In meinem Fotoalbum könnt ihr mein Rad finden, ein Bulls 600 Ultergra. In den Semesterferien werde ich etwas Geld dazu verdienen können. Jetzt bin ich am überlegen, einen Teil der Summe in mein Rad zu investieren. Einige werden sagen: "Bulls, kauf dir gleich ein neues..." Das ist aber nicht drin, schonmal vorweg gesagt. Ich bin sowieso vollends zufrieden mit meinem Rennrad - will einfach nur etwas Neues
.
Nun weiß ich aber nicht, wo ich ansetzen soll. Mein Budget wird so 700 - 800 € betragen. Deshalb bitte ich euch doch mal einige Vorschläge zu machen. Eine radikale Möglichkeit wäre natürlich ein neuer Rahmen. Da fehlen mir allerdings die Informationen über den letztendlichen Preis inkl. Montage der alten Teile...oder ist sowas totaler Blödsinn? Ansonsten neue Anbauteile, Lauräder, ...?
Werft einfach mal mit meinem Geld um euch...imaginär natürlcih:aetsch:
Schönen Gruß
TESA

Nun weiß ich aber nicht, wo ich ansetzen soll. Mein Budget wird so 700 - 800 € betragen. Deshalb bitte ich euch doch mal einige Vorschläge zu machen. Eine radikale Möglichkeit wäre natürlich ein neuer Rahmen. Da fehlen mir allerdings die Informationen über den letztendlichen Preis inkl. Montage der alten Teile...oder ist sowas totaler Blödsinn? Ansonsten neue Anbauteile, Lauräder, ...?
Werft einfach mal mit meinem Geld um euch...imaginär natürlcih:aetsch:
Schönen Gruß
TESA