• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

:bday_2::bday_2:Alles gute zum geburtstag :geschenk::geschenk:
Hoffentlich hast du dir was ohne bremsen gewünscht;):D

Von mir auch alles Gute an Soeren!

:bday_2::bier:

Ich will auch ein Steak!

Aber hallo,
wir sind wieder Top 100, im Moment 84.
Kann sich doch sehen lassen.
Wenn Burt zustimmt, verschiebt sich unsere Punktesammelfahrt auf Sonntag.
Wenn jemand möchte?

@ Quincy. Du darfst hier nicht nur schreiben, Du darfst auch mit uns fahren.
Wenn Dein Cannondale-Bastelprojekt beendet ist, solltest Du auch wieder in den Sattel.
Rad am Ring wartet auf Dich.

@Hotte
Bis Rad am Ring ist ja auch noch ein wenig Zeit..
Und wenn ich keine Knieprobleme mehr hab werd ich auch wieder pedalieren. Lieber heut als morgen. Hat ja nix mit neuen Rädern zu tun :-)
Aber hast schon recht. Spätestens nächste Saison werd ich wohl ein kleines Schwarzes fahren...

Der Dirk hat sein Rad wieder gefunden.
Und direkt gepunktet.

So, Horst: 130 km und 1400 hm als Vorgabe für Morgen.
Und keine Ausreden!
Nieselregen im Herbst ist richtig gemein: verdreckt das Rad sehr gleichmäßig und macht die Straßen hinterhältig glatt.

Der Horst fährt morgen früh mit mir, d.h. die 130KM schafft er locker. Aber in der doppelten Zeit mit der hälfte HM :D

it is no trick, it´s winterpokal :aetsch:

Moin, ich fahr gleich mit Udo ne Wellnesstour.
140hm werdens bestimmt. Der Udo will keine Berge, nur Autobahnbrücken.
Und Kai braucht erst noch Kaile in den Schuhen bis er wieder fahren kann.

Also dem Udo waren die Autobahnbrücken heute zu hoch oder so, auf jeden Fall sind wir heute nicht gefahren.
Ich hab mich dann allein in den Wald aufgemacht. bin mit den Walberbergern gefahren. Nette Truppe!
Ja und dann kam der Regen und ich hab mich dann wieder getrollt.
@Kai- Wo Du Recht hast hast Du Recht.

bin mittags zwei stündchen durch den nieselregen

pfui *spuck*

Hallo ihr fleissigen Radler. Sende euch heisse Gruesse aus Buenos Aires. Gut, dass ich kein Rad dabei habe, es waere sowieso zu heiss hier :cool:

Aber die Konkurrenz in ARG schlaeft nicht. Auch wenn man auf den Strassen hier nicht wirklich fahren kann, da zu gefaehrlich, haben die hier einen netten Rundkurs und ein schoenes Openair-Stadion. Werde mich zusammenreissen und kein ausliehen. :p

Aber seht selbst in meinem Album ein paar Handybilder.

Bis bald! Soeren :floet:

Jo hab ich mir angesehen. Sieht sonnig aus, bin eben bei Dauerfrost, Temperaturen stark fallend, nach Hause.

Buenos dias, compadre!
Danke, Sören, für ein paar warme Impressionen. Können wir in Köln derzeit gut gebrauchen.
Sieht nicht gerade so aus, als ob die Jungs flott unterwegs gewesen wären. Na, bei der Hitze bringt`s heizen wohl eh nicht.

Nabend, heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit hatte ich Feindkontakt.
Ich radel so die Straße vorschriftsmäßig beleuchtet entlang, da geht das Fahrlicht eines geparkten Autos an und schwupdiwupp, wendet die Frau über die Straße. Da hing ich schon mit dem Rad in ihrer Fahrertür, Schulter und Kopf auf dem Dach.
Naja die Frau hatte keine Zeit die Scheiben freizukratzen, nun stand sie heulend neben mir, ihr Mann hat mich liebevoll mit einer Wolldecke zugedeckt. Dann mit Tatütata ins Krankenhaus weil man innere Blutungen befürchtete, der Vorbau hat Platz in meinen unteren Weichteilen( Eier) gesucht, da nach vorne kein Platz mehr war.
Alles halb so schlimm, Prellungen, verstauchten Daumen ( Skidaumen), kaputte Klamotten, keine Punkte und erstmal krankgeschrieben. Morgen hl ich dann mein Rad bei den Leuten aus dem Keller, hoffentlich ist das heil geblieben.

Oh, Mann - haste wieder Glück gehabt. Da kannsté noch so vorschriftsmäßig fahren und beleuchtet sein: bei Dunkelheit lebstè als Radfahrer (gerade wenn du zügig fährst) ganz schön gefährlich.
Bin gerade von `ner lockeren Runde Richtung Marrakech (Esch-Pesch) zurück. Meins ist das nicht, im Dunkeln zu radeln.

Trag dir ein paar Trostpunkte ein, Horst - und gute Erholung

Horst, was machst du denn fuer Sachen. Wuensch dir alles Gute und hoffe dein Punktevorsprung schmilzt nicht allzuschnell dahin. Aber bedenke - es gibt noch ein Leben nach/neben dem Winterpokal.

Hasta luego!
Soeren

Zurück