• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I'm waiting for my man !

• Ersteller Ersteller Laktat
  • Erstellt am Erstellt am
L

Laktat

Der Paketbote kommt nicht bei. Ich brauche die Teile dringend, um ein Rad endlich aufbauen zu können !:mad:
Habe alles so geplant, dass es heute stattfindet. Ich weiß dass der Versender alles brav verschickt hat und nur die Post wieder schläft.:mad:

L.

Keinen Track and Trace?:)
Schon mal Werkzeug heraussuchen, schön ordentlich zurechtlegen und die Arbeiten memorieren...beruhigt ungemein!

Der Italiener kommt nicht bei. Und ich habe Hunger.
Habe alles so bestellt, daß es jetzt gleich kommen müßte.

Aber der Fahrer schläft mal wieder. :mad:

:D

Laktat schrieb:
Der Paketbote kommt nicht bei.
Wie doch eine Überschrift täuschen kann :confused: :D :rolleyes:
Obwohl das Warten auf Teile einen schon mal in den Wahnsinn treiben kann - oder gerade deswegen - wünsche ich dir viel Spaß bei der ersten Ausfahrt mit dem fertiggestellten RR.
Ich hoffe, daß du diese Ausfahrt genießt :)

Cubeteam schrieb:
Und? nix gekommen?

Doch, ist da !
Um 15 Uhr hat mein Sohn die Kiste in Empfang genommen.
Das waren Teile von Radplan für das neue Rad meines Sohnes. Die fahren ja spezielle UCI konforme Übersetzungen. Deshalb 40er und 34 Kettenblatt. Ich habe das Rad heute aufgebaut. Bis auf die Züge ist alles fertig, da ich erst um 18 uhr angefangen habe. Gerade als das Fussballspiel begann.Das Innenlager wollte partout nicht rein. Aber sonst lief alles wie immer.
Ich kann Radplan nur empfehlen, äußerst angenehmer Mensch der Herr Moskopp. Außerdem vekauft er keinen Scheißdreck und empfhielt einem das Richtige, nicht das Teuerste.

L.

Ace Ventura schrieb:
Poste mal Fotos :)
Vielleicht habt ihr ja Geschmack :p

Ich denke schon, dass es ganz gut ausschaut.
Habe aber keine Digi.
Ich brauche die Kohle für neues Radequiment. Mein Sohn wächst und ständig braucht er alles neu. Nicht nur Räder, sondern auch Klamotten.

Zur Hessenmeisterschaft im Zeitfahren nächste Woche nimmt er vielleicht schon das neue Rad. Aber nur wenn er will. Der Thomas Laut von www.suedhessenfotos.de ist dort, da gibt es dann bestimmt ein paar Bilder im Net.

L.

Zurück