philipp.hofmann
Aktives Mitglied
Nein, da gab es keine Anpassung. Wenn du über den Hilfedialog die Logfiles sendest und als Grund "PowerMatch"nangibst, können wir uns dies gerne anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update:Hab aktuell das Problem, dass mein Zwift Hub die Bluetooth Verbindung immer wieder verliert und sich immer wieder neu verbindet (sehe Bild).
Beim zweiten Bild waren es nur die ersten 5 Minuten.
Stehe auch schon in Verbindung mit dem Support und möchte hier nur mal andere Fragen, ob ihr eine Idee hättet.
Trainer: ZWIFT HUB ONE
Herzfrequenz: Polar H10
Power/RPM: Nein
Philipp hat bei der Ansicht meiner Daten empfohlen, dass ich mal die PML Funktion von Elite benutzen soll, in dem der Trainer selbst das PM Signal aufnimmt und sich dann danach steuert. Das funktioniert wirklich sehr gut und kann ich nur empfehlen, wenn man einen Elite Trainer besitzt. Auch wenn die Einstellung in der App Elite typisch eine Katastrophe ist.Nein, da gab es keine Anpassung. Wenn du über den Hilfedialog die Logfiles sendest und als Grund "PowerMatch"nangibst, können wir uns dies gerne anschauen.
soll ich irgendwas schicken? Habe jetzt für mich die Datei aus der PM Aufzeichnung genommen, da sind es 2:36 Std bei 61km.Das was da "fehlt" ist die Pause, die durch die Unterbrechung entstand. Wobei die Gesamtdauer da dann nicht stimmt. Dies müssen wir uns anschauen, reparieren kann man da leider nichts so einfach.
@nabb Das Problem ist uns bisher nicht bekannt (bei einer vierstelligen Anzahl an iOS-Nutzern). Damit müssen wir rausbekommen, was es bei dir ist. Bitte mal im Hilfedialog auf "Logfiles" klicken und als Grund "iOS-Hänger" eingeben. Dann schauen wir uns dies natürlich an.