• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich wasche meine Radklamotten.....

Ich wasche meine Radklamotten....

• Immer per Hand

Stimmen: 12 6,6%
  • Immer in der Maschine

Stimmen: 130 71,0%
  • Mal so mal so

Stimmen: 28 15,3%
  • Garnicht

Stimmen: 13 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    183
AW: Ich wasche meine Radklamotten.....

Das ist die Fritte.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=44960

Er hat schon mehrere Threads eröffnet die ähnlich gehaltsvoll sind:D

Man Jan....Zahnpasta auf nen Riegel denn Hund vors RR spannen und ne Runde drehen.....:D.....und aufräumen kann Sonja wenn sie vom Dienst kommt......iss ja manchmal auch langweilig so ein Feierabend.....:D

Weisse Beeescheid Schätzken??:D

Hiär abä ma was anneres!
Gestern Abend auf der Feierabenrunde mit 20 Mann, ein Höllentempo mit 38er Schnitt:eek:
Beim Sprint eine Rampe hoch, dreht sich ein Typ um, sieht mich anrauschen und fährt mir vor´s Rad damit ich nicht vorbeikomm an ihm und er zu erst oben ist! Ich bin voll in die Eisen, weil ich deutlich schneller war als er, wegen mehr Anlauf!
Nach dieser Aktion von dem, mussten sie mich zu zehnt festhalten, damit ich Ihn nicht kille! So ein Arsch:mad:

nana, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Und erst diese Ausdrucksweise, das ist unfein:rolleyes:

Hiär abä ma was anneres!
Gestern Abend auf der Feierabenrunde mit 20 Mann, ein Höllentempo mit 38er Schnitt:eek:
Beim Sprint eine Rampe hoch, dreht sich ein Typ um, sieht mich anrauschen und fährt mir vor´s Rad damit ich nicht vorbeikomm an ihm und er zu erst oben ist! Ich bin voll in die Eisen, weil ich deutlich schneller war als er, wegen mehr Anlauf!
Nach dieser Aktion von dem, mussten sie mich zu zehnt festhalten, damit ich Ihn nicht kille! So ein Arsch:mad:

Hast Du deine Hose in der Waschmaschine gleich gewaschen. Du weisst schon wegen den braunen Streifen nach der Aufregung:D

:crying::heul:
Ihr nehmt mich nicht Ernst:o
Doch ich nehme Dich schon ernst, und ich kann es Dir nach fühlen. Gestern muß überhaupt ein Tag zum Unfall bauen gewesen sein, und ich wäre bald wirklich radlos geworden. Ich will das aber hier nicht schildern, aber ich habe auf der Strasse getobt wie ein wilder. Ich versteh Dich wirklich

Handwaschgang oder Feinwäsche bei 30°C und Schleudern bei nur 400 U/min. ist allemal noch schonender als mit der Hand und auswinden!!

Jamei, geht es denn etwa immernoch um die Wäschefrage :eek:

Maschine wird vollgestopft, gewaschen und fertig, würd ich den Kram daheim aufhängen und mehrmals tragen, würd sich das gesamte Haus wegen dem Gestank um Mietminderung bemühen.

Und ich dachte, ich bin hier in einem Rennrad-Forum und von entsprechend harten Kerlen umgehen. Und was ist??? Lauter Wasch"weiber"!!!! :D

Zauberfrau - die mal besser in Deckung geht :duck:

Nix mehr los hier? wird zeit den Tread wieder zu beleben. Der ist doch wichtig:rolleyes:

warum?...sind doch alle Sachen sauber:D

Meine sind seit 7 Wochen sauber, zwangsläufig. Das Thema ist es Wert um das in der Tiefe ausdisskutieren:D

sach ich doch, endlich wird die Sauberkeit wieder aufgefrischt

Zurück