• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was bist du?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 112300
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 112300

Hallo Community,
jetzt bin ich eben bei erneuter Suche hier gelandet und versuch mein Glück mal bei euch .
Ich hab mir vor über 2 Jahren dieses Rad welches ihr im Bild seht verwahrlost angenommen und von seinem steinharten verölten Dreck im Kettenblatt und der Kassette befreit, einiges wieder begradigt und wieder flott gemacht.
Also der Zustand ist gerade um einiges besser, nur ist es gerade nicht am selben Ort wie ich, weswegen ich kein neueres Bild machen kann und auf jeden Fall ist auch noch mehr Luft nach oben was die Wiederherstellung angeht.
So bin ich eben über dieses alte Bild gestolpert und hab gemerkt wie sehr es mich aufregt so schwer etwas über diese Rad rausfinden zu können.
Vielleicht kennt einer von euch dieses Modell oder hatte Kontakt damit und könnte mich etwas aufklären.
Ich würde gerne wissen was für ein Rad ich da überhaupt habe und wie alt es sein könnte.

Beste Grüße
Screenshot_20230608_133514.jpg
 
Nun ja es gibt ein Velo-Schauff Faden es ist natürlich unbequem den zu suchen … dort kann man Dir vielleicht helfen.
 
Zurück
Oben Unten