• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Genau, und wenn ich nicht die letzten 25 Jahre quasi in der Kneipe gewohnt hätte, würde ich euch alle "verhauen" :D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ich!
Bei uns hieß das früher Teestube. Gab auch immer was zu rauchen.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Wir haben noch nen leidenden Adler ;)

_MG_0058.JPG
_MG_0060.JPG
_MG_0051.JPG
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ich seh keine Strecke, bist wieder in der Rheinebene rumgelullert?
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Das klappt ja auch nur wenn der Burt auf Baldenheim klickt.
Hat er doch geschrieben. :aetsch:
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Klappt bei mir auch nicht!
Aber ich weiß, wo Baldenheim liegt: tiefste Rheinebene zwischen Selestat und dem Rheinufer - Ballast wird mit seiner Einschätzung wohl recht haben: Hotte hat die Vogesenhöhen von unten betrachtet.....
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Gott Burt...hast du dich irgendeinen Winter lang mal hingesetzt und Landkarten auswendig gelernt?! :eek:

Das müssen wir dringend mal diskutieren bei nem Stückchen Kuchen, wenn ich wieder fit bin. :)
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

schaut sehr gut aus ... dann können wir mit dem Hotte ja bald mal in die Berge fahren :D
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

@ Nippes: Hab von Zanhweh gehört aber wie schlimm ist es denn. Kannst Du gar nicht fahren? Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!
 
@ Nippes: Hab von Zanhweh gehört aber wie schlimm ist es denn. Kannst Du gar nicht fahren? Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!

Danke dir. Ja irgendwie kommt jetzt alles zusammen. Immer wenn ein Weh halb weg ist, kommt ein neues Weh dazu. Ende des Monats wirds wohl wieder gehen..hoffe ich.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ich hoffe mal, es kommt nicht noch der Weltschmerz hinzu ..... dann hilft nur noch Rilke
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Och nä wat schön... :heul:
 
AW: Ich bin dann mal weg. - Köln linksrheinisch

Ich empfehle bei Zahn- und Weltschmerz lieber etwas von Jack D

Also bei Weltschmerz hilft mir immer radeln und im Winter unterstützend der hier:
cgn011.jpg


Allerdings...ich nehme jetzt seit 2 Wochen Antibiotika, hab davor schon 2 Wochen keinen Alk getrunken und hab noch 1 weitere Woche Antibiotika vor mir. :D Da is nix mit Jacky und Hennes - und das ist nicht leicht.
 
Zurück
Oben Unten