sondern nach Punkten Im Winterpokal. Da wird schonmal noch ne Extrarunde um den Block gedreht, um ein paar Plätze weiter vorn zu landen ;)

? Genau das nenn ich doch Winter?:p

Aber kurze Runden zweimal fahren? Das funktioniert bei mir nicht. Da schaff ich dann nur eine Runde:p :rolleyes:

Meine 30km-Runde fahr ich an Wochenenden auch schonmal 3x, wenn ich nicht mit anderen Verrückten unterwegs bin. Alleine ist der Schweinehund dann nämlich so groß, dass ich bei deutlich erhöhter Luftfeuchtigkeit oder auskristallisierender Flüssigkeit schnell wieder meine warme Wohnung aufsuche :D

Einen niedrigen Schnitt fahren und den dann bei Gesprächen erhöhen,hmmm,das machen einige auch im Sommer.

Skoda Time Trial. Es war schweinewindig,mit aller Kraft habe ich noch einen 33 Schnitt geschafft.Stolz wie Bolle,weil noch nie alleine so schnell gewesen,was kommt ???
Der Erste erzählt mir `Wieso so langsam ? ` , selber aber nur als Zuschauer dabei.

Ist halt in unserem Sport wohl so.

Ach ja , wenn wir langsamer werden weil der Körper die Energie für die Erwärmung des selbigen braucht,ist der Einspruch das die dickeren Klamotten bremsen,nicht plausibel.Das würde ja bedeuten der Körper sit warm genug,braucht weniger Energie und könnte die dickeren Klamotten leistungsmäßig ausgleichen.

Auf Kommatarsetzung habe ich jetzt mal nicht geachtet.

(...)
Ach ja , wenn wir langsamer werden weil der Körper die Energie für die Erwärmung des selbigen braucht,ist der Einspruch das die dickeren Klamotten bremsen,nicht plausibel.Das würde ja bedeuten der Körper sit warm genug,braucht weniger Energie und könnte die dickeren Klamotten leistungsmäßig ausgleichen.

Auf Kommatarsetzung habe ich jetzt mal nicht geachtet.

Naja, ich denke, ein bisschen von beidem ist der Fall. Wenn es richtig kalt ist, kann ich mich noch so warm anziehen, nach zwei bis drei Stunden ist irgendein Körperteil eiskalt. Entweder die Füße, die Knie, die Oberschenkel, die Arme oder der Oberkörper. Am Kopf ist mir trotz Helmmütze im Winter eigentlich immer kalt. Und trotzdem behindert mich die Winterkleidung bei der Bewegung.

Find die Diskussion echt lustig. ICh dachte wir trainieren hier alle nach Puls und Wattleistung und nicht nach Schnitt und Zeit :floet::D Also ich fahr im Winter nur nach Zeit und Puls den Schnitt schau ich mir aber nach dem fahren trotzdem an und wenn da halt nur 24 draufsteht bin ich trotzdem stolz dass ich 4 Stunden bei 5 Grad ausgehalten habe und wenn mich jemand frägt sag ich halt ich wär nen Schnitt von 27 gefahren :aetsch::D

Das mit dem Rumerzählen so vom 27 schnitt ist nicht dein Ernst .:aufreg:

.

Zurück