rennr@d
Neuer Benutzer
AW: Ich habe es getan..rasieren die erste!
Die meisten hier denken doch überhaupt nicht darüber nach über das, was sie machen. Sie machen es, weil es in der Rennradbravo steht oder weil es einfach viele machen. Wenn ich schon das Argument höre, wegen Verletzungsgefahr bzw. Wundheilung muss ich grinsen. Denn Arme werden nie rasiert und andere Teile des Körpers, die unfallgefährdet sind, auch nicht
ich versteh die diskusion "beine rasieren sackhaare aber dran lassen nicht" ich meine die meisten sagen sie finden es eklig mit beinhaaren wenn sie schwitzen oder die toten fliegen vom fahren sich verfangen, haben dann aber den prinzen in nem mantel gehüllt oder wie???? das find ich dann beim schwitzen ja mal tausend mal ekliger als an den beinen :kotz:
Die meisten hier denken doch überhaupt nicht darüber nach über das, was sie machen. Sie machen es, weil es in der Rennradbravo steht oder weil es einfach viele machen. Wenn ich schon das Argument höre, wegen Verletzungsgefahr bzw. Wundheilung muss ich grinsen. Denn Arme werden nie rasiert und andere Teile des Körpers, die unfallgefährdet sind, auch nicht