• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln rechtsrheinisch

Mensch Horst, der wievielte Abflug war das denn schon dieses Jahr?
Von drei weiss ich....

Du machst das bestimmt nur weil Du dich mal ausruhen willst ;)

Gute Besserung und so :daumen:

Nix da, gleich gehts auf die Bahn.
Hab zwar jetzt weiche Eier, bin aber kein Weichei.

Nix da, gleich gehts auf die Bahn.
Hab zwar jetzt weiche Eier, bin aber kein Weichei.

Richtig so ... - "Nur die Harten kommen inen Garten!" :rolleyes:

Köln ist echt der Hammer - ich weiß nicht, wie oft ich schon fast vorm Auto gelegen habe!? Die fahren hier wie sie wollen!:mad:
Seit ich einen Motorrad Unfall hatte (Auto hat mir die Vorfahrt genommen/6Tage Koma), fahre ich SEHR vorausschauend. Man entwickelt sehr schnell einen Blick für evtl. gefährlich werdende Situationen.

Abgesehen von soeren, der entschuldigt fehlt, ist es ja doch ziemlich ausgeglichen, was die Punkte betrifft.
Gut so! Weitermachen!

So der Winterpokal ist eröffnet.
Heute morgen habe ich mir die Punkte wirklich verdient, eigentlich sollte es für sowas doppelte Punktzahl geben.
Schneetreiben, Brille voll Schnee ,man sieht nichts, Brille aus, Schnee kommmt in die Augen und schmilzt dort. Das brennt und man sieht auch nichts.
Wenn Autos neben eine fahren, wird man total naßgespritzt. Wenn Autos weg sind, fährt man in der Dunkelheit gegen eine weiße Wand.
Die Fahrradwege sind natürlich nicht gestreut, Schnee blebt liegen und gibt ne rutschige Soße.

Bin heute zweieinhalb Stunden mit dem RR gefahren. Erst war es noch trocken, dann etwas Eisregen und dann Regen. Nass und verfroren bin ich zu Hause angekommen.
Okay, dass ist ja Sport. Mache ich sogar freiwillig.
Sag (bzw. schreib) mal Horst: arbeitest du bei dem Sauwetter auch noch draußen?

Jo, obwohl, heute war ich froh, ab 11.00Uhr konnte ich ins Büro. Der Wind war heute echt fies. Und heute abend hab ich auch keine Lust, sitze immer noch im Büro. Wie immer vor Weihnachten, Arbeit bis zum Abwinken und ab Februar nichts zu tun.
Aber meine Leute waren heute ausnahmlos bis zur bitteren Neige draußen. Hut ab, ich hatte ihnen freigestellt reinzukommen.

Da sind wir wieder.... auf der ersten Seite.
Wahrscheinlich nur für kurze Zeit Platz 94.

Ach, was für ein schönes Wetter heuer. Und ich sitze vor´m Computer.
Na: Wer schreibt, der bleibt (zumindest im WP).

Hallo Jungs,

allen nen schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!:geschenk:

Ich verabschiede mich in die alte Heimat. Werde natürlich mein MTB (ist endlich fertig aufgebaut) mitnehmen und so etwas wie ein "Trainingslager" einschieben - jeden Tag ne Einheit Laufen und MTB.
Wollen doch auf der ersten Seite bleiben - oder!?:daumen:

Im neuen Jahr sollten wir uns mal auf ne Runde treffen, dann ist der olle Soeren ja auch wieder am Start - ich würde ihn auch ziehen. ;)

Grüße und "Kette rechts",
Dirk

Das sieht etwas "mau" aus bezüglich der ersten Seite.
Das Wetter soll ab Weihnachten von einer Ostlage geprägt werden. Da könnte vielleicht auch hier im Westen mal dauerhaft trockenes Wetter einkehren. Wünsch ich mir zu Weihnachten.
Im Moment komme ich zu keiner längeren Tour raus.

Ich bin im Moment ausser Gefecht gesetzt. Bin Donnerstag operiert worden und darf 10 Tage kein Rad fahren.
Danach bin ich wieder dabei, die Planung für 2009 läuft schon. 20H Fell/ 24h Nürgurgring.

Dann mal gute Erholung, Hotte. Schau dir im Sessel ein paar nette
Weihnachtsfilme an.

Meine Planung für 2009 steht soweit auch: Brevets im Frühjahr (Audax
Randonneurs Allemagne) und Fell/RaR. Die Brevets sind schon recht früh
(April/Mai); da muß jetzt bald die Schlagzahl erhöhen.

