• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich mach' mich noch nass...

crema-catalana

Neuer Benutzer
...bevor ich im Wettkampf aufs Rad steige. Naja, und danach laufe ich noch ein bisschen aus.

Ich hatte als Ü40 vor 2 1/2 Jahren mit dem Laufen angefangen und dann letztes Jahr mal einen Crossduathlon mitgemacht, was mir irre Spaß gemacht hat. Naja, dann fehlte nur noch das Schwimmen zum Triathlon. Das Kraulen versuche ich zur Zeit immer noch zu lernen...
Im Frühjahr gab's dann ein Rennrad (Cucuma Soleil) und nachdem es mich erst mal vor der Haustüre beim ersten Zuritt abgeworfen hatte, sind wir doch schnell Freunde geworden :love:
Ich bin zwar kein Held auf dem Rad, aber komme dann doch erstaunlich gut über die Runden (für mein Alter :D).
Wenn das Cucuma zu Hause bleiben muss, darf ein Stevens X6 als Feldwegschlampe herhalten - das soll es auch diesen Winter öfter tun (ja, ich werde beim Winterpokal dabei sein!)

Grüßle

cc :aetsch:

AW: Ich mach' mich noch nass...

Da hau ich doch auch gleich mal in die Kerbe. Geht mir ähnlich, wie manch eine/r weiß und ich bin auch wegen des Winterpokals hier gelandet. FROI :floet:

Wobei, ich bin ja jetzt genau Mitte 40 und habe im letzten Jahre erst mit Rennradeln und Schwimmen und Laufen begonnen und von den drei Sachen sitz ich am Liebsten aufm Rad... Ich fahre auch ein Cucuma Soleil und habe mir als Stadtschlampe jetzt ein Chilli geleistet und meinen ollen Stadtpanzer in den Keller getragen.
Ne Feldwegschlampe habe ich nicht, dafür muss der Univega-Crosser herhalten. Denn auch wenn ich mich gerne schmutzig mache, ist echtes Feldwegradeln über Stock und Stein für mich leider tabu. :o

Zurück