M
makke14
wollte fragen auf welchen straßen ihr mit dem rennrad so fahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt immer drauf an, wie es sich ergibt. kann schon mal bundesstraße sein. aber autobahn würd ich nie drauf fahren
gebe ja zu das die bab noch nicht für den kfz-verkehr freigegeben war imd wir am tag der offiziellen eröffnung gefahren sind![]()
Hi,
mir und meiner Malle-Truppe ist das beim Ausbau der Malle-Autobahn gen Norden mal passiert: Wollten sehr direkt und schnell von Alcudia nach Inka. Im Jahr zuvor war das noch eine ungemütliche "Bundesstrasse". Dieses Mal jedoch kam man kurz vor Inka ohne große Vorwarnung von der "Bundesstrasse" direkt auf die Bahn, die Schilder waren auf einmal alle blau...
Naja, der Seitenstreifen war breit, wir sind dann in Teamzeitfahrformation bis zur nächsten Abfahrt. Erstaunlicherweise hat es die Autofahrer kaum gestört, jedenfalls hat keiner gehupt oder gestikuliert.
Ich hab's unter "Kurioses" verbucht ;-)
kommt immer drauf an, wie es sich ergibt. kann schon mal bundesstraße sein. aber autobahn würd ich nie drauf fahren
Bei den Cyclassics waren die Straßenschilder auch kurzzeitig mal blau. Ist schon ein komisches Gefühl![]()
Bist du nicht die 100 km gefahren?? Autobahn ist da nicht dabei soweit ich weiß - Köhlbrandbrücke ist normalerweise für Radler gesperrt, aber keine Autobahn..
Auf den 55/155 km kommst du teilweise noch über eine auch normalerweise für RRler gesperrte Straße. Ist aber auch keine Autobahn, sondern ebenfalls eine Bundesstraße.. Goil ist es trotzdem!!
Platz, guter Belag und einfach mal laufen lassen!!
Da waren aber eindeutig blaue Straßenschilder auf der 100er. Kann aber sein, das es nur der Zubringer zur 253 war, und wir gar nicht richtig drauf waren. War zu dem Zeitpunkt viel zu beschäftigt, an meiner Gruppe dranzubleiben.
Da waren aber eindeutig blaue Straßenschilder auf der 100er. Kann aber sein, das es nur der Zubringer zur 253 war, und wir gar nicht richtig drauf waren. War zu dem Zeitpunkt viel zu beschäftigt, an meiner Gruppe dranzubleiben.
das ist keine Autobahn sondern nur ne SchnellstrasseDu mußt Triathlon Buschhütten mitfahren.
Da wird die Autobahn beidseitig kpl. gesperrt und als Wendepunkt-Radstrecke genutzt.
Das ist der Drücker-TT-Kurs. Voll Geil.
Henry
bin mal auf einer gefahren, die noch nicht für den autoverkehr freigelassen war...also da rollt es fast wie von alleine..echt super