• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich wasche meine Radklamotten.....

Ich wasche meine Radklamotten....

• Immer per Hand

Stimmen: 12 6,6%
  • Immer in der Maschine

Stimmen: 130 71,0%
  • Mal so mal so

Stimmen: 28 15,3%
  • Garnicht

Stimmen: 13 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    183
AW: Ich wasche meine Radklamotten.....

Auch von den männlichen Anwedern bekommt man die ziemlich schnell los, je nach Forum:D

Wasche immer per Maschine, nie Probleme gehabt mit Klamottenverschleiß, hab aber auch keine 200 Euro Hosen ;) also will sagen, meine müssen und tun das auch - eine Wäsche in der Maschine aushalten. Sonst hätte ich ja zu garnichts mehr Zeit, wenn ich mich hinstelle und in der Dusche meine Kleidung wasche.

Unparfümiert mit Naturgeruch von 150 gefahrenen Km, bei 35° Celsius!
Die gehen richtig!
Hab´ich allerdings auch nur gehört!!:mex:

Also NoName Hose kaufen , 150 km fahren , verkaufen und vom Erlös ne Assos kaufen ... wäre doch mal ne Idee .. :idee:

Achtung Wiederholung!!!

Wie macht Ihr mit den Helmpads und Helmgurten auch tagtäglich waschen in der Waschmaschine? Ist knifflig ich weiss:D

Bis jetzt habe ich kaum Antworten bekommen!

Helmpads werden nur ein mal pro Jahr gewaschen und die Helmgurte bekomme ich bei meinem Helm gar nicht ab...

ich lasse meine Radklamotten waschen...von der Waschmaschine!
..sehe überhaupt keinen Grund das von Hand zu tun!

Meine Helmpads riechen garnicht, sollten sie? :D :D :D Hab sie schon 1 Jahr und erst einmal wegen Defekt getauscht. Das ist günstiger als waschen, kostet nur 1 Euro.

Anhänge

• Preusische_Pickelhaube.jpg
    Preusische_Pickelhaube.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 56
Zurück