• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich kaufe ein „C“...Catalano Special Super Record

Ein schwarzer Bolzen war auf Dauer dann doch irgendwie doof ;) Ich warte mal, bis ich einen zweiten finde. So lange bleibt es bei Alu natur
image.jpg

Oder es bleibt einfach so. Das weiß ich aber noch nicht ;)

Auch hier die Frage:
Ja oder nein?
87877CCB-F565-4A9C-AF57-343B9CB5FCFA.jpeg

Oder: Weiß ich nicht, müsste ich nackt sehen (sprich: mal ein Hütli probehalber verbauen).

Ich würde ggf auch gegen originale gelbe CLB Hoods tauschen. Das gelb sollte perfekt zu den Rahmendecals passen.
 
Ein schwarzer Bolzen war auf Dauer dann doch irgendwie doof ;) Ich warte mal, bis ich einen zweiten finde. So lange bleibt es bei Alu natur
Anhang anzeigen 687205
Oder es bleibt einfach so. Das weiß ich aber noch nicht ;)

Auch hier die Frage:
Ja oder nein?
Anhang anzeigen 687206
Oder: Weiß ich nicht, müsste ich nackt sehen (sprich: mal ein Hütli probehalber verbauen).

Ich würde ggf auch gegen originale gelbe CLB Hoods tauschen. Das gelb sollte perfekt zu den Rahmendecals passen.

Alu natur: JA!
Gelb: NEIN
 
Die gelben Hoods katapultieren das Rad in die 80er, sehen für sich gestellt auch gut aus. An deinem Rad leider nicht. Ich bin für braun.
 
Nu muss aber auch noch ne schwarze Kurbel ran. Reisberg ha ja eine schöne 106er am Puch, die da gar nicht ranpasst, er aber anscheinend nicht hergeben will. Aber vllt. im Tausch gegen eine silberne 106?
 
Hast zuvor ma wg in der Spannungsreihe nachgeschaut?

Glaub die Kombi is ungünstig


Das Alu wird bestimmt das unedlere Metall sein, aber was soll da groß passieren? Alu und Stahl sind ja auch nicht wirklich die beste Kombination.
Das Rad steht im Trockenen. Gefettet ist natürlich auch alles und dann ist das Blech ja auch noch beschichtet (Das ist das Blech von dir damals)
 
Zurück
Oben Unten