Damit ihr seht bzw. lest, dass hier auch was läuft:
morgen früh (30. 12.) will mit zwei Kumpels per RR nach Lindlar.
Wir treffen uns 10 Uhr Amsterdamer Str. / Ecke Florastr. (da, wo die
Florastraße auf die Amsterdamer trifft).
Die ganze Sache wir plus anregender Kaffeepause ca. 5 bis 6 Std. dauern.
Wer Zeit, Lust und Handschuhe hat, darf mir/uns den kalten Ostwind von der Nase halten.

Bei meiner derzeitigen Form pack ich lieber mal ne Lampe ein :-)
oder die Kaffepause in Lindlar darf nicht zu anregend ausfallen.
Also, bis morgen.

Hallo Jungs,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück und hab gerade gesehen, dass ich eine der letzten Ausfahrten für dieses Jahr mit Burt nur knapp verpasst habe. Wäre bei meiner jetzigen Form wohl auch nicht der beste Einstieg gewesen ;)

Ich hoffe dem Horst geht es soweit wieder besser und wir sehen uns bald wieder auf der ein oder anderen Runde.

Wie habt ihr das in der Vergangenheit eigentlich mit dem Trainieren gemacht. Ich friere mir hier gerade den Ast ab und das höchste der Gefühle wäre für mich, mich heute für ein paar Stunden ins Studio zu quälen. Naja, von Argentinien zu hier sind es aktuell auch mindestens 25 °C Temperaturunterschied. Werde mir aber mühe geben unser Team noch weiter vorne zu platzieren.

Ich wünsche euch nun schonmal einen guten Start ins neue Jahr und hoffe alles Gesund und Fitt wieder zu sehen. Im neuen Jahr geht das Training wieder richtig los ;) :feier:

Liebe Grüße
Sören

Hi soeren, schön, daß Du wieder zurück bist. Hast bestimmt viel zu erzählen.
Ich bin wieder fit, merke aber von der letzten Ausfahrt, daß diese Temperaturen auf die Bronchen gehen.
In welchem Studio bist Du denn, vielleicht kannst Du da ne Spinningrunde für uns organisieren?
Ich hab schon mal ein Team in Fell angemeldet.
Ich hoffe auf die Mannschaft vom RaR, also Kai, Burt, Soeren und Horst.
Falls man sich nicht mehr sieht, allen einen Guten Rutsch und keine blaugefrorene Zehen.

Bienvenieda, Sören!

Denke auch, dass die Tour ins Oberbergische nicht der beste Einstand gewesen wäre. Obwohl ich besser an das Wetter gewöhnt bin, habe ich bis zum ersten Anstieg ziemlich gefroren.
Also länger als 3 Stunden an einem Stück werd` ich bei dem Wetter nicht fahren - geht zu sehr auf Bronchien und Lunge. Wir haben auch `ne lange Pause im Rewe-Cafe in Lindlar gemacht und `ne Menge Heißes getrunken.
Die Rückfahrt klappte dann besser (kein kalter Ostwind).

Jou: denn mal allen `nen glatten Rutsch ins neue Jahr (natürlich ohne Rad)!

Denke auch, dass die Tour ins Oberbergische nicht der beste Einstand gewesen wäre
Dann habe ich ja Schwein gehabt ... hoffe ihr seit alle weiter gesund im Rennen und könnt den Silvesterabend in vollen Zügen genießen.

@hotte
Was issn Fell? Welches Rennen? Sitz gerade vol laufm Schlauch. Hat die Teamanmeldung für RuK für dich, canny und geosch funktioniert? Die Teamanmeldung bezieht sich ja auf 5 Personen. Wir sollten dann evtl. noch den Michael (mail vom 8.12.) oder den Carsten (aus Wuppertal), beide Adler mit ins Boot holen.

@dirk
lässt du deine Einheiten von der Trainingsverwaltung verwalten. Ist das komfortabel und taugt es mehr wie der Winterpokal? Wundere mich gerade nur, dass ich für meine "alternativen Einheiten" von 90 min heute 2 Punkte bekommen habe und du neulich für 64 min ganze 3 Punkte abgesahnt hast. Ist die Punktegewichtung dort anders? :eek:

Das wars für dieses Jahr ...
WÜNSCH EUCH NOCHMAL NEN TOLLEN START INS NÄCHSTE JAHR! :duck:

EDIT:
Ich seh gerade, dass Laufen im WP besser gewertet wird als Krafttraining. Ja dann iss ja alles klar ;)

Zurück