• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich wasche meine Radklamotten.....

Ich wasche meine Radklamotten....

• Immer per Hand

Stimmen: 12 6,6%
  • Immer in der Maschine

Stimmen: 130 71,0%
  • Mal so mal so

Stimmen: 28 15,3%
  • Garnicht

Stimmen: 13 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    183
AW: Ich wasche meine Radklamotten.....

Und du stellst dich hin und "drehst" die Wäsche dann 30 Minuten lang. Darf man mal fragen, was das bringen soll? Überlass das doch der Waschmaschine und mach was anständiges in der Zeit.

Hehe, n8fahrer, ich habe Gott sei Dank ne Dusche, in unserer Spüle wird nur Geschirr gespült, aber keine Wäsche gewaschen:D

Ich stell mir euch grad vor, wie ihr euch den ganzen Tag um eure Wäsche sorgt:

Zum Schießen :D :D :D

Und du stellst dich hin und "drehst" die Wäsche dann 30 Minuten lang. Darf man mal fragen, was das bringen soll? Überlass das doch der Waschmaschine und mach was anständiges in der Zeit.

Na was denn nun? gerade hast Du noch behauptet sie wird geknetet:confused:

Ich stell mir euch grad vor, wie ihr euch den ganzen Tag um eure Wäsche sorgt:

Zum Schießen :D :D :D
Jawoll, Du hast recht, und nun drehe ich meine Wäsche..........ähm ich meine meine Runde und danach ist erst mal wieder Duschen mit Trikot angesagt:D

Jawoll, Du hast recht, und nun drehe ich meine Wäsche..........ähm ich meine meine Runde und danach ist erst mal wieder Duschen mit Trikot angesagt:D

Um 13:00 Uhr??? Mittwochs? Ich sachs ja, Hausfrau müsste man sein, bzw. Hausmann. Sich den ganzen Tag um die Wäsche sorgen und dann noch Zeit zum Rad fahren. eieiei:D

Das hilft, falls jemand Angst vor Bakterien hat. Zumindest soll es helfen, ich habe natürlich noch nie Wäsche untersuchen lassen.:D

Ab dieses oder das von mir verwendete etwas günstigere Noname-Produkt Hosen, inbesondere solche der Marke Assos auffrißt, ausleiert oder andersweitig schädigt, vermag ich nicht zu sagen. Selbstredend schließe ich jegliche Haftung aus.:D Meinen Hosen, Trikots, Unterhemden, Helmpads usw. hat es nicht geschadet. Fakt ist aber, dass die damit behandelte Sport-/Funktionswäsche auch nach längere Lagerzeit nicht unangenehm riecht. Ohne diesen "Hygienespüler" ist das bei einem Teil meiner Funktionskleidung aufgetreten.

Du hast doch die Umfrage gestartet also wundere Dich nicht das hier kontroverse Standpunkte zum Vorschein kommen:aetsch:

Hätt' ich schmecke' könne', dass ihr SO einen Hype um den Stoff macht? Aber die Umfrage zeigt ja, dass es doch deutlich weniger sind, als erwartet, aber mal abwarten bis heute abend. Doch denke ich kaum, dass die arbeitende Gesellschaft die Werte groß ändern wird, die erst am Abend abstimmen.

Ich bin krankgeschrieben und auch krank:D Deswegen möchte ich über das Thema ausführlich debattieren:D

Auch 'ne Lösung:

Anhänge

• Etikett.jpg
    Etikett.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 78

Frauen können ihre getragenen Hosen auch in bestimmten Foren gewinnbringend verhökern, ungewaschen natürlich:p

Was verkauft sich da besser ? Mit oder ohne Sitzcreme ?

Parfümiert bekommt man die reissend los. Habe ich nur gehört:D

Zurück