• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

eloxiert wird im tauchbad, und dann sollte alles alu schwarz sein, es sei denn, es hatte decklack oder war anderswie abgeklebt.
die federn der einstellschrauben sind aus stahl.
wahrscheinlich brüniert.
ziemlich gut gemacht.


:D?‍♂️
 
eloxiert wird im tauchbad, und dann sollte alles alu schwarz sein, es sei denn, es hatte decklack oder war anderswie abgeklebt.
die federn der einstellschrauben sind aus stahl.
wahrscheinlich brüniert.
ziemlich gut gemacht.


:D?‍♂️
Was ist denn am Parallelogramm nicht schwarz?

Du willst mich doch nur ärgern :p ;)
 
eloxiert wird im tauchbad, und dann sollte alles alu schwarz sein, es sei denn, es hatte decklack oder war anderswie abgeklebt.
die federn der einstellschrauben sind aus stahl.
wahrscheinlich brüniert.
ziemlich gut gemacht.


:D?‍♂️
Wie willste Alu brünieren?
Wenn das eloxiert ist, dann ab Werk, vor dem Einpressen der Messingbuxen.
 
Bo, das bezog sich auf die stahl federn.
Die grünen smilies sind gerade aus.
Erwarte morgen eine neue Lieferung!
 
ich glaube die schwarz eloxierten schaltwerke waren tuning teile von brügelmann. ich habe eines an meinem flandria mit brügelmann aufkleber (siehe avatar).
1584000378466.png
 

Anhänge

  • 20200312_092948.jpg
    20200312_092948.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 25
Das Schaltwerk ist ja verdammt sexy! Ich bin auch sehr auf Bilder gespannt.
Einen 4-Loch Umwerfer in sehr gutem Zustand habe ich sogar noch liegen ?
 
Es gibt Alubolzen mit Campa-Prägung. Die sind auch genauso ausgeführt wie die Stahlbolzen. Die mir bekannten Cobra haben keine Prägungen auf der Oberseite und einen dickeren Schaft.
 
Ein Weiterleben ohne schwarz eloxiertes Schaltwerk scheint unmöglich. Mit Chrombolzen sehr elegant.
Wie mag das wohl mit den schwarzen Cobra-Bolzen aussehen? @Nik S. muss hier unbedingt Bilder liefern.
nächste Woche. ;)

Campa Alu Bolzen vom 2.Gen Super Record (1979) habe ich hier verbaut
1F497FEB-F3C5-4C7B-B2DB-18D8E8913C95.jpeg

Das Super Record mit Alu Bolzen gab es nur 1979, danach gab es wieder Titanbolzen.
 
Zurück
Oben Unten