• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.

Sehr schön, wie alles, was @Profiamateur anfasst und 2 Räder hat ;-). Die kleine Basso möchte aber das nächste mal vor heller Wand abgelichtet werden. Das sollte der Modeberater doch wissen. Regal ist ein durchaus für Frauen sehr gut funktionierender Sattel, hab ich mir sagen lassen. Schade, dass der keine Silbernieten hat.

Well done so far!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.
Der Sattel kommt leider runter...

...gut für mich :). Eine Alternative für die Dame liegt schon bereit, der Regal geht in meinen Besitz über. Bilder vor hellem Untergrund kommen wenn das Rad fertig ist.

Ein schickes Rad! Nach STI-/Bremshebel-Direktvergleich komm ich an die Monster ja nicht mehr ran und fahre lieber 10-fach-DA-Rahmenschalthebel am Ciöcc. Hab jetzt aber den Thread ehrlicherweise nicht gelesen und nehme mal an, dass die gewünscht wurden :)
Anhang anzeigen 442653

Da kannst doch heute den Abstand Hebel/ Lenker einstellen. Finde die 11fach STI von der Ergonomie her überragend.

Was für Abstand Hebel/Lenker? Meinst du die Griffweite? Darum ging es mir nicht. Es sind einfach optische Monster ;)

Ja, das stimmt schon. Die modernsten STI, die ich in Betrieb habe, sind die beiden 10fach-Modelle ST-7800 (noch mit Wäscheleinen) und ST-7900 (das 10fach-Modell mit den Zügen am Lenker). Beide sind technischt top, aber die 7900er sind auch schon einen Tick dicker als die 7800er, welche mir ergonomisch besser gefallen. Mit 11fach wurden die dann noch fetter und monströser; je kleiner der Rahmen und der Lenkbügel, desto fehlproportionierter wirkt das dann.

So rein optisch gehen am (Neo-)Klassiker in meinen Augen eigentlich nur die ST-7400 (8fach) und die hier am Basso montierten ST-7700 (9fach).

Keine Chance, Madame und ihr Modeberater haben einstimmig für schwarz gestim. , ich hatte alles probiert. Allerdings haben die bestellten und gewünschten GrandPrix 4season auch ganz, ganz dunkelbraune Flanken...
Da haben die Madame und ihr Modeberater leider keinen Sinn für Ästhetik, aber wie ich ja weiß, wohnen die ja auch in Berlin. Das schließt sich ja leider auch gegenseitig aus. :bier::p

Ich würde mal weiße Flanken probieren, als Alternative.

Redet darüber, dass andere Leute keine Ahnung von Ästhetik haben und schlägt allen Ernstes weiße Reifenflanken vor :eek::crash:

:bier:

Schwarz passt!

Mokiert sich über weiße Reifenflanken und schlägt schwarze vor...
facepalm2.gif
facepalm2.gif
facepalm2.gif

Alea iacta est - die Dame hat entschieden. Ob weiße oder schwarze Reifenflanken, die einzig richtige Antwort wäre "braun" gewesen.

Zurück