• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich sag mal Hallo...

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Hallo zusammen,

hierher gefunden habe mehr so zufällig, der nette Umgangston gefiel mir und da hab ich mich mal einfach angemeldet...

Ich fahre schon seit ca. 20 Jahren Rennrad, erst einen namenlosen Aelle Tritubi mit Shimano 600-Ausstattung, dessen Überbleibsel mir noch als Stadtrenngurke dienen, dann aber schon kurz danach einen schwarzen Gios Compact Pro mit Campakomponenten, mittlerweile zum Zweitundwinterrenner mit Suntour-, Gipiemme, Modolo und wer-weiß-was-sonst-noch-Mix abgestellt, und aktuell einen Cinelli Unica Racing, wiederum mit Campa-Mix versehen. Alle Räder selbst zusammengestellt und -geschraubt, auch den einen oder anderen Laufradsatz.

Ich fahre hobbymäßig oft mit Freunden, manchmal RTFs, gelegentlich, wenn es Form und Motivation erlaubt, auch Radmarathons.

Ich freu mich schon auf euch,

Saluti, Andi Arbeit

Hallo Andi Arbeit ,

ich bin´s, Fahrin Urlaub ! :D

Nee, Spaß beiseite, herzlich Willkommen im Kreis der RR verrrückten.

Viel Spaß hier, wünscht
Ragnar

Mitglied der legendären Stevensbande

Andi Arbeit schrieb:
Hallo zusammen,

hierher gefunden habe mehr so zufällig, der nette Umgangston gefiel mir und da hab ich mich mal einfach angemeldet...

Ich fahre schon seit ca. 20 Jahren Rennrad, erst einen namenlosen Aelle Tritubi mit Shimano 600-Ausstattung, dessen Überbleibsel mir noch als Stadtrenngurke dienen, dann aber schon kurz danach einen schwarzen Gios Compact Pro mit Campakomponenten, mittlerweile zum Zweitundwinterrenner mit Suntour-, Gipiemme, Modolo und wer-weiß-was-sonst-noch-Mix abgestellt, und aktuell einen Cinelli Unica Racing, wiederum mit Campa-Mix versehen. Alle Räder selbst zusammengestellt und -geschraubt, auch den einen oder anderen Laufradsatz.

Ich fahre hobbymäßig oft mit Freunden, manchmal RTFs, gelegentlich, wenn es Form und Motivation erlaubt, auch Radmarathons.

Ich freu mich schon auf euch,

Saluti, Andi Arbeit
Hi Andi!
Herzlich Eilkommen im Forum :wink2:
Stevensbande!

Was lesen meine trüben Augen da?

Gios? Noch dazu in einer Fehlfarbe? Suntour??

Dann MUSS ich Dich jetzt einfach begrüßen, mit offenen Armen sozusagen!

Moin Andi,
herzlich willkommen auch aus der "home zone"! Selbstverständlich nehmen wir dich mal mit, wenn wir eine Ausfahrt machen. Ich denke die nächste wird bald stattfinden, da ich cato und Campa auch noch nicht persönlich kennen gelernt habe und stiffmasterfive ebenfalls jüngst gefragt hat. Am kommenden Wochenende bin ich nicht da, aber für das darauf, das erste im März, könnte man den Sonntag ja mal anstreben.
Woher aus Bremen kommst du denn? Dann kann man das in einer etwaigen Streckenplanung gleich berücksichtigen. Fehlfarbene Gios sind tatsächlich besonders willkommen, ich fahre auch manchmal neben einem in aubergine-metallic mit giftgrüner Schrift... ;)
Hanseatischer Gruß,
Rigo

Schön, danke für die Einladung!

Was die Streckenplanung angeht bin ich völlig offen, von der Neustadt aus komm ich überall hin, meine Hausstrecke ist allerdings die Weser runter am GVZ vorbei Richtung Berne. An der "Fehlfarbe" meines Gios bin ich selber schuld, nachdem der Originallack schon vom Angucken abplatzte und der Ausbesserungslack irgendwie blau, aber nicht Giosblau war, hab ich den Rahmen kurzerhand zu Marsolle gegeben und schwarz pulverbeschichten lassen.
Anfang März hört sich gut an, wenn das Wetter mitspielt... Wenn schön ist komm ich eh mit dem Cinelli.

Saluti di Andi

Anhänge

• Gios_92.jpg
    Gios_92.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 179
Hi Maxen,
...die Welt iss'n Dorf! Sind so einige bekannte Namen hier, auch aus anderen Foren... Soll aber nicht heißen, dass ich C4F untreu werde, nienich!

@ alle: danke für den freundlichen Empfang!!! :) :) :)

Zurück